Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2007, 23:06
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

detmold 9 lengerich 1
detmold ohne 1
lengerich ohne 2
felix verliert gegen die katze
gruss
sanni
Alt 09.11.2007, 23:44
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ker sanni,
und ich dachte, ich wär schon schnell mit der Verkündung des Ergebnisses:-)
du Tier:-)
Grüß mir das Mäxchen mit!
Tobi
Alt 10.11.2007, 01:13
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no backhand
Ker sanni,
und ich dachte, ich wär schon schnell mit der Verkündung des Ergebnisses:-)
du Tier:-)
... tröste dich. Ich war - wie am Tisch - auch hier noch langsamer als du und mit sanni können wir eben beide nicht mithalten

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
TTC Detmold/Jerxen - TTC Lengerich 9:1
Da wird die Fahrt der Lengericher länger dauern als das Spiel!
In der von THE CAT angekündigten Besetzung kann wohl nur er selbst einen Punkt machen (gegen Felix!)
Gratuliere. Der Tip war nicht schlecht. Genauso ists gelaufen. Respekt. War ein insgesamt schönes Spiel, das vor allem in den Doppeln (2 x Fünfter) eng war. Die Lengericher haben anschließend nach den Soester Erfahrungen gar keinen Versuch mehr unternommen, die dritte Halbzeit zu gewinnen . Das sollten wir im Rückspiel dann ändern.
Alt 10.11.2007, 12:00
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
...und ich mache oben übrigens keinen, aber Alex macht oben einen gegen Reichelt!!
Tja Alex, da habe ich wohl ein bißchen mehr Ahnung als Du von unserem Sport, oder?
Alt 10.11.2007, 13:13
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte es mal so ausdrücken...

3:0 steht zwar bei Click TT, allerdings muss ich dem kleinen nen Kompliment machen...ich finde der ist richtig gut geworden und wird noch sehr viel besser werden und dann werde ich ehrlich stolz behaupten "damals" gegen ihn gewonnen zu haben!

Der hat nen Zauberhändchen und erinnert mich total an Robin Malessa...bin sicher das Felix seinen Weg macht und gestern gegen mich...naja...er hatte Probleme mit meinem Spiel, hat deswegen ungewohnte Fehler gemacht, das hat ihn natürlich aufgeregt und ich hatte endlich mal wieder ne Rückhand seit langer Zeit!!

Aber nach Gestern kann ich auch nur nochmal bestätigen...Detmold steigt sicher auf, denn die sind extrem abgezockt und man merkt ihnen die Erfahrung an...verdienter erster Aufsteiger am Ende...!!!

Geändert von The Cat (10.11.2007 um 14:36 Uhr)
Alt 11.11.2007, 01:13
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=kirsche;995068]Damit Ihr etwas zum lesen habt, folgen nun schon einmal die Tipps zum 7. Spieltag:

TB Burgsteinfurt II TuS Bardüttingdorf
Aus alten Gadderbaumer Zeiten kenne ich noch die heisse Truppe um Sammy und der Dumpfbacke.( Euer Plakat habe ich noch, vielleicht müssen wir Kai W. einfliegen damit die Dumpfbacke mal wieder verliert ).
..Die Truppe überrascht mich keines Wegs mit dem momentan sehr guten Tabellenplatz.Für uns wird dieses schwere Auswärtsspiel eine harte Aufgabe , aber mit einem Punkt könnten wir uns schon anfreunden Also 8:8

Richtiger Tipp
Kurz zum Spielverlauf:

Wir liegen 7:3 hinten, kommen dann richtig gut ins Spiel und führen mit 8:7.......
Dann folgt mal wieder ein Tischtennis-Krimi
Robo und ich können eine 10:6 Führung und 7 Matchbälle nicht nutzen und verlieren gegen Bannow. Nicht gegen Waterkamp/Bannow sondern gegen Bannow Super spiel von einem Jungstar gegen uns alte Hasen

Der Punkt geht glaube ich für beide Mannschaften in Ordnung.

Gute Nacht
Alt 11.11.2007, 07:42
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=kirsche;1000043]
Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
...Der Punkt geht glaube ich für beide Mannschaften in Ordnung.

Gute Nacht
Das denke ich auch! Unser Matchwinner war (mal wieder) unsere Geheimwaffe "Aufschlagwunder" Tiemann, der beide Einzel und mit Wolski zusammen auch im Doppel gewinnt.

Danke noch mal an Burgsteinfurt für die dritte Halbzeit mit Bier & Würstchen
(vor allem, weil Christian sich so ca. 27 Würstchen reingezogen hat...)
Alt 11.11.2007, 11:09
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ El Bombo

Morgen Training?!
Alt 11.11.2007, 11:12
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=El Bombo;1000110]
Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen

Das denke ich auch! Unser Matchwinner war (mal wieder) unsere Geheimwaffe "Aufschlagwunder" Tiemann, der beide Einzel und mit Wolski zusammen auch im Doppel gewinnt.

Danke noch mal an Burgsteinfurt für die dritte Halbzeit mit Bier & Würstchen
(vor allem, weil Christian sich so ca. 27 Würstchen reingezogen hat...)
Scherzkeks !!!!!!!!!!!!

Aber auch ich kann getrost sagen, dass es bis auf Ingo Hantke eine richtig nette Truppe ist, obwohl nach dem Spiel die Hälfte der Mannschaft von Burgsteinfurt gefehlt hatte.
Sorry, dass ich das hier nochmal aufgreifen muss, aber es hat mit Fairness absolut nichts zu tun, wenn man verdient ein Spiel verliert und nicht den Anstand danach hat, die Hand dem verdienten Sieger zu geben.
Ich sage dazu eigentlich nie etwas, weil ich nicht der Typ dafür bin, nachzutreten.
Aber Kirsche hat das Spiel absolut dominiert und völlig verdient gewonnen. Und zwar absolut fair.
Auch ich habe gestern einen absolut miserablen Tag erwischt und es hat nichts funktioniert.
Aber auch in solchen Situationen muss man dann die Größe und den Anstand haben, die Niederlage zu akzeptieren. Und damit habe ich überhaupt kein Problem.
Vor allen hatte Ingo noch nach dem Spiel die Möglichkeit gehabt, sich zu entschuldigen und alles gerade zu rücken, aber nein. Anstatt dessen läuft er wie ein kleiner Junge aus der Halle und ward nicht mehr gesehen.
Ich habe schon sehr viel im Tischtennis gesehen und weiß auch, dass es viele schwierige Spieler gibt, aber so etwas ist auch für mich neu gewesen.
Ich möchte mich hiermit nochmal entschuldigen, dass ich gerade auch mit diesem Beitrag Namen nenne. Und jeder, der mich kennt, weiß, dass ich das sonst nie mache.
Aber sowas kann ich nicht Gut heißen und muss auch mal an den Pranger gestellt werden. Zum Glück habe ich mich gestern noch zurückgehalten.
Mit solch einer Aktion ist dann auch klar, dass man nicht in der ersten Mannschaft spielen kann.
Deshalb nochmals von meiner Seite an meinen Mannschaftskollegen.
@Kirsche: Super Spiel von Dir und dem Gegner nicht den Hauch einer Chance gelassen.
Ich bin Stolz auf meine Mannschaft, vor allen Dingen, dass sie einen Totalausfall (mich) gestern fast aufgefangen hat. Was heißt fast. Nach 3:7 einen Punkt zu holen zeigt, dass diese Mannschaft mega in Takt ist und wir einen Mega-Ersatz haben.
Auch wenn es natürlich bitter ist, wenn man im Abschlussdoppel im fünften Satz 10:6 führt und trotzdem noch verliert. Aber das ist eben Tischtennis. Und gerade da zeigt es sich dann, ob man eine Mannschaft ist und wieder aufsteht. Und wir werden wieder aufstehen. Und gestern haben wir zu viert mehr Stimmung gemacht als die ganzen Zuschauer auf der Tribüne. Aber die ganze Stimmung war am Ende einfach grandios. Deshalb auch nochmal ein großes Danke schön an die ganzen Zuschauer. Das war Klasse!!!!!
So, jetzt möchte ich aber auch aufhören.
Meine Tochter ist aufgewacht und wartet auf ihren Papa. Es gibt einfach wichtigere Dinge im Leben als Tischtennis und dann sollte man auch im Tischtennis stets respektvoll mit seinem Gegenüber umgehen. Schließlich spielen wir alle nur Tischtennis aus Hobby und nicht mehr.
Ich hoffe, dieses lesen noch einige andere Personen, die dann ebenfalls zukünftig danach handeln werden.
Auch auf die Gefahr, jetzt für diesen Beitrag sehr viel einstecken zu müssen, wünsche ich Euch allen noch ein schönen Sonntag und freue mich schon auf die nächsten Beiträge hier im Forum.

Lieben Gruß
Christian P.

Geändert von Christian P. (11.11.2007 um 11:51 Uhr)
Alt 11.11.2007, 11:32
Jean Luc Picard Jean Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jean Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hölzken gegen Soest

Duell der 3er-Doppel:
Plümpe/Sattler -Borgmann/Chomse 9:11 13:11 35:33 11:5 3:1 1:0

68 Punkte in einem einzigen Satz!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen