|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hast ja auch recht, wie immer, aber was solls...? Potshausen ist Meister und daran wird keiner mehr etwas ändern... Hochmut konnte ich beim besten Willen bei keinem der Jungs entdecken, nur ein gesundes Selbstvertrauen... Gruß Z. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich vermute aber, dass viele schwierigkeiten haben werden diesen zu kapieren bzw. nachzuvollziehen. evtl. bekommst du nun auch das "klugscheisser-zitat" (beitrag #565) um die ohren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn der fc bayern ähnlich du..e kommentare in ähnlicher situation abgeben würde, würden sich viele das maul darüber zerreißen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja, die Urkunde für den Meister hatte ich im Dezember schon fertig! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde auch, dass sie ein schöneres Foto hätten nehmen sollen ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ob das jetzt du..e Kommentare sind liegt wohl im Auge des Betrachters, der es ja scheinbar nur dann richtig sieht, wenn es dem Autor auch passt. Über diese sinnentleerten Punkte als Wortersatz habe ich übrigens schon mal mit dem Strategen diskutiert, das scheint eine spezielle Emder Vorortskrankheit zu sein. Wenn du etwas schreiben möchtest, dann trau dich bitte auch es vollständig zu schreiben, wir sind alle erwachsene Menschen (ok, bis auf die beiden Jungspunde hier im Forum ![]() Praktisch feiern wir dann schon mal die nächsten Wochen weiter, theoretisch bibbern wir aber noch ne Weile, in Ordnung? Um das nochmal zu konkretisieren: Hätten wir gesagt, dass wir immer noch nicht durch sind, hätte uns die andere Hälfte der Leserschaft vorgehalten, dass wir ja nur tiefstapeln würden, obwohl es rechnerisch richtig wäre. Wir haben uns eben für den anderen Weg entschieden und können sehr gut damit leben. Die, die uns (noch) nicht gratulieren wollen, sollen das gerne so halten, wie sie möchten, schließlich zwingen wir keinen dazu. Denjenigen, die uns bereits gratuliert haben, schon einmal vielen Dank (trotzdem schenken wir euch keine Punkte, Mike und Jan ![]()
|
||||
|
||||
Die, die uns (noch) nicht gratulieren wollen, sollen das gerne so halten, wie sie möchten, schließlich zwingen wir keinen dazu. Denjenigen, die uns bereits gratuliert haben, schon einmal vielen Dank (trotzdem schenken wir euch keine Punkte, Mike und Jan
![]() Ich weiß, ich weiß,... Nachdem wir stundenlang verhandelt haben, ihr aber kein bißchen von Eurer Forderung von 10 Kisten Bier und 1 Kiste Vita-Malz pro Punkt abgegangen seit, haben wir die Bemühungen eingestellt... ![]() ![]() ![]() So wichtig war es uns dann doch nicht vom 6. noch auf den 4. Platz zu kommen... ![]() Ich wünsche Euch heute Abend jedenfalls ganz viel Glück im Spiel, damit ihr nicht mehr länger zittern müßt... ![]() ![]() ![]() ![]() Wir versuchen Sonntag unser Glück gegen den Ostfriesischen Tischtennis-Primus, gehe davon aus, daß man die Jungs dann zum 1. Mal in kompletter Aufstellung bewundern kann. Finde die Diskussion langsam lächerlich, klar können theoretisch noch 4 Mannschaften Meister werden, und sicher hätte man das Foto auch nächsten Montag veröffentlichen können, aber wie Du schon sagst, man kann es nicht allen recht machen... |
|
|||
|
|||
Hey,
ich gratuliere den Sportsfreunden aus Potshausen zum Titel. Menno, und wir müssen mal wieder ein Freundschaftsspiel anschieben. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Natürlich erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Potshausen ![]() Meine Tipps fürs WE: Potshausen 1 - Borssum 4, 6:9 Loga 1 - Neudorf 1, 5:9 Neudorf 1 - Neermoor 1, 9:2 Remels 2 - Borssum 4, 9:7 1. Der letzte Beitrag von Max2003 war nicht schlecht muss ich sagen ![]() ![]() ![]() ![]() 2. Es wird richtig schwer gegen Borssum, aber wir wollen Borssum das Leben schwer machen. 3. Gegen Borssum Oben: 1:3; dass wäre super, wenn wir 1 Punkt oben hohlen würden, denn dass sind ja nicht gerade die schlechtesten Spieler der Liga ![]() Mitte: 2:2; wenn unnser VIP so übermütig ist wie beim Pokern ![]() verliert er beides, aber das wollen wir ja nicht hoffen, ne. ![]() Unten:3:1; wenn mein Bruderherz so gut ist wie beim Training am Montag, dann gewinnt der beides. Ich kämpfe so lange bis ich Tod umfalle und hohle den unerwarteten Sieg. Doppel: 3:1; Ich denke mal an den Doppeln und unten liegt es dran wie das Spiel ausgeht, entweder wir gewinnen hoch oder knapp ![]() ![]() Das war mal ein ausführlicher Beitrag von mir. MfG Giovanni ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
tschüß |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.