|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Wenn Weinsberg zurückzieht, bleibt erst mal der Vorletzte, wahrscheinlich also Bietigheim, in der LL. Außerdem hätte der Zweite der Bezirksliga Heilbronn/Hohenlohe auch noch ein Anrecht. Vielleicht sollte man das in der Versenkung verschwundene Relegationsspiel zwischen den Zweitplatzierten der beiden Bezirke wieder reanimieren ......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte das wirklich passieren und U'berg schafft trotz allem den Aufstieg, dann haben sie es sich nach meiner Ansicht verdient! Denn : Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? Das war doch die Frage die zu beantworten war Vielleicht schwingt Branko nextes Jahr in U'berg den Kochlöffel und dann gibts nimmer in O'derdingen die beste Balkanplatte Ich lach mich mal wieder tot............ Frohes Eiersuchen für alle |
|
|||
|
|||
Besser nicht, nachher heißt es noch, eine weitere Forumsleiche würde meinen Weg pflastern Geändert von Zelluloidkampfsau (21.03.2008 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber jetzt müssen sich doch die Löchheimer "Mega in Arsch beißen!!"!!!
Da hat man doch das Spiel gegen Markröningen, mehr oder weniger, verschenkt und so vielleicht wegen fehlendem Elan oder "nicht adäquatem Ersatz" die Meisterschaft verspielt !!! ICH LACH MICH AUCH TOT........... Heiße Kiste mal sehen wie sie endet. Geändert von holder_die_polder (22.03.2008 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Oh, ein klonischer Stotterer, typisch primäre Symptome .... |
|
|||
|
|||
Au da hat jemand seine Hausaufgaben net richtig gemacht denn ein klonischer Stotterer ist jemand der eine Störung im REDEfluss hat.
Aber für dich als Bildungstiger kann man das auch so formulieren: "errare humanum est". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ungeachtet dessen kann man gegen Markgröningen jederzeit verlieren. Außer gegen U'berg haben die m.E. schon fast jeden gestöpselt. Die Löchgauner verloren außerdem ja auch in Gerlingen mit 2 Surrogaten und hatten zudem das Pech, dass die Lurchis sie dazu auserkoren haben, als Söldneropfer herzuhalten. Solch Umstände, oftmals bedingt durch Krankheit, Beruf und unzufriedene Ehefrauen, können sowohl Auf- als auch Abstieg (siehe Ditzingen und O'derdingen) gelegentlich doch wesentlich beeinflussen. Da haben die U'berger einen entscheidenden Vorteil: Viren und Frauen wollen da einfach nicht ran ... Geändert von Zelluloidkampfsau (22.03.2008 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Liebe TischtennisFreunde, soll man nun lachen oder weinen aufgrund des kleinen Fehleres bei den U`bergern ??
Ich kann nur sagen, wenn der Klassenleiter hier durchgreift, dann wirds happich für alle bis zur 6. Mannschaft. Was ist mit den den anderen zwei Strohwursties aus Kroatia ?? Wenn jetzt da einer nicht spielen sollte, dann waren wohl die paar hundert Euro um sonst .. Ich denke eher das sich ein Herr TT-Star mal lieber diese Dollarzeichen aus den Augen waschen sollte ( der Herr Casti hat ihn wohl da doch zu sehr verwirrt ) und sich wieder auf sein Vorsitz im Verein konzentrien sollte.Ich denke nämlich nicht, das sich das die Vereinsmitglieder; besonderes der untern, in seinen Augen wohl eher unwichtigern Mannschaften, gefallen lassen werden. Wie ich gehört habe, ist da die Nachricht wie eine Bombe eingeschlagen... OH WEH OH WEH.. Da wird wohl schon gesägt.. Meiner Meinung nach zu Recht !!! Und ich denke das mit so einer miesen Geschichte und das in der BL U´berg wohl den Rest seiner kaum noch vorhandenen Reputation verloren hat.. Es lebe der Sport und die Gemeinschaft, die es sich das immer wieder antut morgens oder abends Samstag oder Sonntagas sich an die Platte zustellen und Spaß zu haben, ohne dabei den Ehrgeiz zuverlieren als Sieger vom Tisch gehen zu wollen und das für Lau + Miedgliederbeitrag um spielen zu dürfen !!! Gut gemacht !!! |
|
|||
|
|||
Ach so ... FROHE OSTERN ALLE ZUSAMMEN !!!!
|
|
|||
|
|||
Ich bin mir nicht mal sicher, dass das "ein kleiner Fehler" war. Nachdem in U´berg scheinbar fast alles dem Erfolg untergeordnet wird, kann ich mir gut vorstellen dass die Geschichte nicht unwissentlich passiert ist. "Lassen wir ihn gegen Löchgau spielen. Wenn´s keiner merkt, haben wir alles richtig gemacht, wenn´s jemanden auffällt, war´s ein Versuch wert". Denen traue ich alles zu.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.