|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
die besseren argumente sind aufjedenfall bei Sebi80Bot1950
das niveau von "Gottheit" ist schon niedrig |
|
|||
|
|||
ok...
dann mal wieder zu den tipps Horst-Süd - Lenkerbeck 8-8 Kirchhellen - Rheinberg 9:6 Heiligenhaus - Oberhausen 1:9 Anrath - Süchteln 3:9 Rhenania Kleve - Uerdingen II 9:5 RTV - Schaephuysen 1:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz großes Tennis ! ![]() Keine Beleidigung anderer User ! MfG Die Moderatoren von TT-News !
Geändert ;-) Geändert von nevada (16.02.2009 um 09:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da lief nicht viel gegen den ASV.
Es war zu sehen, daß wenn alles optimal verläuft wir sogar eine Chance auf einen Puktgewinn hätten haben können. Aber leider verläuft das Leben in der Realität und nicht im Konjunktiv. Deswegen geht (insbesondere bei drei kampflosen Spielen von Florian) der deutliche Erfolg der Süchtelner voll in Ordnung. Aber hätten Matthes und ich das Doppel gewonnen, Remco ein oder zwei gemacht und Matthes so gut gespielt wie letzte Woche, ja dann ... Das sind die Dinge, die dazu führen, daß wir ein bis zweimal pro Saison für eine faustdicke Überraschung gut sind. So bleibt alles weiterhin spannend und ich wünsche allen eine vergnügliche Karnevalspause. Tätää Tätää Tätäääää Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Beleidigung anderer User ! MfG Die Moderatoren von TT-News !
Malaga ![]() Geändert von nevada (16.02.2009 um 08:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
ha, ha - tolle Wurst! 0:9! oh, da war NÖÖÖÖCHTS drin!
Jens konnte dich nicht spielen... ![]() Tja, muss Entenhuysen halt dran glauben! ![]()
|
|||
|
|||
Kann mir einer von Rheinberg verraten, was für eine Holz-/Belagkombination Volker Arndt spielt? Habe mir am WE das Spiel gegen Kirchhellen angeschaut und war schwer beeindruckt von seinem Abwehrspiel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die Beläge betrifft weiss ich nicht genau, schick ihm einfach ne PN und falls du noch mehr über ihn erfahren willst : http://www.volker-arndt.de ..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Neubauer Tornado Ultra 1,5 mm Butterfly Feint Long II 0,5 mm So, alle Geheimnisse verraten! ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.