|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Meine Frau fährt mit. (als Muttertagsgeschenk)
|
|
|||
|
|||
Dann kannst du ja mal ein paar Ergebnisse veöffentlichen, die Flenders sind ja nicht so schnell
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
er gegen St. Eggers 3:0. Wenn er gegen O. Flender gewinnt ist er im Endspiel. Mehr weiß ich nicht.A-Klasse spielte noch. |
|
|||
|
|||
Jmd der nicht mitspielt gebe ich keine Antwort *gggg*.
Spaß Beiseite Ergebnislisten gibts: hier Vossi hat Herren C gewonnen: 3:2 gegen meinen Bruder, der am letzten Loch pfiff. Finale war dann ein "Fast-Zeitspiel" R.Fröhlich hatte die Uhr in der Hand. Oliver Hirsch (Abwehrspieler) und Vossi mit seinem Gekrüngel. Das sah nach 1.Kreisklasse aus und nicht nach Herren C *g*. Aber man muss ja bekanntlich alle schlagen :-) |
|
||||
|
||||
Mein Bezwinger hat verdient gewonnen, Glückwunsch an dieser Stelle nochmal. Erstaunlich allerdings, dass die oberen Plätze der C-Klasse von eher passiven Spielern belegt worden sind und nicht aus der höchstmöglichen Liga (Bezirksliga) stammen.
Als KL-Spieler bin ich jedenfalls über einen 4. Platz nicht unfroh, besonders da mein Viertelfinal-Gegner darüber etwas angesauert war.. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche
![]() Im Endspiel habe ich nach 2 : 0 Satzrückstand auf Ballonabwehr umgestellt. Leider konnte der Herr Hirsch auf der anderen Seite auch nicht vernünftig schmettern, sonst hätte es glaube ein richtig schönes Spiel sein können. Er hat meine hohen Dinger einfach nur geschoben mit den Noppen und mit dem Anti konnte er auch nicht richtig hauen. Ist ja auch egal Hauptsache gewonnen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wenn du mit einem Toilettenwagen hinter mir her gefahren wärst, dann hätte ich gespielt.
|
|||
|
|||
Hab mal Praktikum im Krankenhaus gemacht wäre kein Problem gewesen , sone Pfanne is praktisch! :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Patrick,
Frage von Bianca: gegen wen hat Apostel verloren? Die kennen sich wohl aus der Meisterschaft. Gruß Ludwig |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.