|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
[QUOTE=ZuAlterStärkeGefunden;1114680
Wirklich wahre Sportsmänner... ![]() Naja, ich habe auch Tage da bin ich anders .... aber ich finde während des Spiels darf man gerne mal "schei..." sein ...... nach dem Spiel ist eh alles wieder vergessen, bei manch anderen halt leider nicht .... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hier gehts ja ab!
aber wie wärs, wenn wir samstag einfach nen tolles und faires spiel hinlegen, wo am Ende beide Seiten (zumindest was die fairnes angeht) zufrieden sind ![]() hab das im Hinspiel gar nich so richtig mitbekommen mit den Kantenbällen usw. jedoch sollte immer fair und aufrecht gespielt werden! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach ja: Wer hat denn nach Vegesack gewechselt, um höher zu spielen??
![]() |
|
||||
|
||||
Also, wenn man von einer Stadtliga-Mannschaft zur anderen Stadtliga-Mannschaft wechselt (und auch noch vom oberen PK ins mittlere), hat man dann gewechselt, weil man höher spielt? Sehr fraglich!
|
||||
|
||||
Na ja, gemeint war das eigentlich im Bezug auf die Ambitionen beider Mannschaften, bzw. dem derzeitigen Leistungsstand. Und da ist ja wohl klar, dass Du mit SAV mit Sicherheit nicht um den Abstieg, sondern eher um den Aufstieg kämpfen wolltest.
Und da finde ich, kannst du nicht über Leute urteilen, die du garnicht kennst, bzw. nichts über die Wechselhintergründe weißt. Letztenendes wollen wir immer versuchen, fair zu sein und Spaß am Tischtennis zu haben. Wenn das mal nicht der Fall war, gehörten aber auch immer zwei Seiten dazu. Trotz allem wollen wir in Zukunft- auch am Samstag- faire Spiele und auch Spaß an den Spielen haben. Da sollten wir vielleicht alle an einem Strang ziehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist doch eigentlich total egal, ob Kalle Winkler jedes Jahr den Verein wechselt. Das ist ganz alleine sein Ding. Der Mann ist einfach sehr ehrgeizig, das sollte man ihm nicht übel nehmen. Allerdings muss man klar sagen, dass er mit seinem spielerischen Können in der FTTB-Liga auf seine Grenzen stoßen wird. Ich kenne Winkler noch aus meiner Zeit bei Farge und habe ihn auch bei vielen Punktspielen gesehen. Am Tisch leistet er sich schon öfter einmal einige Unsportlichkeiten, da muss ich Christian schon recht geben. Es gehört zu seinem Spiel, den Gegner auch mal zu provozieren. Er ist als Teamspieler bestimmt auch nicht der angenehmste. Eigentlich müssten die meisten Spieler in der Stadtliga seine Masche schon kennen und damit umgehen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
2. wenn du ein Problem mit 2-3 Spielern bei deinem ach so gutem Verhältnis zu Marßel hast, dann sprich diese Spieler doch persönlich an, was du hier veranstaltest gehört in die Schüler Stadtliga o.ä., aber nicht hierher.. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.