Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 06.04.2021, 13:12
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 5.224
News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

TTBL: Weiterer Asiate als fünfter Neuzugang beim TTC OE Bad Homburg vorgestellt

Das TTBL-Team des TTC OE Bad Homburg wird in der Saison 2021/22 kaum noch wieder zu erkennen sein.Neben einem neuen Trainer werden auch fünf neue Spieler für den TTC OE auf Punktejagd gehen.Mit Yuta Tanaka wurde heute überraschend der 5. Neuzugang für die Hessen vorgestellt.Der 21-jährige Japaner wird genauso wie der Inder Manav Vikash Thakkar […] MEHR

Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren.

____________________
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden!
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 06.04.2021, 17:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Jancarik wird bad homburgs stärkster Spieler sein und selbst der steht gerade nur 3:8!

Jancarik holt 3 bis 4 siege auf 10 Spiele Tanaka würde ich 2 bis 3 siege auf 10 Spiele geben falls er überhaupt so oft zum Einsatz kommen sollte sipos und thakkar 2 siege auf 10 Spiele und meissner und oehme 0 bis 1 sieg auf 10 Spiele.

Mit solchen bilanzen ist man auch von einem geschwächten neu-ulm meilen entfernt und auch grenzau ist um einiges stärker.

Bei neu-ulm spielt Apolonia leicht positiv und sidorenko mindestens ausgeglichen und bei grenzau geb ich wu und baum leicht negative bilanzen. bad homburg bleibt damit genauso so chancenlos wie sie es bisher auch schon waren...

Geändert von Turboblock (06.04.2021 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 06.04.2021, 17:48
spinandspeed spinandspeed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 526
spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Richtig gute Arbeit von OE! Gute Mischung aus jüngeren, erfahrenen, deutschen, ausländischen Spielern. Hätte richtig Lust, diese Truppe in der Halle zu sehen, weil sie so spannend zusammengesetzt ist! Mit Tanaka, Jancarik, Sipos, Thakkar sind sie deutlich stärker als letzte Saison und können mit Meissner noch ein gutes Doppel bilden.

Grenzau, Bad Homburg, Fulda haben sich im Vergleich zur letzten Saison alle (teils deutlich) steigern können. Gerade in Pandemiezeiten ein starkes Zeichen, dass die Sponsoren nicht weggebrochen sind! Die TTBL wird nächstes Jahr noch ausgeglichener werden und spannender!
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 06.04.2021, 17:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@Spinandspeed du hast aber meinen Beitrag schon gelesen Oder?......

Wenn du anderer Meinung sein solltest impliziert das dass du von weit besseren bilanzen ausgeht als ich sie prognostiziert habe.

Und wenn das so ist frage ich dich auf welcher Grundlage du die aufgestellt Hast? Auf Grundlage der faktenlage können sie jedenfalls nicht Sein!!

Geändert von Turboblock (06.04.2021 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 06.04.2021, 18:09
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 58
Beiträge: 1.546
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@ Spinandspeed
Muss Dir da vollkommen beipflichten. Eine richtig interessante Truppe hat OE da zusammengebastelt. Die wird mit Sicherheit für eine Menge Aaaahs und Oooohs in der nächsten Runde sorgen. Freue mich auch schon drauf die Burschen (Hoffentlich Live) zu sehen.
__________________
Gummi/Holz/Gummi

Geändert von M3rlin (06.04.2021 um 18:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 06.04.2021, 18:41
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.547
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ja die Mannschaft von Bad Homburg gefällt mir auch.
Ich hoffe nur das Meissner und Oehme wenigstens jeweils 6 - 8 Einsätze bekommen und nicht den Großteil der Saison nur Oberligaerfahrung in der 2. Mannschaft sammeln werden.
Gerade weil es mittlerweile so schwer geworden ist bei internationalen Turnieren einen Startplatz zu bekommen, ist es für die jungen deutschen Spieler wichtig, möglichst viele Einsätze in ihren Mannschaften zu bekommen.

Ich schätze mal dass Thakkar 3 - 4 Spiele macht (so viel WTT Turniere in Europa die passend zu den TTBL Spieltagen stattfinden, wird es ja nicht geben) und Tanaka auf 7 - 8 Spiele kommt.
Jancarik und Sipos werden, wenn sie nicht in ein Loch fallen, meist gesetzt sein.

