|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Meine Prognose zu unserem Spiel gegen Datteln ist, dass wir gegen Datteln einfach nicht spielen können.
Zudem kommt noch, dass viele von uns mit der lauten Stimmung nicht klar kamen. Offi und ich haben unterirdisch gespielt, wobei ich zu geben muss das Schmidt und Wehlmann richtig gut waren. Hendrik der Zongman war der einzige der mit den Zuschauern klar kam und die Gegner durch die Halle bumste. Pira allias die Mauer ist gegen Hecht eingestürtzt, der Knackpunkt war, dass Hecht im 5ten bei 8-6 für Sandro einen Topspin weit, sehr weit verzogen hat und behauptet hat der Ball war drauf. Plötzlich schrien alle Zuschauer im Chor eh der war drauf, ich als Schiedsrichter habe den Punkt für uns gezählt(nach langer Diskussion), aber dadurch war Sandro komplett raus und Hecht hat beim Stand von 9-6 5Punkte in Folge gemacht. Cho hat auch unter dem Publikum gelitten, konnte seine Leistung vorallem in den Entscheidenden Situationen nicht bringen. Artur war neben Hendrik der Spieler, der auch relativ gut mit der Atmosphäre klar kam. 9-6 verloren ausschlaggebend war das obere Paarkreuz. Sehr sehr sehr sehr bitter für mich und offi. Aber wir sind ja noch immer 2er und somit locker im Rennen, um den Aufstieg. gruß die Vorhandpeitsche, die nicht kam.
|
|||
|
|||
Mensch Ervin,
wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt. Hörst dich echt deprimiert an. Lass den Kopf nicht hängen! Für uns wäre ein Sieg von euch auch besser gewesen, aber am Ende kackt die Ente! Also echt "Die Hölle von Datteln"??? |
|
||||
|
||||
Hast ja recht Thorsten... ich hoffe das ihr noch vor Datteln kommt, auch wenn wir euch mit unserer Niederlage keinen gefallen getan haben.
Datteln ist ja auch nicht so schlimm, wie es im meinem Beitrag oben rüber kam, es war nur ungewohnt für uns. Bis auf Hecht und Schmidt die etwas ungewöhnlich sind, sind alle OK.
|
||||
|
||||
Solche Worte von theone , der sonst alle Teams in den Himmel lobt...
Mmhhh, dann muss wohl was dran sein. Übrigens eine interessante Wortwahl:"ungewöhnlich..." |
|
|||
|
|||
In einem öffentlichen Forum ist die Wortwahl wohl eher in Ordnung. Obwohl mich die Wörter interessieren, die ihm sonst noch so im Kopp rumschweben. Kannste mir ja am Freitag erzählen
|
|
||||
|
||||
Ich tippe:
Fortuna Walstedde II - TTV Emsdetten 3:9 (1 oben,1 doppel,1 unten) Warendorfer SU - TTV Metelen II 9:3 BSV Ostbevern - TuRa Bergkamen 8:8 TuS 09 Erkenschwick - TTC BW Datteln 4:9 ETuS Rheine 1. - TTC Münster II 9:4 DJK TTR Rheine II - TV Ibbenbüren 8:8 Mal schauen ne...
|
|||
|
|||
Zitat:
...verlierst du also dein erstes Spiel, Jannick? |
|
||||
|
||||
Ach stimmt ja...du verlierst ja auch keins...
Ja dann wirds wohl doch 9:2
|
|||
|
|||
@emsdetten
ich schreibe mal garnichts zu euren berichten. liest kollege totti keine PN's?!falls ja,wieso schreibt er dann so nen mist und deshalb keine tipps in sachen paarkreuz!man weiss ja nie wem so die Bälle am ende um die Ohren geflogen sind Viel Spass am We.
|
||||
|
||||
Kann natürlich auch sein,dass uns die Bälle um die Ohren geschossen werden!
Aber hoff ich mal nicht!
|
|