Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2007, 19:54
conjurer conjurer ist offline
it's a kind of magic
Forenmitglied

conjurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Hallo,
hier noch ein paar Worte zu unserem Spiel von gestern:

TV Seckbach - Zeilsheim 6:9

Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung beenden wir ein super Saison! Ohne unsere Nummer 1 angetreten wußten wir vorher, dass es sehr schwer werden würde, Zeilsheim zu besiegen und so kam es auch. Aber ich denke, wir haben uns super verkauft und hatten sogar die Chance das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.
Nichts desto trotz an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Walldorf zum 2. Platz und viel Erfolg in der Relegation (nicht ganz uneigennützig )!

Im einzeln spielten wir gestern:

Doppel 2:1 nur Schneider/Gampe waren wie so oft unbezwingbar

Cremer 2:0 bärenstarke Leistung
Adam 1:1 auch super bei seinem Debut im vorderen PK Wingenbach geschlagen
Heidenwag 1:1 gg. Schneider leider mal wieder verloren
Fengler 0:2
Linke 0:2
Donner 0:2 mal wieder Matchbälle gehabt...
Alt 01.04.2007, 14:33
kampfhahn kampfhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kampfhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Danke für den Glückwusch von Seckbach!
Falls Wir die Reli. nicht schaffen freuen Wir uns auf jeden Fall
nächste tt Runde wieder auf Euch zu treffen!
Das waren zwei Top Spiele die Wir Uns geliefert haben.
Kämpfen werden Wir auf jedenfall am 13 Mai!!!
Alt 02.04.2007, 00:43
noppenkönig1987 noppenkönig1987 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenkönig1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch

ich hoffe das ihr die relegation heil übersteht un wünsche euch viel glück
Alt 04.04.2007, 15:23
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von conjurer Beitrag anzeigen
Hallo,
hier noch ein paar Worte zu unserem Spiel von gestern:

TV Seckbach - Zeilsheim 6:9

Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung beenden wir ein super Saison! Ohne unsere Nummer 1 angetreten wußten wir vorher, dass es sehr schwer werden würde, Zeilsheim zu besiegen und so kam es auch. Aber ich denke, wir haben uns super verkauft und hatten sogar die Chance das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.
Nichts desto trotz an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Walldorf zum 2. Platz und viel Erfolg in der Relegation (nicht ganz uneigennützig )!

Im einzeln spielten wir gestern:

Doppel 2:1 nur Schneider/Gampe waren wie so oft unbezwingbar

Cremer 2:0 bärenstarke Leistung
Adam 1:1 auch super bei seinem Debut im vorderen PK Wingenbach geschlagen
Heidenwag 1:1 gg. Schneider leider mal wieder verloren
Fengler 0:2
Linke 0:2
Donner 0:2 mal wieder Matchbälle gehabt...
Hab ich etwas nicht mitbekommen oder warum war eure Nr. 1 nicht dabei?
Alt 05.04.2007, 12:11
Benutzerbild von Hedgehog
Hedgehog Hedgehog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hedgehog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jijo Beitrag anzeigen
Hab ich etwas nicht mitbekommen oder warum war eure Nr. 1 nicht dabei?
Hallo Jijo,

ja, wie das halt so ist. Wir haben 3/4 der Saison komplett gespielt und am Ende hat es uns dann halt doch erwischt.
2 Spiele mit Kranken, gegen Walldorf konnte unser 6er nicht anreisen und im letzten Spiel war unser 1er nicht in Deutschland und konnte nicht mitmachen.

Am Ende bin ich der Meinung, dass uns die beiden Unentschieden gegen Bergen und Trebur die Religation versaut haben. Gegen Bergen hatten wir schon 4 Matchbälle zum 9:7 und Trebur ist vollkommen komisch gelaufen.
Alle 5 Satz-Spiele zu verlieren.
Aber nach jetzt fast einer Woche Abstand, kann ich mich nur wiederholen, es war eine super Saison und wir sind mit unserem Abschneiden voll zufrieden.
Glückwünsche an Oberrad zur Meisterschaft und Walldorf zur verdienten Religation, viel Glück.

Allen anderen schöne Ostern und bis zur nächsten Runde.

Gruß

Hedgehog
Alt 05.04.2007, 15:32
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Hedgehog Beitrag anzeigen
Aber nach jetzt fast einer Woche Abstand, kann ich mich nur wiederholen, es war eine super Saison und wir sind mit unserem Abschneiden voll zufrieden.
Glückwünsche an Oberrad zur Meisterschaft und Walldorf zur verdienten Religation, viel Glück.
Sehr fairer Kommentar!

Seckbach hat auch momentan sportlich eine super Truppe zusammen. Man kann vor allem sehen, wie einige im Team über die letzten paar Jahre deutlich stärker geworden sind. Ist mir vor allem beim Spiel in Bergen aufgefallen, das in der Tat sehr unglücklich für Seckbach endete.

Nächstes Jahr könnt Ihr angreifen und Euch den Titel sichern!
Alt 11.04.2007, 20:15
conjurer conjurer ist offline
it's a kind of magic
Forenmitglied

conjurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Seckbach hat auch momentan sportlich eine super Truppe zusammen.
Vielen Dank für die Blumen!
Ich nehme die Steilvorlage mal auf und frage in diese illustre Runde, ob vielleicht jemand Lust hat, sich der "super Truppe" in Seckbach nächste Saison anzuschließen? Ein Mannschaftskamerad wird aus beruflichen Gründen nächstes Jahr kürzer treten, so dass es toll wäre wenn noch jemand zu uns stoßen würde. Neben dem sportlichen Ehrgeiz haben wir auch noch eine erstklassige Theke in unserer Vereinshalle zu bieten (Alkis wo seid ihr???). Auch Spieler aus BK oder KL vorne mit etwas Ehrgeiz sind herzlich willkommen.

Meldet euch bei Interesse einfach per PN bei mir.
Alt 15.04.2007, 23:30
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja, am letzten Spieltag noch nen Punkt stehen gelassen. Shit happens.

Glaube, die Walldörfer haben ne gute Chance in der Reli, kämpfen können sie ja - und genau das ist dort gefragt.

Schade für Seckbach, noch auf der Zielgerade abgefangen zu werden, aber: sehr faire Statements.
Alt 03.06.2007, 12:30
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Der PPC unterliegt Seckbach 2:9 aber die Überraschung für mich ist das Thomas Hartmann gegen Gebhardt gewinnt. Ich habe letzte Saison mit Thomas in einer Mannschaft gespielt und weiß was er kann, aber das hatte ich ihm nicht zugetraut. Respekt!
Gruss
Schnuddler
Mich hat er am Freitag auch besiegt!Ich konnte zwar verletzungsbedingt, fast den kompletten Mai kein Sport machen,aber muss sagen, dass er gegen mich echt stark gespielt hat und ich dem Sieg sehr weit entfernt war und seiner auch seiner Leistung entsprechend echt verdient war.Irgendwann hat er keine Fehler mehr gemacht .

Geändert von Sportsmann (03.06.2007 um 12:35 Uhr)
Alt 13.06.2007, 17:18
AgeArtmann AgeArtmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AgeArtmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Mich hat er am Freitag auch besiegt!Ich konnte zwar verletzungsbedingt, fast den kompletten Mai kein Sport machen,aber muss sagen, dass er gegen mich echt stark gespielt hat und ich dem Sieg sehr weit entfernt war und seiner auch seiner Leistung entsprechend echt verdient war.Irgendwann hat er keine Fehler mehr gemacht .
Hehe. Ja war ein nettes Spiel. Hast aber auch ein ordentliches Spiel abgeliefert.

Respekt!

Jetzt ausprobieren: Tabletennis AgePro

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen