|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Moin,
hier der Spielbericht: Alle Doppel gehen an Hollen, oben hole ich einen Punkt gegen Burkhard, der Rest an Hollen. Somit stand es zwischenzeitlich 5:0 für Hollen und es sah nach einem Debakel aus. In der Mitte lief es für uns besser, nur Jense verliert gegen Hartmut. Auch auf das untere Paarkreuz war Verlaß nur Hardy verliert gegen Lothar. Nochmals Glückwunsch an Hollen zur Meisterschaft und an Spaden für die großartige kämpferische Leistung. Ein tolles Spiel in einer tollen Halle mit dem besseren Ende für Hollen. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine spannende Saison mit Dramatik oben und unten fand ein würdiges Ende mit der Meister-Entscheidung im allerletzten Doppel. Man könnte meinen, Hitchkock hatte seine Finger im Spiel. |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite Glückwunsch an TSV Hollen zut Meisterschaft und an Spaden II zur Vizemeisterschaft!!! Viel Erfolg nächste Serie in der BL!! Mal sehen was die RW-Recken nächstes Jahr in der 1.BK reißen wenn sie die Reli geschafft haben!!!
Gruß CV84 |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den TSV Hollen zur Meisterschaft und Spaden zum Aufstieg in die BL.
Zu Rot-Weiß: Das diese Mannschaft überhaupt nächstes Jahr noch in der 1. BK spielen darf, sehe ich immer noch mehr als fraglich an. Die letzten drei Mannschaften waren zum Ende der Saison wirklich nur noch Hühnerhaufen. Da war keine Mannschaft in der Lage, die eigenen Chancen zu nutzen. Hauptgrund war, das bei Cadenberge und vor allem bei R-W wieder mal alles auseinander gefallen ist. Von daher würde ich keinen Cent auf den Verbleib in dieser Liga wetten. Da wird nur viel geredet und am Ende ist es jedes Jahr das Gleiche. Ich weiß leider nicht, wie stark der zweite aus der 2. BK sein wird aber eine Chance haben die auf jeden Fall. Sollten wir uns nächstes Jahr trotzdem wieder sehen, hört lieber mal eine Saison auf zu reden und konzentriert euch auf das was wichtig ist: Tischtennis! Bis zum Herbst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß jetzt gar nicht was du daran auszusetzen hast lieber dirkm!! Mein Kommentar is doch ziemlich neutral oder...? Ich sagte ja "WENN" sie die Reli geschafft haben!!! Und was dann nächstes Jahr drin is wird man sehen da ich mit in die erste hochkomme(soll nicht heißen, dass das die ungemeine Verstärkung is aber imernoch besser als Hinckfuß oder...?). Klar sind die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel auseinandergefallen aber bei RW war es nicht so extrem wie bei anderen Mannschaften. Bei uns kam es aufgrund eines Trauerfalls zum Ausfall eines Mannes und ich finde es anmaßend dann sowas zu schreiben aber naja wir sind ja ein Land mit freier Meinungsäußerung!! Vielleicht bis nächste Serie in der 1.BK (hdl dirkm ) |
|
|||
|
|||
Moinsen
Habe auch nichts gegen deinen vorhergegangenen Kommentar. Bei manchen Personen bei R-W bekommt man über die Jahre gesehen immer wieder den Eindruck, das da viel geredet wird aber am Ende doch wieder das Gleiche herauskommt. Dazu kommt das Problem, das es ja nicht das erste Mal war, das eure Mannschaft zur Halbserie oder in der Rückrunde sich so in die Wolle bekommen hat, dass einige meinen sie müssten nicht mehr und wollten nicht mehr oder finden andere Sportarten auf einmal ganz interessant. Vor der Saison hört man dann wieder was für eine starke Truppe ihr wärt und am Ende immer wieder die gleichen Probleme. Ich habe schon zu Fred gesagt, das ihr besser dran wärt, wenn ihr mal Tacheles reden würdet und dann auch Konsequenzen zieht, damit ihr mal eine Truppe zusammen stellt die auch zusammen hält. Das wäre für euch ja bestimmt auch mal ganz entspannent. Ich würde mich aber auch darüber freuen, wenn man euch nächstes Jahr wieder sehen könnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Auseinanderbrechen, dass du meinst liegt/lag auch nur an einer gewissen Person deren Namen ich wohl nicht erwähnen muss!!! Diese Person war immer für diese beschissene Stimmung innerhalb der Mannschaft verantwortlich und auch gegenüber Ersatzspielern, die lieber hätten BasCats gucken können sich dann für die Mannschaft entscheiden und dann die Punkte machen!! Ich habe da auch mal einen vor den Kopf von dieser Person bekommen und danach sagte ich einfach, das ich nicht mehr für die I. Ersatz spielen werde, da ich mir was besseres vorstellen kann als angemault und als asozial bezichtigt zu werden obwohl man sich den Arsch aufreißt und diese Perosn auch keine bessere Leistung an den Tag gelegt hat!! Naja aber lassen wir das, da diese Person nächstes Jahr nur noch im äußersten Notfall antreten wird (gott sei dank)!! Ich behaupte einfach mal das RW nächste Serie einen Mannschaft präsentiert die Zusammenhalt hat unabhängig vom sportlichen Erfolg, so wie es z.Zt. in der II. von RW ist, die die Religationsquili geschafft hat JUHU!!! In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch CV84 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||