Aber wenn Meissner sich weiter so gut entwickelt kann er auch zur echten Alternative für die Beiden werden. Auch Oehme hat noch ordentlich Potenzial. Sonst hätte der TTC OE die Beiden ja auch nicht geholt.

Ich denke das Bad Homburg und Grenzau auf jeden Fall mehr Punkte als in dieser Saison holen werden.
Tippe auf 8 Punkte für Bad Homburg und 12 Punkte für Grenzau.
Die Liga wird noch ausgeglichener werden. Ochsenhausen passt sich mehr dem breiten Mittelfeld an und die unteren Teams können für mehr Überraschungen sorgen.
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 06.04.2021, 19:15
Josef Josef ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Erlenmoos
Beiträge: 16
Josef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Simon Gauzy hat seinen Vertrag in Ochsenhausen um ein Jahr verlängert und spielt 2021/2022 die achte Saison für die Ochsen.
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 06.04.2021, 19:43
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 971
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@Spinandspeed du hast aber meinen Beitrag schon gelesen Oder?......

Wenn du anderer Meinung sein solltest impliziert das dass du von weit besseren bilanzen ausgeht als ich sie prognostiziert habe.

Und wenn das so ist frage ich dich auf welcher Grundlage du die aufgestellt Hast? Auf Grundlage der faktenlage können sie jedenfalls nicht Sein!!
Jancarik wird nicht nur 3 Spiele gewinnen, weil er Bei Bad Homburg an Position 1 oder 3 aufgestellt wird, der spielt fast alle Spiele und steht am Schluss vlt 12:18 oder so. Tanaka solltest du nicht unterschätzen, geht man nach den TTR werten (2446) ist er sogar stärker als Jancarik. In Katar hat er sich nich gut geschlagen, aber gegen Walther gewonnen. Bei den all Japans dieses Jahr stand er im Halbfinale !!! schlug Koki Niwa 4:2 und unterlag nach starkem Spiel Morizono. Der ist grad mal 20, in dem Alter kann man schnell noch den ein oder anderen Sprung machen, besonders als Japaner mit einem hervorragenden Training. Ich geb ihm von Boll bis Kubik wenn er durchschnittliche Gegner bekommt eine 6:10 Bilanz ( denke 8-10 Einsätze und daraus folgende ca 16 Einzel sind realistisch geschätzt). Sipos macht auch noch mal einen Entwicklungssprung, darf fast immer spielen meistens wahrscheinlich an Position 3 der geht mit 7 oder 8 Siegen aus der Runde. Thakkar gewinnt vlt je nach Einsätzen 2 3 Einzel und mit Glück können Cedi und Benno zusammen 3 4 mal überraschen ( je nach dem wie oft sie spielen) Meissner/ Sipos könnte auch ein gutes Doppel werden. Ich denke auch das Bad Homburg 21/22 eher mal überraschen kann als in dieser Saison. 6 bis 10 Punkte könnten für Bad Homburg und Grenzau jeweils drin sein.

Geändert von smile tt (06.04.2021 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 06.04.2021, 21:42
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.579
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Sollten bis dahin wieder Zuschauer zulässig sein, kommt für Ober-Erlenbach noch ein weiterer Trumpf ins Spiel.

Tanaka ist zudem wohl ein super Verstärkung für Ober-Erlenbach. Er hat enormes Potential auch gerade durch sein Alter. An Selbstvertrauen wird es Ihm auch nicht fehlen, nachdem jetzt schon super Ergebnissen gegen Weltklassespielern.

Ich bin sehr gespannt.
Im Fahrwasser von Tanaka, kann dann Sipos durchladen.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 07.04.2021, 03:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkaruicssell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich hab doch auch gar nicht gesagt dass janacarik nur 3 Spiele Gewinnt!!! Ich habe gesagt 3 oder 4 siege auf 10 Spiele!!! 10 spiele hab ich also immer als vergleichsmastab hergekommen und das kann man dann ja hochrechnen. Jancarik spielt bei mir Also 3:7 oder 4:6 bei 10 spielen. und tanaka spielt keine 6:10 oder so ob er überhaupt so viele Spiele macht sei mal dahingestellt. Thakkar sipos auf ca 2:8 meisner und oehme auf 0 bis 1 sieg auf 10 spiele. Bad homburg wird chancenlos Sein!

Geändert von Turboblock (07.04.2021 um 03:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 531 09.12.2020 20:30
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 1085 24.07.2019 00:31
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Tomasz Jedynak Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 2 30.03.2012 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77