|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Meine kleine aber feine Auswahl:
- BTY Maze off - BTY Korbel off - BTY Schlager inspire off - Joola Rosskopf Viva - Joola Fetzner Carat - Gewo Red Power - Re impact Offspin - WIN-TEC Offensiv 7001 Neu Dazu: - Andro Super Cell Core Off+ - Jonyer-Hinoki Off IS schon fast wie bei Breifmarekn, nur dass die Schläger größer sind!! ![]() |
|
|||
|
|||
moin,
ich habe noch: bty schlager carbon off+ sunflex martinez light off joola k3 andro victor barna classic sunflex (alt ohne bezeichnung) aber ich bin auch auf der suche nach hölzern. wenn jemand welche tauschen/verkaufen möchte..... ich suche hölzer wie white spot (alte serie) armstrong level defence. also möglichst groß und laaaaaaaaaangsam.... |
|
||||
|
||||
Kinetic Off
KInteic Explorer Off+ Maze Passion 0ff- Persson Powerplay neu und morgen kommt hoffentlich der Mann mit dem Paket. dann noch Energy Wood WRB ![]() zum Tausch - bin auf Suche nach Kiso Hinokis / Black Gold
|
|||
|
|||
![]()
Halli hallo TT-Freunde,
mal wieder aktualisiert, hat sich einiges getan Butterfly Kenny Style (alt, reparariert, aber voll Einsatzbereit) Butterfly Kenny Style (Zustand 2+) Butterfly Klampar H, anatomisch - jetzt klasse repariert Butterfly American Style Butterfly American Style - im Originalzustand mit Lederband, aber diesmal mit 5 gleich dicken Furnieren Donic Baum Sawtec, konkav - wie neu Tibhar IV S Spezialversion (das Alte) gerade Banda Dacota konkav - sehr guter Zustand für das Alter Banda allround ti (ca. 1980) in konkav Imperial Wilfried Lieck, Deutscher Meister ..., gerade (einfach nur geniales Konter- und Block-Holz) Imperial Eberhard Schöler, Deutscher Meister ..., gerade Friendship 729 von ca. 1984, seltener gerader Griff - wie neu - eine echte Rarität, gar nicht zu vergleichen mit den jetzigen Massenproduktionen TSP Atlas von ca. 1985, konkav - neu in OVP - Made in Japan - ein Sammlerstück ?? Stiga St. Bengtsson Jubi Nr. 1018 (zum VERKAUF) Stiga St. Bengtsson Doppellinse, seltsamer Aufbau - ähnlich meinen alten Banda mit 3 gleichdicken Furnieren und 2 dünneren Deckfurnieren Stiga 2000 offensive-wood - leichte Kantentreffer, Doppellinse A-Serie Stiga Ehrlich - neu - war jetzt über 40 Jahre im Besitz eines Vereinskameraden Stiga Original mit genageltem Griff - ne echte Rarität in tollem Zustand ;-) Butterfly Kong Linghui gerade - vielleicht kann mir einer sagen, welches ?? Tibhar Carbofibre gerade Butterfly L. Blaszczyk off gerade Butterfly Gergely gerade - das ganz alte mit den hellbraun lackierten Griffschalen, super Feeling Yasaka Gatien off gerade - wie neu Cor Du Buy gerade - leider ist kein Name auf dem Griffschild lesbar - sehr schönes Holz Im Zulauf: Gewo Korpa Bilder jetzt auf unserer HP - Link gerne auf Anfrage ;-)) Geändert von deti016 (15.09.2008 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche ein älteres Joola Holz. und zwar das Rossi Viva( die alte Version) m das schwarze mit der weißen Welle.. Hatt das zufällig noch jemand zu Hause und würde es mir verkaufen?? Wäre sehr nett :o) StefSchaefer@gmx.de |
|
|||
|
|||
update:
Donic: Carbo System Opticon Schölermicke allround P+ Andro: Energy SCS Off Stiga: Clipper Energy wood Butterfly: Adolescen Viscaria Boll Spirit (2*) Jonyer-Hinoki Mazunov Maze Passion Nicole Struse Timo Boll all+ Tibhar: Samsonov Carbon Avalox: BT 555 BoF: Carbon all light Joola: Rossi Fire Rossi Force Nittaku: Airplay off |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Stiga Allround WRB, konkav 2 JOOLA Torre, anat.,konkav 3 Timo Boll All+ (konkav,anatomisch) 1 Abachi 10mm-Holz(made in China) 1 JUIC Europower 1 Stiga Bengtsson(60er/70er Jahre) 1 DONIC-Waldner Senso Carbon, konkav 1 Koervers Power Drive(80er Jahre) 1 JOOLA-Jubi-Holz (80er Jahre, 90 Gramm) 3 Banda Waldner gerade(blaue Linse),konkav(rote-Linse), anatomisch(Schoeler-Micke) diverse Off-,All+ Eigenbauten, mit konkaven Griffen mehrere Hans-Alser mit Doppellinse
|
||||
|
||||
Energy Wood WRB
Persson Powerplay Kinetic Off Kinetic Explorer Off+
|
||||
|
||||
Butterfly: Boll Tricarbon FL
BalsaCarbo X3 FL Keyshot light FL Kong Linghui special FL ![]() Donic: Persson Dotec off- RH Persson Powerplay V1 FL Bald: BTY Photino oder BTY Japan Jun Mizutani ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.