|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
...vor 5 Std. damit aufgehört
|
|
|||
|
|||
SV Dahl Friedrichsthal - Bürbach:
9:5 Die heissen Noppenkämpfe konnte ich heute für mich entscheiden Insgesamt wirklich Top gespielt Schade das die Bürbacher sich auflösen, sehr nette und faire Leute! Man sieht sich hoffentlich auf Tunieren wieder! Bis dann.... |
|
||||
|
||||
Wenn sie jetzt auch noch gegen Kierspe verlieren und am Ende vor der Auflösung fairerweise auch noch spielerisch absteigen, dann würde ich das vollstens unterschreiben
Ergebnisse, die ich gehört habe: Meinerzhagen vs. Olpe 9:2 Kierspe vs. Helberhausen 9:4
|
||||
|
||||
Zitat:
das war dann wohl endgültig der klassenerhalt... |
|
|||
|
|||
Nachdem ich das Delirium der Kölschen Nacht überstanden habe und hoffe das Tobi S. auch wieder nüchtern ist äußere ich mich mal zum Spiel. Wir hatten auf Grund der Aufstellung von Netphen natürlich Hoffnung geschöpft , aber konnten es sportlich nicht umsetzen. Das Hintere Paarkreuz hatte was dagegen und ich kam gegen Lux überhaupt nicht klar , gegen Cueto eins der schönste Spiele was ich gemacht habe. Sehr gute Ballwechsel. Gegen Lux gabs glaube nicht einen Balwechsel. Mitte auch nur 1 Punkt. Glückwunsch an Netphen. Jetzt gehts für uns aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte zu holen und hoffen das Kierspe keinen Punkt mehr holt, damit wir zumindest die Relegation bestreiten können. Ab Burbach dürfen wir zum Glück Stinner wieder einsetzen! Wir kämpfen bis zum Schluss!
|
|
|||
|
|||
Ich war entsetzt wie lange man im Siegerland auf sein Bier warten muss!
|
|||
|
|||
ich hab mir jedes meiner 25 Kölsch selbst geholt , aber die Sauerländer sind sich wohl zu fein dafür :-D
|
|
||||
|
||||
Dann war das ja für jedes Kilo wat du abgenommen hast n Kölsch :-)))
|
|||
|
|||
dann waren es 2 zu wenig ;-)
|
|
||||
|
||||
Dahl - Weißtal 0:9
Mal was Anderes als eure "Schluckthemen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.