Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2008, 18:33
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
Diese Runde ist echt hart.... derzeit sieht es so aus, als ob mehr als die Hälfte der Mannschaften gegen den Abstieg spielen..... Nach dem Wechsel von Konter in die erste Mannschaft, dürfte Reiligen auch noch nicht sicher aus dem Getümmel sein...

Wer spielt eigentlich noch um die Meisterschaft
Yepp, die Runde ist wirklich spannend - zumindest was den Abstieg angeht. Auch nach meinem Wechsel in die Erste wird unsere Zweite dennoch Nichts mit dem Abstieg zu tun haben, denn einerseits ist Jürgen Kief sicherlich kein schlechter "Ersatz" für mich und andererseits ist der Rest der Mannschaft zu stark für den Abstieg.
Alt 27.01.2008, 18:37
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an die MTG. So einen erfolgreichen Spieltag mit Siegen der 1., 2., 3.,... gab es sicherlich lange nicht mehr.
Ich muss zugeben, dass ich gerne mit an Bord gewesen wäre.
Was war eigentlich mit Brühl los? Fast ein Ausrutscher beim LSV?
@ Dschungelkönig Armin: Gib's zu, ihr habt doch vor euerm Spiel gegen Gorxheim dem armen Bata Illic den Beta-Blocker geklaut, oder wie ist eure Niederlage sonst zu erklären
Alt 27.01.2008, 21:24
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
wir hatten heute nochmal Glück. Die Ladenburger sind sehr selbstbewusst aufgetreten, und haben uns in den Doppeln mal so richtig rasiert. Ich musste dann noch die Niederlage gegen Burger einstecken, und schwupps die wupps lagen wir 0 zu 4 hinten.
Nach 0 zu 4 sind wir dann langsam auf Touren gekommen. Ich weiß nur eins, dass wird noch eine richtig spannende Rückrunde.

@Dominik: Warum hast du am Wochenende nicht gespielt?
P.S. Das Schlussdoppel hatten wir auch schon verloren.
Alt 27.01.2008, 23:46
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
@Dominik: Warum hast du am Wochenende nicht gespielt?
@Bössel: Ich falle leider wegen Pfeiffer'schem Drüsenfieber wohl etwas länger aus, aber ich werde alles daran setzen, um spätestens gegen euch wieder einsatzfähig zu sein
Die Form und die Motivation waren super und dann kam am Freitag diese Diagnose
Sollte in Zukunft die Frauen vorher wohl doch etwas genauer unter die Lupe nehmen...
Alt 28.01.2008, 00:24
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plattenflitzer Beitrag anzeigen
Sollte in Zukunft die Frauen vorher wohl doch etwas genauer unter die Lupe nehmen...

*lach*

Hast du das denn nicht getan? Oder bekommt man(n) das un schon beim angucken!?!?
Alt 28.01.2008, 09:41
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da war für Ladenburg II sicher mehr möglich. Das Schlußdoppel war schon gewonnen und Kalous lag im ersten Spiel auch schon 0:2 und 1:6 hinten.
Alt 28.01.2008, 13:30
mistervorhand mistervorhand ist offline
Backhand for nothing
Junior-Forenmitglied

mistervorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pfeiffer kann ziemlich heftig werden - ich hatte das mit 16 und lag beinahe 6 Wochen flach, also gute Besserung.
Glückwunsch an unsere Erste aus Brühl !!
Alt 28.01.2008, 16:52
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch von mir gute Besserung, und lass dir gesagt sein dass 92% der 30-jährigen in ihrem Leben Pfeiffersches Drüsenfieber hatten, ein Großteil ohne es zu merken. Hoffe dich erwischts nicht so heftig und es geht bald wieder vorbei!6 Wochen sind da gar nicht, Bastian Goisser aus Lampertheim hat das leider schon seit Jahren.
Alt 28.01.2008, 20:54
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Da war für Ladenburg II sicher mehr möglich. Das Schlußdoppel war schon gewonnen und Kalous lag im ersten Spiel auch schon 0:2 und 1:6 hinten.
Zugegeben ich dachte die Nummer wird noch übler als in der Hinrunde, da hat er mich auch schon abgeschossen, aber wie sagt man so schön, über den Kampf zu Sieg. Der Technikgott ist halt an mir vorbeigezogen und Röschel war im letzten Spiel auch schon 0:2 zurück bei verlorenem Schlussdoppel, war ein Glückswochende .

Aber mal im ernst Ladenburg wird in der Form das Zünglein an der Waage im Abstiegskampf sein
Alt 30.01.2008, 14:10
maddeis maddeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maddeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Plattenflitzer von mir auch gute Besserung, damit du bald wieder "flitzen" kannst

Ladenburg war stark, haben uns das Leben am Sonntag Morgen nicht gerade leicht gemacht, aber ich bin eh der festen Überzeugung, dass wir in der Rückrunde in der Klasse noch so manche Überraschung erleben werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen