Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 11:17
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Gratulation an Neuaubing! Jetzt ist die Sache endgültig gelaufen, es sei denn der ESV wird nachträglich wegen unerlaubter Methoden disqualifiziert. Werde gleich einen Antrag beim SL stellen

Ciao Luca Tobi
Bist leider zu spät, den SL haben wir schon im Sack
Alt 20.02.2008, 11:58
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was, das auch noch! Jetzt reicht es aber, werde mich beim BTTV beschweren, oder habt Ihr den auch schon im Sack?

Ciao Luca Tobi
Alt 20.02.2008, 16:56
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Doping und Motivation !

Aus gegebenen Anlass plaudere ich jetzt mal aus dem Neuaubinger Nähkästchen.

Wie allseits bekannt ist, hat unser lieber Piwi Power (auch genannt Jan- Ove ) ein ungemein Kräfte verzehrendes und körperlich belastendes Tischtennisspiel. Gleichzeitig braucht er für seine Einzel in letzter Zeit immer 5 Sätze bis die Partie endlich entschieden ist.

So junge, aufstrebende Talente wie unseren Piwi wollen wir aber nicht rücksichtslos verheizen.

Darum versucht der Rest der Mannschaft ( natürlich nur mit spielerischen Mitteln ) zu verhindern, dass es zur zweiten Einzelpartie von Piwi kommt - um noch möglichst lange, viel Freude an unserem Mannschaftsführer zu haben.

Ansonsten wird bei uns nur nach den Punktspielen gedopt - Hier nochmals vielen Dank an die Blumenau für die Platzreservierung beim Griechen zur After Work Party.
Alt 20.02.2008, 17:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heißeste Info:

Söcking - Allianz auf 11.4. verlegt, wir wollen ja keine Wettbewerbsverzerrung!

Ciao Luca Tobi
Alt 21.02.2008, 13:00
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Die gepflegte Noppe;1073116]Zum Thema Doping und Motivation !

Aus gegebenen Anlass plaudere ich jetzt mal aus dem Neuaubinger Nähkästchen.

Wie allseits bekannt ist, hat unser lieber Piwi Power (auch genannt Jan- Ove ) ein ungemein Kräfte verzehrendes und körperlich belastendes Tischtennisspiel. Gleichzeitig braucht er für seine Einzel in letzter Zeit immer 5 Sätze bis die Partie endlich entschieden ist.

So junge, aufstrebende Talente wie unseren Piwi wollen wir aber nicht rücksichtslos verheizen.

Mein Lieber..., ich koste meine Spiele halt aus. Immerzu 3:0 zu gewinnen langweilt ja. Aber vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich der einzige Neuaubinger bin, der konditionell zu so einem Spiel überhaupt fähig ist
Alt 22.02.2008, 08:19
Bieni Bieni ist offline
TSV Ottobrunn III
Junior-Forenmitglied

Bieni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nagut, dann schreib ich halt was: Angeführt von unserem Ball-Zurückbringer Nummer 1 haben wir schon wieder nicht verloren, obwohl Sascha kurzfristig verhindert war. Bei Gräfelfing fehlte (effektiv) Marco Franz. Die Doppel gingen relativ klar mit 2:1 an G., danach ging es ständig hin und her. Seppi mit insgesamt 10 Sätzen und einem Sieg gegen Holger Wieczorek-Sögtrop, Wolfgang M. 2:0 (seeeehr knapp gegen Gress), ich habe im Spielrausch (kein Doping, ich schwöre!) Endres und Kindsmüller von der Platte gefegt, und hinten haben sich Bernd und Arne gegen der 6er (???) durchgesetzt. Bei der Ausgangslage sicherlich ein optimales Ergebnis. Mal sehen, wie lange wir Söcking noch Paroli bieten können in der Tabelle ;-)
Alt 22.02.2008, 09:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wir wollen es Euch so schwer machen, wie möglich! Aufgrund Eurer zwei Siege gegen uns seid Ihr aber klar im Vorteil. Glückwunsch zum Punkt in Gräfelfing! Wir haben nur ein paar Kilometer weiter in Stockdorf 9:1 gewonnen, obwohl wir auf unseren angeschlagenen Spitzenspieler Jochen B. verzichten mussten. Doch auf Ersatzmann Sever war mal wieder Verlass. (Sieg gegen das Spitzendoppel, 5-Satz-Erfolg im Einzel über Markus Lang). Immerhin ermöglichte mir unser Dreierdoppel ein zweites Einzel, um meine Bilanz etwas aufzupolieren.

