Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2011, 13:08
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: NBA Basketball-Saison 2009/10

"Thx to that big German!" -->
Alt 13.06.2011, 13:23
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaubt Ihr, dass Dirkules nun aufhoert?
Alt 13.06.2011, 15:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Glaubt Ihr, dass Dirkules nun aufhoert?
Kann ich mir nicht vorstellen, dafür liebt er dieses Spiel zu sehr. Vielleicht quält er sich jetzt doch noch zur EM, weil er nochmal zu Olympia will. Ansonsten würde er die EM sicherlich kategorisch ausschließen. Würde mich dennoch freuen, wenn er sich ein weiteres Mal quälen würde, auch wenn man ihm das eigentlich kaum zumuten kann.
Mein Traum ist, dass er die EM spielt und nach Olympia sich aus der NBA zurückzieht und noch zwei gemütliche Jahre bei den Bayern gönnt - ich glaube, er wüsste gar nichts mit seiner vielen freien Zeit anzufangen, wenn er in der Bundesliga spielen würde.
Alt 13.06.2011, 15:12
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöner Artikel übrigens:
http://www.sport1.de/de/ussport/ussp...el_417469.html
Alt 13.06.2011, 16:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Kann ich mir nicht vorstellen, dafür liebt er dieses Spiel zu sehr. Vielleicht quält er sich jetzt doch noch zur EM, weil er nochmal zu Olympia will. Ansonsten würde er die EM sicherlich kategorisch ausschließen. Würde mich dennoch freuen, wenn er sich ein weiteres Mal quälen würde, auch wenn man ihm das eigentlich kaum zumuten kann.
Mein Traum ist, dass er die EM spielt und nach Olympia sich aus der NBA zurückzieht und noch zwei gemütliche Jahre bei den Bayern gönnt - ich glaube, er wüsste gar nichts mit seiner vielen freien Zeit anzufangen, wenn er in der Bundesliga spielen würde.
Er hat doch erst für 4 weitere Jahre in Dallas verlängert, warum soll er es jetzt ausklingen lassen...?
Alt 13.06.2011, 16:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Er hat doch erst für 4 weitere Jahre in Dallas verlängert, warum soll er es jetzt ausklingen lassen...?
Sorry, aber keine Ahnung, wie lange aktuell sein Vertrag noch läuft, aber ich habe ja nur mein Wunschdenken geäußert
Alt 13.06.2011, 16:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Sorry, aber keine Ahnung, wie lange aktuell sein Vertrag noch läuft, aber ich habe ja nur mein Wunschdenken geäußert
Den Wunsch hatte der gute Uli H. im stillen Kämmerlein sicherlich auch schon. Weiß nicht, ob "Dörk" seine Karriere nicht besser in der NBA beenden sollte, als in der Knödelliga...

Ich hatte bei dem Spiel auch nen Wunsch: Einmal ein Spiel der NBA live miterleben. Am besten auf den vorderen Plätzen, idealerweise bei den Mavericks. Des wär´s...
Alt 13.06.2011, 18:43
Benutzerbild von Brainbug
Brainbug Brainbug ist offline
Redchecks Roughneck
erfahrenes Forenmitglied

Brainbug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde die Frage nach Nowitzkis Zukunft gar nicht mal so unberechtigt... Schauen wir uns doch mal die Fakten an:

1) Nowitzki wird in ein paar Tagen 33. Auf diesem Niveau könnte er sicherlich noch 2-3 Jahre spielen, aber einen kompletten Neuaufbau (der spätestens mittelfristig anstehen wird) wird er wohl nicht mehr mitmachen können. Er hat 13 Jahre lang wahnsinng hart für diesen Erfolg gearbeitet und sich diesen Titel verdient. Andererseits ist es ihm sicherlich bewusst, dass er nicht mehr ewig diese Leistungen abrufen kann... da sollte man sich schonmal ein paar Gedanken machen...

2) Fast alle Leistungsträger sind ähnlich alt (oder gar älter) und waren bis zum gestrigen Tag ohne Titel. Kidd hört sicherlich auf, Peja wohl auch. Für Marion und Terry wirds sicherlich schwer sich wieder für die neue Saison zu motivieren, wo jetzt die ganze Anspannung abgefallen ist...

