Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2005, 11:53
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

9:5, starke Leistung und extrem wichtige Punkte. Muss am guten Training gelegen haben und der Burner ist wohl doch nicht so blind wie vermutet
Alt 06.11.2005, 12:58
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das schau ich mir doch mal an...
Werde aber nicht den kürzesten Weg zur Halle (also 235 Meter) nehmen, sondern über die Ecke Schönermoorer/Stedinger Straße fahren...
Die Sonntagsfrage an alle Ortskundigen: Was will ich da wohl?
Ich bin zwar nicht ortskundig, tippe aber mal, dass sich dort eine Tankstelle, ein Kiosk oder ähnliches befindet ...
Alt 06.11.2005, 13:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von RealTimo
Ich bin zwar nicht ortskundig, tippe aber mal, dass sich dort eine Tankstelle, ein Kiosk oder ähnliches befindet ...
ersteres ist richtig, da will ich Luft aufpumpen und ne Bild am Sonntag holen...vielleicht fehlt aber noch was...
Alt 06.11.2005, 18:14
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTSV Delmenhorst - Venne 4:9!

Nach dem gestrigen Sieg gg. Belm doch ein wenig überraschend!
Alt 06.11.2005, 18:30
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unglaubliches Ergebnis, wenn man überlegt das eigentlich einige klare Dinger für Delmenhorst dabei sein sollten(Weber/Engels, oben einer, Mitte Beecken und unten einer sicher gg. Draxler). Jungs, das enttäuscht mich doch ein wenig, aber immerhin bleiben die Venner dann tatsächlich nur eine Saison, was ich jetzt auch nicht furchtbar bedauernswert finde. Immerhin wurden Sie ja dann das erste Mal ihrem Anspruch als "Bayern München der BOL" vollkommen gerecht. In diesem Sinne Glückwunsch!

Gerd
Alt 06.11.2005, 19:12
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
ersteres ist richtig, da will ich Luft aufpumpen und ne Bild am Sonntag holen...vielleicht fehlt aber noch was...
ich tippe mal, es waren 4-8 Dosen Beck's
Alt 06.11.2005, 19:39
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Unglaubliches Ergebnis, wenn man überlegt das eigentlich einige klare Dinger für Delmenhorst dabei sein sollten(Weber/Engels, oben einer, Mitte Beecken und unten einer sicher gg. Draxler). Jungs, das enttäuscht mich doch ein wenig, aber immerhin bleiben die Venner dann tatsächlich nur eine Saison, was ich jetzt auch nicht furchtbar bedauernswert finde. Immerhin wurden Sie ja dann das erste Mal ihrem Anspruch als "Bayern München der BOL" vollkommen gerecht. In diesem Sinne Glückwunsch!

Gerd
so Kollege Stoiber, wir haben ohne Beecken gespielt, immer noch abwesend...

Oben 2:2, beide auf Stern, an dieser Stelle mal höchste Anerkennung an Klaus Hellmann, hat mich überzeugt, auch wenn es äußerst knapp war, im fünften zu 8...
Mitte 0:4, desolate Vorstellung, Voltmann führt 2mal 2:0, im zweiten sogar 7:1 im dritten...

hinten; 1:1, zweite Runde kams leider nicht zu...

Doppel: Nur Engels/ Weber gegen die Abwehrer...

Fazit: hat nicht gereicht, zu blind...Glückwunsch nach Venne, verdient gewonnen...
Alt 06.11.2005, 19:48
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@WBA: Ärgerlich für euch, aber mit Kai wär es dann wohl ganz anders gelaufen. Könnt ihr ja vielleicht im Rückspiel noch gerade biegen, auch wenn es für euch jetzt eng wird. Viel dürft ihr nicht mehr verlieren...

Gruss Gerd
Alt 06.11.2005, 20:26
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DER BSV,DER BSV,DER BSV IST WIIIIIEEEDEEER DAAAAAAAA

Super wichtiger und absolut verdienter Sieg im Abstiegskampf gegen die Fürsten!Insgesamt waren die Emotionen etwas gezügelter als ich das im Vorfeld gedacht hatte.In der letzten Saison war das noch ganz anders.Lag vielleicht auch daran,dass wir einen super Start hingelegt haben.Muss meine negative Einstellung gegenüber den Fürsten nach diesem Spiel auf jeden Fall revidieren:hätte nie gedacht,dass es nach dem Spiel noch so gemütlich zugehen kann!

Bei den anderen Spielen gab es am WE dann aber doch überraschende Ergebnisse.Zuerst überrachen mich die D´horster mit ihrem Sieg gegen die belmer Jungs und dann gleich nochmal mit der "deutlichen" Niederlage gegen Venne!Und zum anderen ist der Punktgewinn der Ankumer gegen Hude auch nicht unbedingt zu erwarten gewesen.
Naja,jedenfalls ist das Rennen um die Herbstmeisterschaft noch vollkommen offen und auch im Abstiegskampf geht noch alles.

Wir haben jetzt mal wieder 2 Wochen spielfrei und werden uns gezielt auf die Huder Truppe vorbereiten!

Bis denne
Alt 06.11.2005, 21:25
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheiße, scheiße, scheiße!!!

Ich hätte gerne noch mein zweites Einzel gespielt.

In der Mitte hätte, müsste ohne wenn und aber, es doch eigentlich "mindestens" 3:1 für uns ausgehen müssen. Schon "hätten" wir gewonnen. Leider ohne Kai!!! Hat richtig gefehlt.

Schade, aber herzlichen Glückwunsch nach Venne.

Viele Grüsse Dennis

P.S.: Grosse bitte an Hude!! Spielt mit Malte!!! Wir, ihr müsst es spannend halten. Gebt alles meine Huder Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen