|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
Eintracht Oldenburg vs. SWO
8 zu 8 |
|
|||
|
|||
Hut ab vor der Leistung der Truppe aus Jade, wie auch das Unentschieden von Eintracht den Abstiegskampf ungleich spannender gestaltet. Ich verneige mich vor beiden Leistungen und erweise mich als belehrbar. Habe sensationell daneben gelegen und bitte ausdrücklich um Entschuldigung!
@ Mr. Pringles: Nun müsst ihr ja wohl gegen uns nachlegen! Alles ist drin! So long W.K. |
|
|||
|
|||
Starke Leistung von Jade, hätte ich nicht gedacht das sie überhaupt in die Nähe eines Punktes kommen, aber eingespielte Doppel können halt auch gegen bessere Einzelspieler gewinnen. .
Damit ist Bokel der erste Platz nicht mehr zu nehmen, der Reli-Platz bleibt ein Dreikampf zwischen Edewecht, DSC und Blexen. Auch nach dieser Überraschung gebe ich Blexen noch die größten Chancen auf den zweiten Platz, es sei denn Blexen will gar nicht aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Na ja, na ja ich glaube nicht, dass Blexen noch zweiter wird. Die werden wir noch abfangen
Wir haben allergings gestern nur ein 8:8 gegen die Jungs aus Eintracht erspielt. Doppel 2:2 (Alex und unser neuer Christoph beide) Oben 2:2 (Alex beide, Peter ungewohnt nervenschwach) Mitte 2:2 (jeder nur einen) Unten 2:2 (jeweils ein Sieg von unseren beiden Ersatzspielern Uca und Helms) Bei uns hat der Gerund und Sörensen gefehlt, bei Eintracht A.Jahn und Kühling. Gegen Edewecht wollen wir aber nächste Woche 9:7 gewinnen, nachdem wir in den letzten drei Begegnungen immer 9:7 verloren haben. Das wird ein Kampf!!! Ich freu mich schon auf nächste Woche. |
|
|||
|
|||
Ah ja, fast vergessen. Herzlichen Glückwunsch an die Truppe von Zivku!!!!!
Super Leistung!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, hat hier jemand DSC Oldenburg vergessen? Blexen hat fast nur noch Auswärtsspiele, und DSC ist mit Steiner im unteren Paarkreuz auch ohne Lübben nicht zu verachten. Meiner Ansicht nach auch stärker als Edewecht, deshalb erwarte ich eher DSC auf dem zweiten Tabellenplatz. Was Bokel angeht, wird es wohl so kommen. Gruß VK |
|
||||
|
||||
erstmal glückwünsche nach oldenburg (eintracht) und jade!
da haben wohl beide mannschaften höchstleistungen gezeigt(so ähnlich wie wir nur anders).RESPEKT!!!! besonders jade gegen blexen hat mich verwundert! aber egal was zählt ist der sieg.jetzt müssen wir nachlegen. meine tipps kommen noch.............. mfg,mr.pringles |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, dass wir gegen DSC (ohne Lübben) berechtigte Chancen haben, Punkte zu holen. In der Mitte und Unten schätze ich uns mindestens gleich stark ein (wie gesagt, wenn DSC ohne Lübben spielt). Allerdings wird es für uns schon nächste Woche gegen SW OL sehr schwer, da wir mit Ersatz antreten und die Doppel auseinander gerissen werden. Trotz allem sind wir heiss darauf, möglichst viele Punkte zu holen. Und wer weiß, wenn es gut läuft, können wir uns ja vielleicht mal wieder in der Relegation blamieren. Meine Glückwünsche nach Jade !!! Hätte ich nie gedacht. Somit ist der Klassenerhalt ein ganzes Stück näher gerückt. Ein schönes Restwochenende, Medusa Manfred |
|
||||
|
||||
Blexen hat sich am Freitag in unserer Halle selbst aus dem Titelrennen geschossen denke ich TTG Jade - Blexer TB 9:7
|
|
||||
|
||||
noch zufügen möchte ich gern... Ich hab vor dem Spiel die Tips hier in der Halle verteilt... Danke nochmals an alle die gegen uns getippt haben, weiter so!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|