3) Die anderen (jungen) Teams schlafen nicht. Es ist davon auszugehen, das Mannschaften wie Oaklahoma oder Chicago (die auch dieses Jahr schon eine gute Rolle gespielt haben) im nächsten Jahr noch stärker werden und somit zu den heissen Anwärtern auf den Titel gehören.

4) Die Erwartungen der Fans für die nächste Saison sind sicherlich gestiegen. Jeder will nun die Titelverteidigung. Doch das wird (u.a. aus oben genannten Gründen) sehr schwer. Verstärkungen müssen her um die aufkommenden Lücken zu füllen. Im Draft wird für die Mavs nicht viel rumkommen, also muss man sich anderweitig umsehen... auch nicht leicht.

Mir gefällt der Gedanke eigentlich ganz gut: Dirk sollte sich in Dallas ordentlich feiern lassen, seine Nummer unter die Decke hängen und dann noch ein paar Jährchen in Würzburg auflaufen und mit dem Nationalteam was ziehen (was schwer genug werden würde). In Dallas hat er (meiner Meinung nach) seinen Job getan

Vielleicht noch ein paar Sätze zu den (kläglichen) Verlierern dieser Finalserie:

1) Wer sich dermassen dämlich anstellt und absolut einfallslos agiert hat wirklich keinen Titel verdient:

- Wo waren die grossen drei als es drauf ankam? House und Haslem haben wichtige Punkte genacht, teilweise auch Chalmers... James am Anfang gut, dann kaum noch zu sehen. Wade hier und da mal aktiv, am Ende mit Nervenflattern und Turnovers. Bosh insgesamt zu passiv!

- Chandler und Nowitzki schnell in Foul-Trouble, Haywood nicht spielfähig. Hier hätten die Heat deutlichere Vorteile herausspielen müssen...

- Nowitzki in der ersten Halbzeit quasi nicht existent, trotzdem Führung für die Mavs zur Pause... spricht nicht gerade für die Qualität der Heat

2) Nowitzki zu unterstellen, er habe seine Verletzung sowie das Fieber gefaked ist absolut lächerlich und lässt die Heat nur noch unsympathischer wirken, als sie ohnehin schon sind.

Nun gut, so hat doch alles sein richtiges Ende genommen. Man darf gespannt sein, wie es nächste Saison weitergeht. Ich hoffe nur, dass wir nächstes Jahr mehr NBA-Basketball im TV zu sehen bekommen als nur jede Woche ne halbe Stunde NBA-Action bei Sport 1 (wo dann auch noch zwei satte Werbeblöcke eingebaut werden )
Alt 14.06.2011, 21:16
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

2. Karriere als Tischtennis-Spieler? auch da ist er doch sicher der Größte aller Zeiten

"Zu seinen Freunden zählt der Tischtennisspieler Timo Boll. Beide verbindet nicht nur ihr Temperament. Sie teilen auch die Erfahrung, in einer Sportart zum Star zu werden, die im Ausland viel mehr gilt als zuhause, Boll in China, Nowitzki in den USA. Welches Talent Nowitzki im Sport ist, konnte ihm Europameister Boll auch nach einem gemeinsam Tischtennisspiel bescheinigt: „Er hat sofort das Gefühl für die Rotation gehabt, hat wahnsinnig schnell reagiert. Trotz seiner Körpergröße ist er auch beim Tischtennis ein Bewegungswunder.“"

http://www.tagesspiegel.de/sport/jet...e/4285098.html
Alt 15.06.2011, 06:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hier könnt Ihr abstimmen.
Mal abwarten, ob Dirk wirklich der Größte ist.....
Ich seh' das ja bekanntermaßen anders; für mich isses eindeutig die kaiserliche Lichtgestalt.
Nowitzki hat natürlich den Bonus, dass der jüngest Eindruck der stärkste ist (Vettel dürfte davon ebenfalls davon profitieren...)

bin gespannt, was das Votum der geballten BILD-Leserkompetenz bringt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen