Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2016, 09:37
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Und du musst deine schlechte Laune gerade an mir auslassen ? Danke ..

Also lakatos hat doch wirklich nen gefunden .. war hier mal zu lesen. Weiß aber net mehr welchen.

Und abwehrer ? Siehe vladi ecl spiel von ihm ..

Und muramatsu war nicht vin mir.
Ich weiß nicht ob er vor gauzzy war ..
Alt 20.04.2016, 09:38
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Also lakatos hat doch wirklich nen gefunden .. war hier mal zu lesen. Weiß aber net mehr welchen.

..
Passau
Alt 20.04.2016, 09:44
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Abschließend gibt es noch eine kleine Hilfe zum Neuzugang des Playoffteilnehmers. Er wird bei einem Team spielen, das einen Kader von mehr als 4 Spielern haben wird."

Es muss nicht Düsseldorf sein, denn Saarbrücken hat aktuell vier Spieler und hätte mit einem Neuzugang dann fünf. Ochsenhausen hat auch einen Vierer-Kader (Gauzy, Calderano, Dyjas, Geraldo) und kommt ebenfalls in Frage. Sogar Fulda wäre denkbar, wenn man Keinath als Nummer vier zählt. Dass Düsseldorf einen sechsten Mann holt, wäre doch finanziell schon beeindruckend. Ergo: Eher unwahrscheinlich.
Alt 20.04.2016, 09:44
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Aha.

Danke.

Und das mit Muramatsu wurde bestimmt auch schon nachgepeüft ...
Ich denke aber eher Monteiro.

Also muss man mich net so anmachen .. Gerüchte gehören dazu und Spekulation hier.
Alt 20.04.2016, 09:46
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Wang Yang ist ja manchmal jung, manchmal älter .. war da nicht mal was mit schummeln
und noch älterer wahrscheinlich...

ich kenne Jemanden, geboren 1988, der sagt dass sie als Jugendspieler den gleichen Alter hatten, als sie damals in China zusammen trainierten und in der Schule gingen
Alt 20.04.2016, 09:58
Tischtennisgott ;-)

Hehe ��
Alt 20.04.2016, 18:18
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Für mich kommt nur Ochsenhausen in Frage.
Denn sie haben ja von vornherein mit einem 5er Kader spielen wollen. Da hat ihnen aber Pitchford ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Da der Scheich ja im vorletzten Post von 2 neuen Abwehrspielern gesprochen hat wird es Muramatsu sein. Er war im letzten Jahr noch vor dem besten Ochsenhausener, Gauzy, und ist jetzt hinter ihm und damit die Nr. 2 im Team.

Bei Hagen wird wohl Chen Diego, Oversjo und ein Abwehrspieler spielen.
Ich tippe beim Abwehrspieler auf Mikutis, da ja alle schon genannten laut Scheich falsch sind und er noch nicht genannt wurde.

Wenn die Mannschaft tatsächlich so aussehen würde, wäre sie aber echt schwächer als das ein oder andere Zweitligateam.
Alt 20.04.2016, 18:55
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte Hagen wirklich mit Diogo Chen, Översjö und Mikutis spielen, wäre das schon eine absolute Frechheit. Warum tut sich Hagen das nur an? Wäre die 2.BL da nicht wesentlich interessanter. Jetzt wird man nochmal deutlich schwächer als diese Saison. Da kommt doch dann kein Mensch mehr in die Halle. Ist jetzt auch der Nuytinck zu teuer für Hagen? Anscheinend sind die Verantwortlichen in Hagen absolut ligageil, anders kann ich mir das nicht erklären, wenn man in der Besetzung wirklich auflaufen will. Das ist bestenfalls eine durchschnittliche Zweitligamannschaft.
Alt 20.04.2016, 19:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Leute, die entwicklung hab ich euch doch schon so lange vorausgesagt...nur wollten es viele schlicht nicht wahrhaben...

fakt ist, dass die abwärtsspirale der ttbl vor einigen jahren angefangen hat, u.a mit dem 3er spielssytem, und von jahr zu jahr weiter fahrt aufnimmt. darum überrascht mich das beleibe nicht mehr. es wird von jahr zu jahr schlimmer. wenn dann auch noch 12 er mannschaften im gespräch sind in absehbarer zukunft seh ich schwarz, dann werden die morschen spieler/vereine immer weiter zunehmen.

wenn hagen tatsächlich mit so einer truppe auflaufen würde kann ich nur hoffen dass sich das elend keiner mehr anschauen wird, das hat nichts mehr mit hochleistungssport zu tun. tut mir leid aber das muss man so hart sagen.

und nein da helfen dann auch keine obligatorischen, hilflosen ausflüchte, wie ja wir haben aber halt nicht mehr geld usw. das mag ja stimmen, nur dann hat man in der liga einfach nix verloren. wenn nicht jeder (qualifzierten) mannschaft für ein geringes entgeld die lizenz abgegeben würde, hätte man zumindest das problem nicht.

aber der fisch stinkt halt vom kopf. liebe nur 9 mannschaften, als 10 oder gar mal,12 bei denen einige davon schlicht grottig sind.

Geändert von nevada (21.04.2016 um 07:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 20.04.2016, 20:19
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Saarbrücken von 3 auf 5 Spieler aufstockt, halte ich für eher unwahrscheinlich - so ne Verdoppelung des Etats in einer Saison ist eher schwierig.

@Turbo: ich antizipiere, dass der DTTB gar keiner Mannschaft die Lizenz für die erste Liga erteilen wird.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen