|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Da stand aber gestern noch was anderes Uwe oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
www.Klaus-Kinski.de/veroef/tempo91.htm ...nun ja, einen ganz leichten Anflug von Mißachtung seines Gegenübers will ich Klausi hier nicht absprechen - aber Künstler sind halt manchmal 'n bissl eigenwillig...
|
|||
|
|||
Klaus Kinski - gutes Stichwort: morgen erwarte ich die erste "Kinski"-Netflix-Lieferung:
Aquirre - the wrath of God, My best friend, Fitzcarraldo, Woyzeck Als Kinski-Pausenschmankerl gibt's dann zwischendurch: Death Scenes: Manson Vielleicht sollten wir parallel zum "Was hoerst Du gerade?"-Thread, einen "Was glotzt du gerade?" aufmachen Gruss Tony Geändert von Tony_Iommi (10.04.2007 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Internationale Top-Tipps
Zitat:
Tipp zur Ersatzbefriedigung: http://www.dvderotik.com/catalog/pro...oducts_id/2483 ciao ragazzo ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (02.05.2007 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verschollen
Zitat:
Argh! Da fällt mir wieder ein, dass ich vor einiger Zeit mal eine meiner Lieblings-DVDs verliehen habe: Den Film Fitzcarraldo (und die Bonus-DVD "Die Last der Träume" [Burden of Dreams] von Les Blank). Interessante Entstehumgsgeschichte des Films! Leider bis heute nicht zurück erhalten. An wen verdammt hatte ich doch gleich...??? |
|
||||
|
||||
Kalorien-Keule
Zitat:
Für Porky Mac Rip und andere Foren-Fettmöpse aber nicht ohne entsprechende Vorbereitung : -> "Ab ins Abspeckforum! ", lautet hier erstmal die Devise: www.bodybuildingnet.de/viewforum_6.html * http://www.tagesspiegel.de/testen/ar...07/3101127.asp ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (05.06.2007 um 07:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
clouds of pain
Zitat:
Dein Problem ist, daß du überhaupt antwortest, mein guter anonymer Cloudy. Daß du es wagst, dich hier bei TT-News wöchentlich zu Wort zu melden. - Und drüben im WM & Olympia-Forum alle halbwegs interessanten Themen ständig in Rekordzeit mit unausgegorenen politischen Funzelthesen verpestest.
|
||||
|
||||
AW: clouds of pain
Zitat:
Ein Hoch auf das Gewissen der Demokratie ! |
|
|||
|
|||
AW: clouds of pain
Verschoben oder geloescht? Wuerde gerne mal etwas Querlesen. Danke.
|
|
|||
|
|||
Nur mal zur Erinnerung,
habe mich ja bereit erklärt, die niederen, aber dringend notwendigen Arbeiten wie z.B. Bewirtung und Nachtwächter, beim anstehenden Turnier zu übernehmen. Leider ist von Rübe noch kein Liquiditätsnachweis bei mir eingegangen, so dass ich zu meinem Bedauern die Arbeiten nicht durchführen kann. |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
Themen-Optionen | |
|
|