|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
Ein weiter Weg den er da laufen müßte... Aber da er noch nie bei uns im Training war und auch net bei der Spielersitzung, gehört dieses Gerücht wohl ins Land der Märchen - zumindest 2008
|
|
|||
|
|||
Haben die Damen/Herren aus dorheim keine Neuzugänge?
|
|
||||
|
||||
Und damit dürfte Hain-Gründau m.M. nach einer der Abstiegskandidaten sein, wenn nicht noch eine Verstärkung kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt es eigentlich, dass Du weg. beruflichem Auslandsaufenthalt die ganze Saison ausfällst??
|
||||
|
||||
Wir sind froh, wenn es keine Abgänge gibt
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde mindestens nächste Saison nicht spielen. Falls ich dann irgendwann wieder komme, muß ich dann aber wahrscheinlich eh wieder in der 3.KK anfangen *seufz* Wie sieht die Mannschaft bei euch nächste Saison aus? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns dreht sich noch das Personalkarussell (und mir ist schon ganz schwindelig). Wir werden wohl so wie es scheint, nächste Saison tatsächlich ohne Klaus Arndt spielen. Wie sagt man immer so schön: Wo Rauch ist, ist auch Feuer (von daher war das Wechselgerücht um Herrn Arndt nicht ganz aus der Luft gegriffen). Er hat gesagt, dass er auf jeden Fall Bezirksliga spielen will, aber wo er hin geht, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Ob Hermann Schneider bleibt, weiß derzeit wahrscheinlich noch kein Mensch (nicht mal er selbst). Eigentlich wollte er zurück nach Horbach und hat das u.a. damit begründet, dass er seinen Platz in der 1. Mannschaft für Ralf Einschütz freimachen möchte. Durch den Weggang von Klaus Arndt ist dieser "Grund" aber weggefallen. Damit steht er jetzt wieder vor der Entscheidung zu gehen oder zu bleiben. Aber diese Entscheidung kenne ich (noch) nicht. Aus sowohl sportlichen als auch menschlichen Gründen hoffe ich natürlich, dass er bleibt. Für den Fall, dass er doch geht, bräuchten wir noch einen Mann für die Bezirksliga-Mannschaft (was aber angesichts der bald ablaufenden Wechselfrist schwierig werden dürfte). So weit ich weiß, laufen auch keine "Verhandlungen". Dann müssten wir eben jemanden aus der zweiten Mannschaft hochnehmen, was die Chancen auf den Klassenerhalt nicht gerade verbessern würde. Aber jetzt sind wir schon sehr off topic. Wird es Zeit für einen "Bezirksliga 3, Saison 2008/2009"-Thread?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.