|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
.. und das gegenüber dem Spiel in Langenfeld mit 7 x 5ter Satz gegen uns... gestern für Hösel verdient!! Glückwunsch .. so wird es schwer im Abstiegskampf .. ich glaube da muss langsam einfach mehr Kampf her!
|
|||
|
|||
Tach auch!
Im Spiel 1 nach dem Iglu-Spiel (es war richtig kalt; aber sich über andere Hallen beschweren) gewinnt TuS Nord 9:1 gegen Hilden. Lediglich Schulte gegen Hupp gab den Punkt ab. Die Rückrunde hat mit diesem Spiel für uns begonnen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit wann interessiert Dich die Meinung im Forum? |
|
||||
|
||||
DAS hab ich nun auch wieder nicht behauptet!
Wobei ich im Grunde meines Herzens ein harmoniebedürftiger Mensch bin ... |
|
|||
|
|||
SW gewinnt glücklich, aber letzendlich verdient mit 9:4 bei Post.
SW mit starkem Sulimanov als Ersatz. Pascal und ich verlieren beide gegen unglaublich starken Kropf. Sabo schenkt beide Einzel verletzungsbedingt ab. Insgesamt noch ein paar knappe Spiele für uns. Mit dieser Leistung werden wir nächste Woche zum Opfer für Neuss. Gruß Allofs
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer außer Hösel ist kein Opfer für Neuss? |
|
||||
|
||||
So, dann versuche ich mal wieder mein Glück:
Champions III - DJK SF Gerresheim 7:9 SSV Berghausen - TuS Derendorf II ??? Hilden II - Post 8:8 Langenfeld II - TV Hösel 7:9 TuS Derendorf III - TuS Düsseldorf-Nord 9:6 SW II - 1. Neusser TTC Nordstadt 9:6 (Wenn Doro fit ist) Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Dann versuche ich es auch mal wieder.
Champions III - DJK SF Gerresheim 7:9 SSV Berghausen - TuS Derendorf II 6:9 Hilden II - Post 6:9 Langenfeld II - TV Hösel 9:6 TuS Derendorf III - TuS Düsseldorf-Nord 6:9 SW II - 1. Neusser TTC Nordstadt 9:0 Gruß Allofs
|
|||
|
|||
Hier sind meine Tipps
Champions III - DJK SF Gerresheim 5:9 SSV Berghausen - TuS Derendorf II 6:9 Hilden II - Post 9:5 Langenfeld II - TV Hösel 9:3 TuS Derendorf III - TuS Düsseldorf-Nord 4:9 SW II - 1. Neusser TTC Nordstadt 6:9 |
|
||||
|
||||
Langenfeld gewinnt letztlich verdient 9:7 gegen uns, Glückwunsch ! Und nu erstmal die Spielpause geniessen :-)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.