|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße Saison 05/06
SG Wald-Michelbach - TTC Lampertheim 9 : 1
Schmitt / Morano - Schmitt / Bouzon 3 : 1 Zeeb / Doerner - van gen Hassend/ Heubüschl 3 : 0 Schork / Vester- Uzer / Möbius 3 : 0 Schmitt - Heubüschl 3 : 1 Zeeb - van gen Hassend 3 : 1 Schork - Uzer 3 : 1 Morano - Schmitt 3 : 1 Vester - Möbius 3 : 1 Doerner - Bouzon 2 : 3 Schmitt - van gen Hassend 3 : 1 ein insgesamt verdienter Sieg ein schönes Wochenende Gruß Christian |
|
|||
|
|||
bouzon hat nicht gespielt das war daunke
|
|
|||
|
|||
16. Spieltag Kreisliga Bergstraße Saison 05/06
aus tt-ergebnisse.de:
BSC Einhausen III - VfR Fehlheim II 9: 7 SG Wald-Michelbach - TTC Lampertheim IV 9: 1 TV Bensheim II - TSV Hambach 9: 4 TTV Topspin Lorsch II - TSV Reichenbach 9: 3 TV Bürstadt III - TTC Heppenheim II 9: 3 SV Kirschhausen - TTC Gadernheim 9: 4 Wie meinte unser Mannschaftsführer: "Wir brauchen noch 4 Punkte, dann steigen wir nicht ab!" |
|
||||
|
||||
AW: 16. Spieltag Kreisliga Bergstraße Saison 05/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
17. Spieltag Kreisliga Bergstraße Saison 05/06
SG Wald-Michelbach - TTV Topspin Lorsch II 3:9
Schmitt/Morano - Michalek/Karow 3:2 Zeeb/Doerner - Lautenbach/Rau 1:3 Schork/Vester - Wahlig/Schossau 0:3 Schmitt - Karow 3:1 Zeeb - Lautenbach 0:3 Schork - Michalek 1:3 Morano - Rau 3:1 Vester - Schossau 0:3 Doerner - Wahlig 1:3 Schmitt - Lautenbach 1:3 Zeeb - Karow 2:3 Schork - Rau 2:3 Die Niederlage geht schon in Ordnung, war aber ein wenig zu hoch. Die Lorscher hatten viel Vertrauen in unsere Fairness, da sie den Spielberichtsbogen blanko unterschrieben bei uns gelassen haben... Ich bringe die Durchschrift am Samstag mit! |
|
|||
|
|||
SG Wald-Michelbach - TTV Topspin Lorsch 3 : 9
Schmitt / Morano - Karow/ Michalek 3:2 Zeeb / Doerner - Lautenbach / Rau 2:3 Schork / Vester - Wahlig / Schossau 0:3 Schmitt - Karow 3:1 (Alex nicht konzentriert genug) Zeeb - Lautenbach 0:3 (klare Sache) Schork - Michalek 2:3 (Dieter kämpferisch) Morano - Rau 3:2 (immer auf der Kippe) Vester - Schossau 0:3 (Null Chance) Doerner - Wahlig 1:3 (relativ offen) Schmitt - Lautenbach 1:3 (recht sicher) Zeeb - Karow 2:3 (typisch für Christians Rückrunde) Schork - Rau 2:3 (Otto beißt sich trotz Knieproblemen durch) Hammer des Abends war Alex Karows Punkt zum 10:8 im 5. Satz, als er seinen Anschlag so auf die eigene Kante setzt, daß Christian nur noch verwandeln muß, dann aber dessen nicht besonders hart geschlagenen Ball mit der Rückhand voll durchzieht. Nach dem Spiel diskutierten dann die Gastgeber darüber ob sie den Klassenerhalt nun schaffen würden oder nicht. Für mich müsste WaMiBa den 3.Aufstiegsplatz eigentlich schaffen. Wir haben aber festgestellt, daß sie selbst dann der schwächste Aufsteiger dieser Saison wären ! @HSchmitt Vergesst am Samstag unseren Kasten nicht, wir brauchen den Pfand. |
|
|||
|
|||
Mist, Harald war schneller.
Geringe Unterschiede in den Satzergebnissen sind wahrscheinlich auf Fehlfunktionen meines Gehirns zurückzuführen (den Bogen hatte ich ja nicht ). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaube, ich gebe den Kasten ab und bringe die 3,xx Euro mit. Wenn Christian, Jürgen und ich in einem Auto fahren, ist der Platz sehr begrenzt! Bis Samstag! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zweitens könnte es ja sein, daß wir nicht gleich gegen Euch ... äh ... vergiß es, Du hast Recht, wir sollten uns das ersparen. Aber: Ich glaub das kost' Strafe, also lassen wir uns halt zum x- ten Male abschlachten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|