|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche !!!
Uninteressant da er eh nicht spielen wird...oder sollte sich da was geändert haben Uwe?
|
||||
|
||||
Geändert hat sich zumindest eines: zu Seckenheimer- plus MTG-Zeiten war er insgesamt achtmal in rund sieben Jahren im Training - in Weinheim nun immerhin schon mehr als zwanzigmal in knapp vier Monaten....
Zitat:
Selbstverständlich genügt mir deine schriftliche Zusage als Ehrenmann, Timm.... |
|
|||
|
|||
Vielleich tut ihm die Trennung von Uwe ja gut.....
|
||||
|
||||
Neuer Verein, neue Spielklasse - manchmal wirkt eine Veränderung* wahrlich Wunder, lieber Uli.
* Ob für dich allerdings die Bezirksliga das Richtige ist... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich wollte der TTCL schon die letzten Saisons aufsteigen, aber unglückliche Umstände und andere stärkere Mannschaften haben das verhindert. Bin mal gespannt, was sich Martin Rupp einfallen lässt ![]() |
|
|||
|
|||
Bis jetzt ist alles ruhig, man hört und sieht nichts, aber sind ja auch noch 37 Tage Zeit
![]() |
|
|||
|
|||
Naja - falls Bruchsal wirklich aus der VL absteigen sollte -wird Langensteinbach nächste Saison definitiv auch nicht aufsteigen, da Bruchsal anscheinend jemand fürs Vordere Paarkreuz am Haken haben soll - unabhängig ob VL oder VK Süd. Na da bin ich mal gespannt was dann Langensteinbach macht - vielleicht auch ne Spielgemeinschaft mit Wilferdingen - scheint ja dort im oben zur Zeit ziemlich in Mode zu sein - siehe Ersingen und Isprigen sowie Kleinsteinbach und Singen.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genial formuliert! ![]() Aber diese "unglücklichen Umstände" und andere starke Mannschaften, wird es die nächsten Jahre in der VK auch geben. Da bin ich mir ziemlich sicher. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte du bist selbst ein FCler, warum sprichst du dann in der 3.Person von euch? Und... warum schreibst du so, als hättest du als aussenstehender "Gerüchte" gehört? Sag doch, dass ihr am Spieler XY dran seid... Wäre viiiiiiiiiiiel interessanter für dei Mitleser hier!! Gruss nach Bruchsal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2008/2009 | Francis Drake | Badischer TTV | 460 | 09.12.2008 11:48 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2006/2007 | Mambo2.1 | Badischer TTV | 361 | 14.11.2006 22:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.