|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Zitat:
also wenn ich das ganz realistisch und unparteiisch einschätze und ihr mit der mannschaft spielt, mit der ihr gegen uns gespielt habt dann seh ich da nicht viel land für euch. mein tipp wäre ein 4:1 für hilfarth.
|
|||
|
|||
Das is doch kein richtiges Verraten, ich dachte an Info's wie alle glatt oder der und der Noppe oder so.
Ja wir spielen mit den gleichen Leuten, kein Land ist hart, jedes Spiel beginnt bei 0:0 wir werden unser bestes geben. Gegen euch hat's ja auch gereicht Wünsch euch viel Glück für die weitere Saison, uns natürlich auch. Vielleicht sieht man sich dann ja mal auf Landesebene PS: Fahrt ihr wieder zum Neujahrsturnier nach TTSF Glehn? Zumindest war Lubberich diese Jahr da, bei dir bin ich mir da nicht sicher |
|
||||
|
||||
Zitat:
So soll es sein, und ihr verliert schön artig in der Rückrunde gegen uns!!!! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann oute ich mich mal !!! 101-102 KG Pure Erotik, Rechtshänder, mit richtig glatten Belägen!!! Hab ich was vergessen Jungs ???? Achja, Vor- wie Rückhand gleich gut !!! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Ok dann oute ich mich auch mal.
Rückhand kurze Noppe voll Druff und mit der Vorhand auch volles Rohr. Denke das wir am Sonntag viel Spass haben werden. Leider so früh, mag nicht mit Koma spielen. Bis denne gruss Björn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im inneren ist der Henning ein lieber Kerl, er spuckt halt nicht gerne ins Glas, lieber große Töne.
|
|||
|
|||
Das ist doch schonmal was, dann haben ja zumindest drei der vier Teams annähernd gleiche Voraussetzungen.
SVM wohl nicht, die sind noch zu jung. Wird bestimmt lustig. Mal sehen ob wir ein kleines Katerfrühstück organisiert bekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht es denn bei Euch aus, ich bin mir nicht ganz sicher, von welchem Essener Verein Du jetzt bist. Gruß Bernd P.S. Hilfarth zu schlagen wird für jeden verdammt schwer. Ich gehe mal von einem Endspiel Hilfarth - RTV aus.
|
||||
|
||||
Waldnieler Antrag (wens interessiert):
Wilden Heyer Jonas Theloy Pollan Brinkmann Und sonst so?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wen's interessiert: Alle, die einen Antrag gestellt haben, s.o. bekommen diesen auch so genehmigt. Von mir aus tätig werden muss ich bei: Elssen, Borussia und evtl. Hückelhoven (Schnitstelle Kreis noch nicht geprüft) Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.12.2005 um 00:00 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|