|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Im Prinzip vielleicht, aber ich wage zu bezweifeln, dass sich ausreichend Gegenkandidaten finden.
|
|
|||
|
|||
Bei so vielen Aktivisten hier (570 Antworten und über 130.000 Aufrufe), müsste man doch ausreichend Personen finden können, die hier das neue Präsidium repräsentieren können. Die Unterstützung sollte den Personen doch sicher sein, da ja so viele Kreise oder Bezirke schon alleine dafür Sorge tragen, dass der außerordentliche Verbandstag stattfindet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Leuten, gegen die du gerade die ironische Peitsche rausgeholt hast, geht es nicht darum ein Amt zu besetzen. Hier geht es darum, dass eine GmbH ihre Erträge aus EHRENAMTLICHER Arbeit generiert! Wenn ich zu dir sagen würde, pflege du bitte ehrenamtlich meine Homepage und ich mache damit dann Geld, würdest du spätestens nach 2 Tagen deinen "Dienst" quittieren. Das Problem, und das wurde schon zig mal hier angesprochen, ist die Vermischung von ehrenamtlicher Arbeit und gewinnorientierter GmbH. Das passt einfach nicht zusammen! Warum sollen die Leute weiterhin SOFORT immer die Daten eingeben (sonst gibts Strafen), wenn dritte daraus Profit schlagen? Ich habe es schonmal geschrieben, aber ich wiederhole mich gern. Eigentlich müsste JEDER Mannschaftsführer nach dem Spiel den Spielbericht an die Hausadresse von MyTT schicken und die dürfen es dann eingeben. Immerhin wollen die damit Geld machen... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich bin hier ironisch unterwegs, da ich bisher nicht einen Vorschlag gelesen habe, der umsetzbar ist bzw. das Ziel erreichen wird, was man hier anstrebt. Auf die Kacke hier hauen > in Ordnung. Aber dann auch in die Verantwortung gehen > Fehlanzeige.
|
|||
|
|||
Ich habe vorher im anderen Thema geantwortet
http://forum.tt-news.de/showthread.p...77#post2916077 Zitat:
Zitat:
Völlig richtig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Das geht ja auch noch über den WTTV hinaus, stellen ja zig Verbände um. Da muss doch mit allen zusammen irgendeine (vertragliche?) Vereinbarung getroffen worden sein.
Das "komplette" Präsidium abwählen und ersetzen bringt ja auch nichts wenn man nicht einmal weiß wer überhaupt verantwortlich dafür ist - wenn einer wie Chris Kratzenstein im TTVWH-Vorstand zb nichtmal über die Umstellung Bescheid wusste sagt das schon was aus. Einen außerordentlichen Verbandstag kann man aber auch dafür nutzen Antworten einzufordern. Wenn die sich da dann hinstellen und dasselbe Wischiwaschi von sich geben was in den Pressemails rundgeschickt wird kann man immer noch entsprechend reagieren. Zudem würde auch der Forderung nach Verbesserung ausreichend Ausdruck verliehen. Dann kann keiner mehr sagen es beschweren sich ja nur 10 Leute per Mail und wer anonym im Internet was sagt den nehmen wir eh nicht ernst. Ich finde den Vorschlag jedenfalls nicht schlecht und lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich behaupte unser Kreis Rur-Wurm wäre bei Durchführung schonmal Teil des antragstellenden Drittels.
|
|||
|
|||
So, dann fehlen nur noch 11 Kreise.
|
|||
|
|||
Ich glaube es gibt Möglichkeiten. Was fehlt ist jemand mit viel Zeit und Energie, der das alles bündelt und organisiert ....
Leider komme ich dazu nicht in Frage ... meine Zeit lässt das einfach nicht zu.... Das ist natürlich auch Teil der Strategie .... niemand hat wirklich Zeit und ist willens den Gegenwind zu organisieren .... also hören die MEckerer irgendwann schon auf und die Aussitz-Strategie funktioniert ... Sollte sich jedoch eine Person finden, die "den Leithammel" macht, das Ganze zieht und voran bringt, bin ich sofort dabei - und unser Kreis auch - dann würde ich den ordentlichen KReistag etwas früher als sonst einberufen und mir das Mandat erteilen lassen!! Und glaubt mir ... wir (ich) schicken (auf Kreisebene) alle Spielberichte nach Düsseldorf. Ordnungsstrafen werden wir dann im Kreis dafür aussetzen ..... das wäre genial !!!!!
Mit den Noppen kam der Aufwind :-) und mit My-TT der emotionale Absturz :-( Geändert von thomasjohn (21.01.2018 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie sieht das eigentlich mit dem Datenschutz aus ? Ich habe zwar die Einwilligung gegeben das der Verband meine Daten verwenden darf, aber nicht einem privatem Unternehmen zur Verfügung zu stellen.
|
|