|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
ich habe mir gerade den feinrip(p) nass gemacht...
obwohl ich es aus "dieser perspektive" gar nicht beurteilen kann... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=LHD;815541]@ FritzT: Also 9:7 für Borssum???????????
Oh sorry, da hatte ich wohl noch mein Wunschergebnis im Kopf (oder hab das wohl aus meiner Perspektive betrachtet, nich wahr Jimmy). Schade, hätte dich übrigens gerne kennen gelernt, aber du warst ja direkt nach dem Spiel schon weg, um deinen Feinrip zu wechseln. Hey Borssumer, wieder nüchtern oder immer noch im Rausch ? Fritz PS: und warum gabs eigentlich kein Bierchen für den Gast? Naja wenigstens Nille hat sich dafür entschuldigt.... |
|
|||
|
|||
hey fritz, die sache mit dem evtl. falschaufschlag war einfach zu lustig ;-)
wenn die jungs nicht aus dem lokal gefegt worden sind, dann sitzen sie dort wohl noch immer! das spiel war absolute spitze (unabhängig vom ergebnis!). die bierangelegenheit ist natürlich traurig, dass hätte man (auch unter zeitdruck) anders lösen können (müssen!)! |
|
||||
|
||||
Hallo Leudde!
Die Augen und Sinne sind wieder einigermassen kalibriert. Der Rausch hält aber noch ein wenig an. Dem Bericht von Fritz ist nix mehr hinzuzufügen. Nur: genau wie im Hinspiel gibt es aus Borssumer Sicht nix, aber auch gar nix an der Einstellung der Spieler und zahlreichen Fans aus Venne zu deuteln. Am Tisch / in der Box gehört ein gewisser Biss nunmal dazu. Super Atmosphäre und des Spiels auch würdig. War der erwartete Krimi mit dem erhofften Ausgang für uns. Die Geschichte mit dem Apres-Tischtennis ist wirklich äusserst unglücklich, zumal wir in Venne als Gäste beim abschliessenden Small-Talk mit einbezogen wurden. Bei uns war das insofern ´ne blöde Konstellation, als dass unser Festausschuss in dem Lokal um jede Minute "kämpfen" musste, damit wir noch am Essen teilhaben konnten. Die fehlende gemeinsame Aufnahme von Flüssignahrung war auch noch kurz Thema bei uns intern. Alle fanden das unglücklich bis beschämend. Also: von dieser Seite nochmals SORRY!!! nach Venne. Wir werden die Scharte aber glaube ich noch mal irgendwie ausmerzen können. Gruß an den Rest hier im Forum und schönen Sonntag noch. |
|
|||
|
|||
Dissen - Sande 9:4
Sande jedoch ohne Heyen. Doppel: 2:1 Oben zwei. Black gewinnt beide. Mitte Vier: Echt gute Vorstellung Unten einer. Redecker gewinnt gegen Hartmann Noch nen schönen Sonntag. |
|
|||
|
|||
einen tipp für den herren LHD
Redecker ohne C........... allen einen schönen sonntagnachmittag!!!! gruß |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Meine Tipps zum Wochenende: BW Langförden II vs. Jever III 9-1 (Ein Doppel evtl. an Jever) Buer vs. Oldenburg II 5-9 |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal:
BW Langförden II vs. Jever III 9-3 (1 Doppel, 1 mitte, 1 unten an Jever) Buer vs. Oldenburg II 9:5 (Buer steht gut und haben sich verstärkt. Vielleicht auch ein Sympatietipp, da ich bald beim Bueraner Training auflaufen möchte ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel zu bestellen werden die Jeveraner in Langförden nicht haben. Mein Tipp: 9:2! Buer gegen Oldenburg sehe ich ähnlich wie Larsi: 9:6 ! Ausserdem muss Buer endlich doppelt Punkten, wenn die Chance auf den Klassenerhalt gewahrt bleiben will... |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal:
Langföden vs Jever 9:3.. da brennt nichts an... Buer vs Oldenburg 8:8.. Buer verstärkt, ich denke da geht was... mfg lutz |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|