Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2007, 18:02
Andreas-im-WWW Andreas-im-WWW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas-im-WWW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 06/07

Zitat:
Zitat von Crazy22 Beitrag anzeigen
war glaub ich das erste mal oder
Davon abgesehen, wie spielte Hofheim in Biebrich oder in Frohnhausen? Außerdem hat der Beruf wohl Vorrang i.V. zum TT oder, wenn man am WE arbeiten muss.

In der Vorrunde haben alle gegen uns komplett gespielt, wir hatten sogar Verletzungspech. Dennoch wurden die Spiele deutlich gewonnen. Ich glaube, dass das gute Spielverhältnis hart erarbeitet wurde, vor allem durch das mittlere Paarkreuz
ruhig brauner
Alt 05.02.2007, 18:04
Andreas-im-WWW Andreas-im-WWW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas-im-WWW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Gegen uns spielt der bestimmt mit
nee, ist noch zu früh. ich vermute -wenn überhaupt- nur gegen ende der runde wenn der abstieg droht.
Alt 05.02.2007, 18:15
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [AG] Beitrag anzeigen
Neidig? Eifersüchtig?

MfG [AG]
ja
Alt 05.02.2007, 18:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy22 Beitrag anzeigen
@leo
war glaub ich das erste mal oder
Davon abgesehen, wie spielte Hofheim in Biebrich oder in Frohnhausen? Außerdem hat der Beruf wohl Vorrang i.V. zum TT oder, wenn man am WE arbeiten muss.

In der Vorrunde haben alle gegen uns komplett gespielt, wir hatten sogar Verletzungspech. Dennoch wurden die Spiele deutlich gewonnen. Ich glaube, dass das gute Spielverhältnis hart erarbeitet wurde, vor allem durch das mittlere Paarkreuz
so ist das doch nicht gemeint Crazy
AG hat das schon erkannt
Leo
Alt 05.02.2007, 18:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Andreas-im-WWW Beitrag anzeigen
ruhig brauner
erst haut ihr frohnhausen weg jetzt hofheim , das flöst den gegner respekt ein hoffentlich bleibt das nicht so
Grüße Leo
Alt 06.02.2007, 09:29
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leo Weiss Beitrag anzeigen
Hy Andreas!!!
irgend wie habe ich das gefühl die haben alle angst vor euch, denn nur so läst sich es erklären, das sie gegen euch nie komplett spielen, aber das kann euch ja egal sein.( wäre mir auch egal ) ich kann ja es verstehen ob 9:1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder auch 6 , verloren ist verloren so glaube ich denken sie sich.
Grüße Leo

P.S. Es ist keine Anspielung auf irend eine Mannschaft keiner soll sich angesprochen fühlen es ist völlig Wertneutral.

Hi,

also bei uns steht schon weit im voraus fest, wann gewisse spieler nicht mitpielen können. Das gilt auch jetzt für die rückrunde genauso wie das bei der vorrunde schon der fall war. Könnte euch sagen, gegen wen wir noch mit ersatz antreten müssen, aber das werde ich selbstverständlich unterlassen.

Auch aus diesem Grund war für uns vor Rundenbeginn leider schon etwas die Luft draussen. Nach zwei erfolgreichen Aufstiegsjahren hintereinander wurde damit etwas die Motivation genommen, sich auch in diesem Jahr reinzuhängen, denn mit der Truppe hätten wir mit entsprechendem Training und konstanzer Besetzung ganz gewiß oben mitspielen können.

Aber so können wir eben den wichtigen Dingen im Leben etwas mehr Zeit schenken....
Alt 06.02.2007, 09:59
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Gegen uns spielt der bestimmt mit
Ne, aber dafür die Gulaschsupp...
Alt 06.02.2007, 10:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von alte_dame Beitrag anzeigen
Hi,

also bei uns steht schon weit im voraus fest, wann gewisse spieler nicht mitpielen können. Das gilt auch jetzt für die rückrunde genauso wie das bei der vorrunde schon der fall war. Könnte euch sagen, gegen wen wir noch mit ersatz antreten müssen, aber das werde ich selbstverständlich unterlassen.

Auch aus diesem Grund war für uns vor Rundenbeginn leider schon etwas die Luft draussen. Nach zwei erfolgreichen Aufstiegsjahren hintereinander wurde damit etwas die Motivation genommen, sich auch in diesem Jahr reinzuhängen, denn mit der Truppe hätten wir mit entsprechendem Training und konstanzer Besetzung ganz gewiß oben mitspielen können.

Aber so können wir eben den wichtigen Dingen im Leben etwas mehr Zeit schenken....
Hy

Verstehe ich ja, ich wollte nur einfach jammern
und wir selbst haben sehr viel mit Ersatz gespielt.
Es ist halt so, Weiterstadt spielt gegen einen schweren und gegen einen mittelschweren Gegner und hauen die locker von der Platte 9:1 und 9:2
das Glück, Können und Erastz alles spielt eine große ROLLE wenn man AUFSTEIGEN will und das haben SIE eben. Da verbirgt sich Respekt und Neid.
Grüße Leo
Alt 06.02.2007, 11:50
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leo Weiss Beitrag anzeigen
Hy

Verstehe ich ja, ich wollte nur einfach jammern
und wir selbst haben sehr viel mit Ersatz gespielt.
Es ist halt so, Weiterstadt spielt gegen einen schweren und gegen einen mittelschweren Gegner und hauen die locker von der Platte 9:1 und 9:2
das Glück, Können und Erastz alles spielt eine große ROLLE wenn man AUFSTEIGEN will und das haben SIE eben. Da verbirgt sich Respekt und Neid.
Grüße Leo
ihr müsst doch nur alle Spiele gewinnen, dann werdet ihr Meister! Ihr habt es also selber in der Hand und ihr seid ja stark genug um uns zu schlagen
Alt 06.02.2007, 12:01
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Ne, aber dafür die Gulaschsupp...
Hoffentlich ist Mr. X auch dabei .

Ich hab nämlich neue Aufschläge im Repertoire
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen