Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2008, 01:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
...
Ich glaube auch, dass meine Verinsbrille sehr gut geputzt ist, ich weiß was wir für ein Verein sind und bin stolz darauf, na und, es gibt schlimmeres.
!!!
Stimmt, Leute die seit Jahren Nullkommagarnix geleistet haben zB
Alt 17.02.2008, 11:03
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist ja schön dass Ihr zwei so realistich seid Ihr würdet besser mehr Spielberichte von Euren Spielen schreiben, als andere Sachen in den Dreck zu ziehen.

Ich glaube nicht, dass ich bei verlorenen Spielen jemals nach größeren Ausreden gesucht habe, da sind andere Kollegen besser drin als ich.

Ich glaube auch, dass meine Verinsbrille sehr gut geputzt ist, ich weiß was wir für ein Verein sind und bin stolz darauf, na und, es gibt schlimmeres.

Ich sage nicht, dass wir der beste Verein an der Bergstraße sind, aber wir sind mit Sicherheit auch nicht der Schlechteste, was man unter anderem bei der Ausführung der Stadtmeisterschaften gemerkt hat, da wäre es Sinnvoller, wenn einige da auch mal Ihren hintern hoch bekommen hätten und Ihren Mund genauso aufmachen würden um diese traditionsreiche Veranstaltung nicht aussterben zu lassen !!!
... na was ein Glück hatte ich gleich an 2 Wettbewerben teilgenommen! Du bist mein Held!
Alt 17.02.2008, 11:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Stimmt, Leute die seit Jahren Nullkommagarnix geleistet haben zB
Merkel? Koch? spielen die etwa auch Tischtennis?
Alt 17.02.2008, 11:09
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VFR Fehlheim III - TSV Auerbach IV 5:9

Nach dem knappen 6:9 im Hinspiel mit einer eher schwächer besetzten Mannschaft hatten wir uns einigen Hoffnungen auf einen Punktgewinn hingegeben.
Das es trotz der 2:1 Führung nach den Doppeln nicht gerreicht hat lag zum einen an der Tatsache, dass Zimmermann, Wetzel + Senftleber ihre starke Tagesform vom Hinspiel (5:1 Siege) gegen die fast gleichen Gegner (diesmal 0:6 Siege!!!) nicht wiederholen konnten.
Zum anderen zeigte Auerbach in den Einzeln eine starke Leistung (besonders Bernstein + Schott) und siegte vollkommen zurecht (offensichtlich hat das "Kartoffelsalat-doping" im Hause Weigold vor Spielbeginn Früchte getragen).
Das Ergebnis hätte durchaus auch klarer ausfallen können, da die einzigen Fünfsatzspiele eher glücklich an Köhler/Zimmermann und Schilling gingen.

P.S.
Alt 17.02.2008, 13:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
VERGISS ES !!!!!

Wenn hier einer von einer verfrühten Meisterfeier des TV Bensheim profitiert - dann sind wir das am letzten Spieltag!
... wenn Ihr aber bis dahin nicht noch ein paar Punkte sammelt, nützt Euch unsere verfrühte Meisterfeier wohl auch nichts mehr
Alt 17.02.2008, 13:52
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist ja schön dass Ihr zwei so realistich seid Ihr würdet besser mehr Spielberichte von Euren Spielen schreiben, als andere Sachen in den Dreck zu ziehen.

Ich glaube nicht, dass ich bei verlorenen Spielen jemals nach größeren Ausreden gesucht habe, da sind andere Kollegen besser drin als ich.

Ich sage nicht, dass wir der beste Verein an der Bergstraße sind, aber wir sind mit Sicherheit auch nicht der Schlechteste, was man unter anderem bei der Ausführung der Stadtmeisterschaften gemerkt hat, da wäre es Sinnvoller, wenn einige da auch mal Ihren hintern hoch bekommen hätten und Ihren Mund genauso aufmachen würden um diese traditionsreiche Veranstaltung nicht aussterben zu lassen !!!
mein lieber mann da geht ja die Post ab hier....hier ist Leben...gut...und wir haben gestern Abend oder besser Mittag auch was vom Leben abbekommen...Neun Punkte für Auerbach und fünf von uns...so werden wir auch kein Fieze....ausser man dreht die Tabelle....
schönen Sonntag allerseits....
Alt 18.02.2008, 12:44
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI Beitrag anzeigen
Lorsch - TV Bensheim 5:9

Lorsch wohl mit 2-3 Ersatzspielern, daher "relativ" ungefährdet.
Leider ohne 1 und 4. Dafür war das Match dann aber erstaunlich offen.
Bin mir sicher, daß unsere Vierte mit Hansi Rummel mindestens einen Punkt geholt hätte.
Da das aber sowieso nicht gereicht hätte, geht es jetzt um Rang zwei und Relegation.
Alt 19.02.2008, 10:11
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Hambach schlägt TSV Auerbach IV mit 9:5

Leider weiß ich nicht viel von dem Spiel, das einzige Heighlight des Abends (von Auerbacher Seite) war wohl, dass Weigold gegen Gollmer im 5. Satz noch gewinnen konnte, obwohl er schon 10:7 zurück lag.
Alt 19.02.2008, 23:35
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Spiel ganz ohne Highlights, dafür aber mit einem klaren Gewinner:

TTC Bensheim II - TTV Topspin Lorsch IV 3:9.

Um mal die zwei positiven Aspekte dieser Niederlage zu benennen:
1.) Wir haben uns gegenüber der Vorrunde und ein Spielchen verbessert (VR 2:9)
2.) Unsere "ausländische Perle" (der moppelige Nazam-Bruder) hat zweimal mit 3:0 zugeschlagen. Vielleicht gewinnt er zukünftig auch mal seine Spiele wenn es darauf ankommt und nicht wenn es nur zur Ergebniskosmetik beiträgt....

Meiner einer hat es gegen einen sehr schwachen Hansi R. versäumt meine bisher gute Bilanz auszubauen. Gegen Axel F., ääähhh Alex F. natürlich, war leider gar nichts drin. Ansonsten hätte nur Martin B. einen weiteren Zähler für uns verbuchen können. Unterm Strich wären wir dennoch ohne einen "Duppen" aus dem Match gegangen.

Glückwunsch an Lorsch !!
Alt 20.02.2008, 04:31
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
TSV Hambach schlägt TSV Auerbach IV mit 9:5

Leider weiß ich nicht viel von dem Spiel, das einzige Heighlight des Abends (von Auerbacher Seite) war wohl, dass Weigold gegen Gollmer im 5. Satz noch gewinnen konnte, obwohl er schon 10:7 zurück lag.
Stimmt JOPO !

Highlight von Hambacher Seite war Mitsche Peter gegen guten und sicheren Uwe Bernstein ,der nach 2:0 Führung den Punkt dem TSV H. abgeben mußte !!!

Zwar fehlte auf TSV H, Seite kurzfristig Markus Grieser ,des hat aber zum wiederholten mal Joker Günther Vrba (sprich : Wurba !!!!!! ) als Ersatzmann mehr als ausgeglichen !! Siege gegen Routinier Gerd Baumunk(Ersatz,da Fritz Becker fehlte !) und den äußerst unbequemen Abwehrstrategen Hans Friedrich !

Da durch Günthers Siege die Schlussdoppel nicht mehr zum Einsatz kamen war für Alle Beteiligten letztlich sehr gut !?

P.S.: Noch Fragen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen