|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
9:5, starke Leistung und extrem wichtige Punkte. Muss am guten Training gelegen haben und der Burner ist wohl doch nicht so blind wie vermutet
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
TTSV Delmenhorst - Venne 4:9!
Nach dem gestrigen Sieg gg. Belm doch ein wenig überraschend! |
|
|||
|
|||
Unglaubliches Ergebnis, wenn man überlegt das eigentlich einige klare Dinger für Delmenhorst dabei sein sollten(Weber/Engels, oben einer, Mitte Beecken und unten einer sicher gg. Draxler). Jungs, das enttäuscht mich doch ein wenig, aber immerhin bleiben die Venner dann tatsächlich nur eine Saison, was ich jetzt auch nicht furchtbar bedauernswert finde. Immerhin wurden Sie ja dann das erste Mal ihrem Anspruch als "Bayern München der BOL" vollkommen gerecht. In diesem Sinne Glückwunsch!
Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oben 2:2, beide auf Stern, an dieser Stelle mal höchste Anerkennung an Klaus Hellmann, hat mich überzeugt, auch wenn es äußerst knapp war, im fünften zu 8... Mitte 0:4, desolate Vorstellung, Voltmann führt 2mal 2:0, im zweiten sogar 7:1 im dritten... hinten; 1:1, zweite Runde kams leider nicht zu... Doppel: Nur Engels/ Weber gegen die Abwehrer... Fazit: hat nicht gereicht, zu blind...Glückwunsch nach Venne, verdient gewonnen... ![]() |
|
|||
|
|||
@WBA: Ärgerlich für euch, aber mit Kai wär es dann wohl ganz anders gelaufen. Könnt ihr ja vielleicht im Rückspiel noch gerade biegen, auch wenn es für euch jetzt eng wird. Viel dürft ihr nicht mehr verlieren...
Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
DER BSV,DER BSV,DER BSV IST WIIIIIEEEDEEER DAAAAAAAA
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Super wichtiger und absolut verdienter Sieg im Abstiegskampf gegen die Fürsten!Insgesamt waren die Emotionen etwas gezügelter als ich das im Vorfeld gedacht hatte.In der letzten Saison war das noch ganz anders.Lag vielleicht auch daran,dass wir einen super Start hingelegt haben.Muss meine negative Einstellung gegenüber den Fürsten nach diesem Spiel auf jeden Fall revidieren:hätte nie gedacht,dass es nach dem Spiel noch so gemütlich zugehen kann! Bei den anderen Spielen gab es am WE dann aber doch überraschende Ergebnisse.Zuerst überrachen mich die D´horster mit ihrem Sieg gegen die belmer Jungs und dann gleich nochmal mit der "deutlichen" Niederlage gegen Venne!Und zum anderen ist der Punktgewinn der Ankumer gegen Hude auch nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Naja,jedenfalls ist das Rennen um die Herbstmeisterschaft noch vollkommen offen und auch im Abstiegskampf geht noch alles. Wir haben jetzt mal wieder 2 Wochen spielfrei und werden uns gezielt auf die Huder Truppe vorbereiten! Bis denne |
|
|||
|
|||
Scheiße, scheiße, scheiße!!!
Ich hätte gerne noch mein zweites Einzel gespielt. In der Mitte hätte, müsste ohne wenn und aber, es doch eigentlich "mindestens" 3:1 für uns ausgehen müssen. Schon "hätten" wir gewonnen. Leider ohne Kai!!! Hat richtig gefehlt. Schade, aber herzlichen Glückwunsch nach Venne. Viele Grüsse Dennis P.S.: Grosse bitte an Hude!! Spielt mit Malte!!! Wir, ihr müsst es spannend halten. Gebt alles meine Huder Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.