Ciao Luca Tobi
Alt 23.02.2008, 21:45
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu Forstenried : Glückwunsch - starke Leistung gegen Gräfelfing

zu Blumenau - Neuaubing 3:9

Nach den ersten zwei verlorenen Doppeln schauten unsere Burschen etwas bedröppelt drein. Heiko und ich konnten dann zum Glück auf 2:1 verkürzen.
Anschließend tolles TT mit Punkteteilung im vorderen Paarkreuz.
.... und danach holte sich Neuaubing die restlichen 6 Punkte in Folge.
Hiervon zu erwähnen: Onkel Piwi ( im ersten Match wieder mit den üblichen
5 Sätzen ) schafft es tatsächlich sein zweites Match mit 3:1 zu gewinnen und unser wiedererstarkter Ernst siegt mit Konzentration und viel Ballgefühl gegen
Mr. Top Bilanz Igor K.

Mein gepflegtes Nöppchen wird ja nach der Rückrunde ehrenvoll in den Ruhestand versetzt. Die Abschiedstournee mit glatten Noppen scheint zu funktionieren, in den Bilanzen des mittleren Paarkreuzes bin ich jetzt glücklich unter den besten 5

und das Schlusswort nochmals an die Blumenauer TT Freunde:
Vielen Dank - war ein gelungener Abend beim Griechen.
Alt 24.02.2008, 13:48
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum Spiel gegen Neuaubing

Wir waren eben am Anfang sehr übberrascht,dass wir 2:0 am Anfang rausgegangen sind.Piwi hat schon scherzhaft an den Nebentisch gerufen:"Das ist ja das Doppel der Generationen".Oder "in den Ernst passen vom Alter her alle anderen 3 rein"
Jonas und Max haben echt sehr gut zusammen gespielt.Leider blieb dieser Punkt die einzige Überraschung.Igor hat sehr gut gekämpft und konnte das Spiel gegen Markus Geck im Fünften noch drehen.
Anschließend war eigentlich nur noch mein Spiel gegen Ernst Stöberl und das vom Rocco gegen Piwipower knapp.Max hat sich gegen Walter Festl voll reingehängt, hat aber nachher selber gemerkt,dass der Walter einfach zu gut war.

Beim Griechen war es echt super.Gutes Essen ,gute Stimmung und nette Gäste,die gute Gewinner waren.Da konnte ich meine Einzelneiderlagen schonmal verdauen^^

Was mich dann zuhause etwas stutzig gemacht hat ist,dass wir nur noch 8. sind.Das können auch wir nicht so schnell ändern.Am 6/7 März haben wir dann das fast schon Koppelspiel gegen Forstenried II und PSV II.
Alt 25.02.2008, 08:19
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Da ich am Wochenende nicht wirklich Zeit fand, ein paar Texte ins Forum zu blubbern, will ich mich jetzt auch noch schnell zu Wort melden. Rudi und Basti haben den Spielverlauf eigentlich auf den Punkt gebracht. Wie gesagt, nach verdautem Schock (1:2 Doppel gegen uns - eine Seltenheit bei uns) konnten wir dann in den Einzeln die individuelle Klasse ausspielen. Dank einer homogenen Mannschaftsleistung ohne erkennbare Einbrüche, konnten wir uns entsprechend durchsetzen. Wenn man bedenkt, dass Markus gegen Igor schon eine 2:0 Satzführung herausgespielt hatte und oft genug die Chance besaß, den berühmten Sack endlich zuzumachen, hätten wir kein Einzel abgegeben. Man darf nicht vergessen, wir waren ja die "Gäste". Aber egal wie die Partie ausgegangen wäre, der Schlusspunkt beim Griechen war der eigentliche Gewinn. Supernette Atmosphäre, toller Grieche, alles in allem eine gelungene Veranstaltung. So sollten Mannschaften funktionieren. Keine Feindseligkeiten während des Spieles und gelockerte Stimmung bei einer Gerstenkaltschale, abgeschmeckt mit einer feinen Note Anis. Guten Hunger!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen