|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
anders wäre das bei der größer gewordenen konkurrenz der liga und der stagnation ihrer russischen talente nicht möglich. es ist einfach so dass die spieler der anderen vereine die prioritäten klar auf den verein abgesteckt haben während das bei neu-ulms stars genau andersrum ist da hat die tour eindeutig prioriät von daher wird das kein selbstläufer werden... Geändert von Turboblock (16.04.2022 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Toll, dass Dima selbst hier mit schreibt. Gutes Gelingen in Neu-Ulm und ich freue mich auf hoffentlich spannende Tischtennisspiele :-) das sind echt tolle Neuigkeiten zu Ostern. Frohe Feiertage allerseits.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nach recherchen ist das unternehmen in der größenordnung von 100 bis 250 mio eingestuft es sollte hier auch eher um den moralischen aspekt als um das geld gehen dass spitzensport geld kostet ist auch klar in anderen sportarten nochmals weit mehr als im tischtennis. aber der moralische aspekt dass es möglich ist sich in die liga kaufen zu können und ein cl team kaufen zu können welches kaum bis gar nicht in der liga spielt stellt die grundwerte des sports in frage. Geändert von Turboblock (16.04.2022 um 22:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum darf Neu-Ulm denn wieder CL spielen? Darf man da frei melden, sofern man gewisse Auflagen erfüllt?
|
|
|||
|
|||
Weil außer Saarbrücken und Düsseldorf kein deutsches Team in der CL spielen möchte.
|
|
|||
|
|||
Worst Case wäre doch, wenn ein solches Konstrukt Meister würde. Nehmen wir mal an, amazon hätte Interesse am Tischtennis. Die könnten aus der Portokasse 10 oder 20 Weltklasseleute unter Vertrag nehmen. Je nach Bedarf spielt dann mal der oder jener. Und echte gewachsene Mannschaften haben null Chance. Aber manche Leute freuen sich tatsächlich, dass sie in ihrer Region Weltklasse zu sehen bekommen. Ich nicht!
|
|||
|
|||
Worst Case wäre doch, wenn ein solches Konstrukt Meister würde. Nehmen wir mal an, amazon hätte Interesse am Tischtennis. Die könnten aus der Portokasse 10 oder 20 Weltklasseleute unter Vertrag nehmen. Je nach Bedarf spielt dann mal der oder jener. Und echte gewachsene Mannschaften haben null Chance. Aber manche Leute freuen sich tatsächlich, dass sie in ihrer Region Weltklasse zu sehen bekommen. Ich nicht!
Nicht unter diesen Umständen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn jemand solche Verpflichtungen finanziell stemmen kann, dann ist das so. Ich hätte nicht gedacht das ein deutscher Verein das hinstellen kann. Neu–Ulm ist damit stärker aufgestellt als es vor dem Krieg Orenburg war. Schaut man sich an wie RB Leipzig in der Region Leipzig und darüberhinaus angenommen wird muss man auch das tolerieren. Ich freue mich das ein Verein in Deutschland sowas hingestellt hat. Harimoto, Ovtcharov, Lin Yun–Ju, Moregard – seien wir doch froh das ein Verein aus Deutschland das geschafft hat. Trotzdem toleriere ich Deine Meinung, aber ebenso solltest Du akzeptieren das auch viele begeistert sein werden mit dem was sie nun in Neu–Ulm geboten bekommen. |
|
|||
|
|||
Die Sache wird sicherlich einiges billiger zu haben sein .
Die kriegen sicher nicht gleiche Bezahlung wie mit Gazprom und sind froh überhaupt ein Team zu haben. Kann man so, oder so sehn, ich find es zumindest mal interessant.
Söldnertruppe, Wildcard |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.