|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
Haas gab sich vorne keine Blöße. Beim Duell der Besten sägte Weick vergeblich am Haas'schen Thron. Auch Kolb konnte die Bilanz von Haas nicht verschlechtern. Das musste Schwalbe büßen und wie in der Vorrunde gegen Kolb und Weick herhalten. In der Mitte präsentiert sich Winkenbach bestens aufgelegt. Es gab keinen Blumentopf für Twardzik und Gaa zu gewinnen. Während Twardzik gegen Lohrbächer punktete, entschied den Wettkampf der Generationen "Backfisch gegen Methusalem" (Altersunterschied gefühlte 137 Jahre) Lohrbächer knapp für sich. Während Mile gegen Weimer nicht viel entgegenzusetzen hatte, musste Cule gegen Goller, der mehrere Matchbälle hatte, ganz schön rudern. Unterm Strich ein würdiger und verdienter Sieg des ersten feststehenden Nichtabsteigers der Saison 2008/09. ...übrigens..."dickä Bollä in meina Hos'"...die gab's bei mir selbstverständlich...aber nur zu meinen Baby-Zeiten...aus diesem Grund trage ich heute Strings, da haben die "dickä Bollä" keinen Halt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine fast unheimlich freundliche Athomosphäre ... Ne, also gegen Plankstadt machts Spaß, egal wie es ausgeht. Man sollte erwähnen, dass Daniel krank ist/war und sich den ganzen Tag hervorragend durchgebissen hat. Nicht-Absteiger ... das freut mich rießig. Ich glaube, dass dernächste Spieltag richungsweisend sein wird für den Verlauf im Ab- bzw. Aufstiegskampf. TTC Reilingen II TTV Weinheim-West II DJK Wallstadt TSG Seckenheim TTG EK Oftersheim III TSG Eintracht Plankstadt TV Gorxheim MTG Mannheim III über alle Möglichkeiten will ich dabei gar nicht groß diskutieren, weil einfach alles passieren kann p.s.: Wurde dir nicht erzählt, dass der Twardzik fast verblutet wäre, wenn ich nicht meinen Erste-Hilfe-Beutel dabeigehabt hätte ...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fange mal damit an und schütte gleich mal ordentlich Öl ins Feuer, zumal sich die betroffenen Oftersheimer nicht wehren können, da von deren "Dritten" keiner im Forum schreibt. Aber viele lesen mit und hängen sich dann vom Forum angestachelt gegen die "Plänkschda Gängschda" so richtig rein. Mit Oftersheim verbindet mich eine Hass-Liebe. Bedauerlicherweise hat sich mein Lieblingsgegner "Piwi" in die Kardoffelliga verdünnisiert. Schade, der täte meiner Bilanz wirklich gut! Das Unentschieden aus der Vorrunde liegt mir noch schwer im Magen, zumal ich gegen Kocher, der gegen mich immer wie gedopt spielt, und gegen Geberzahn insgesamt zwei Niederlagen einstecken musste, was mich nicht unerheblich wurmte. Von meiner Seite aus gesehen, vorausgesetzt ich bin wieder einsatzfähig, werden egal gegen wen ich spiele auf jeden Fall zwei Scharten ausgewetzt. Ohne an Realitätsverlust zu leiden behaupte ich, dass gegen Oftersheim auf jeden Fall ein klarer Sieg für uns herausspringen wird. ...nebenbei bemerkt...die "Plänkschda Gängschda" wollen im weiteren Verlauf der Rückrunde kein Spiel mehr verlieren...
|
|||
|
|||
Nachgetroddeltes Ergebnis vom Wochenende:
TTC Weinheim 5 - TV Gorxheim = 2:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Spass beiseite: das wird eine richtig enge Kiste nach "unten". Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Ergebnisse. Geändert von Konter (09.02.2009 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Konter,
Das Abstiegsgespenst hat wohl überstunden diese Saison. Von 9 bis 14 kann alles absteigen. Aber in Plankstadt scheints ihm auch wohl zu sein ... Wie sieht es denn bei eurer zweiten aus?? Aus dem Aufstiegsrennen womöglich verabschiedet, kann sie sich aber eine Belohnung am letzten Spieltag erhoffen, wenn sie am Freitag gegen die Weststadt gewinnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wollen wir mal hoffen, dass es nicht beim Armin Zuhause am Krankenbett vorbei schaut und den armen Kerl zu Tode erschreckt, was zu einem längerfristigen Ausfall des stärksten Punkt 5, den die Bezirkssklasse A jemals gesehen hat, führen könnte. Ganz zu schweigen vom dem Riesenbolla in der Hos, dem auch er dann nicht mehr standhalten könnte.
|
|
|||
|
|||
Lebt denn der alte Konter noch, Konter noch, Konter noch?
Ja, der lebt noch, der lebt noch! Abstiegsgespenst in Plankstadt? Dr. Mabuse und Konter, ich empfehle Euch die Ghost-Busters, irgendwie seht Ihr tatsächlich Gespenster. Plankstadt steht aktuell auf dem 9. Tabellenplatz. Das ist richtig. Ihr werdet von Spieltag zu Spieltag ab sofort Bauklötzer staunen, wie die "Plänkschda Gängschda" in der Tabelle nach oben durchstarten und eine Mannschaft nach der anderen nach hinten durchreichen. Versprochen!
|
|||
|
|||
Ja bei welcher Tabelle soll das stattfinden,bei der Click-TT oder der Schwetzinger Spargeltabelle?Hast du wieder Windeln an?Weil das mit den Böla in deina Hos,fallt ja immer mehr leuten auf.
Gruß iltis mit der feinen Nos |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.