|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Ja dann klär mich mal auf was ich hier großartig über BWL schreibe!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem würde ich dann vorbehaltlos beipflichten . Gruß Tom
|
|||
|
|||
nur so z.B. Beitrag 772 im Landesliga-Weser-Ems Thread.Das andere habe ich keine Lust rauszusuchen,wo Peter dich mal in die Schranken gewiesen hat.Wollte dich auch nicht angreifen,fand es nur lustig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss dann mal los zum Training! Schönes Wochenende Eisbär und viel Erfolg bei eurem Punktspiel! Mfg Geändert von Olli M. (09.03.2007 um 15:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bitte lasst doch mal alle dies Gelaber vom MTV Jever. Die haben in der Situation genau richtig entschieden, wenn ich an MTV`s stelle gewesen wäre ( bin ich nicht ;-)) hätte ich wohl fast immer im wechsel mit Bibi und Paulius in der ersten gespielt, da die Oldenburg- Fraktion gerade mal nicht so gut drauf ist... zudem kann mir keine erzählen, dass man in einem, wenn nicht in dem wichtigsten Spiel gegen Oberalster mit einem aus der dritten antreten soll. Totaler Quatsch in meinen Augen.
Und was hätte es gebracht wenn Bibi in der zweiten mitgespielt hätte, klar sie hätten gewonnen und wären evtl. aufgestiegen (glaub ich aber nicht ). Nun wäre aber das Problem gewesen mit zwei Mannschaften in Oberliga zu spielen und das mit einer Mannschaft die noch schlechter ist als Hittfeld jetzt. Klasse kann ich da nur sagen Da macht man sich dann nur zur Lachnummer, auch wenn es einige beim MTV zu geben scheint die das wollen @MTV II freue mich schon auf großen TT-Sport und das anschließende Bierchen, bis nachher. @Bibi, deine Sporthose bring ich natürlich mit Geändert von Mischeilovitsch (10.03.2007 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättest du wenigstens geschrieben " und die anschließenden Bierchen" Bis heute Abend Der Ammerländer-(f)Riese
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant... Thema verfehlt 6 YUM |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Mc Spin ich glaub dich nicht zu kennen, aber bevor du etwas über geschleime schreibst, denk erst mal nach und dann schreiben etwas sinnvolles. Falls du ein persöhnliches Problem hast können wir natürlich auch das telefonisch klären! ( schicke dir gerne meine TelNr. per PN)
Ich stehe vielen Entscheidungen des MTV sehr kritisch gegenüber (nicht nur weil ich ein Jahr in Jever verarscht worden bin), aber in diesem Fall haben Sie in meinen Augen richtig gehandelt, so einfach ist das....Ende aus. Ist schon schlimm genug über so einen Scheiß so lange zu schreiben |
|
|||
|
|||
Hallo Männer !
Neue injteressante INfo : Nico Schulz wechselt vom TV Hude zum TTSV Delmennhorst. Schon letzte Saison war ein Wechsel zu SWO geplant , diesmal scheint Papa sein OK gegen zu haben ! ..... TTSV erhält damit ein großes Talent ! Mal sehen , was sonst noch so passiert
|
|