|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2? | |||
DJK Roland Rauxel III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 21,43% |
Post SV Castrop-Rauxel II |
4 | 9,52% |
CVJM Billmerich |
1 | 2,38% |
TuWa Bockum-Hövel II |
2 | 4,76% |
SV Westfalia Somborn II |
5 | 11,90% |
1. TTV Asseln II |
1 | 2,38% |
TTC SW Unna |
1 | 2,38% |
TTC GW Bad Hamm IV |
2 | 4,76% |
TTC Pelkum II |
8 | 19,05% |
ÖSG Viktoria Dortmund |
6 | 14,29% |
SuS Scheidingen |
0 | 0% |
TuS Uentrop |
3 | 7,14% |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/09
Die Wundertüte ÖSG Dortmund!!
Kann mir hier irgendjemand sagen, was da los ist?? Wollen sie aufsteigen oder wollen sie lieber wieder in der nächsten Saison in der Kreisliga spielen?? Ich persönlich denke, dass sie nicht aufsteigen wollen. Aber das ist nicht unsere Baustelle! Wir werden am Samstag noch einmal alles geben und anschliessend mit den Spk. aus Billmerich die Saison lustig ausklingen lassen. Aber noch einmal der Hinweis: Wir verteilen auch am letzten Spieltag keine Geschenke! Diese Serie will ordentlich beendet werden. Allen Mannschaften viel Erfolg am Donnerstag und am Wochenende! Gruss aus Rauxel! |
|
||||
|
||||
Ja das sieht fast so aus. Vieleicht verlieren sie ja am SA auch extra gegen Unna aber dann ist denke ich selbst dem blindesten klar, was da läuft.
Glaube ich aber persönlich nicht. Zumal es ja evtl nicht mal was nutzt wenn scheidingen auch gegen Hamm verliert und die wollen ja vermutlich aufsteigen... Außerdem könnte man ja auch einfach auf den Aufstieg verzichten als 2. oder 3. dann würde eben der andere 3. ohne relegation aufsteigen bzw beide 3. falls man 2. wird. Und die 4. spielen dann den Kreisqualifikanten aus. Alles möglich. deswegen denke ich ist ein absichtliches verlieren garnicht von Nöten...
|
|||
|
|||
Vielleicht finden ja gar keine Relegationsspiele statt......wir haben jedenfalls den 10ten Platz sicher, selbst wenn Asseln gewinnt sind wir im direkten Vergleich besser...und wir freuen uns schon auf den Saisonabschluß bei Roland
![]() |
|
|||
|
|||
TuWa Bockum-Hövel - TTC Pelkum 9:5
![]() schade so bleibt TuWa vor uns ![]() Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
AW: billmerich - pelkum
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Kempi ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@seebär
Ich weiß nicht, wie wir gegen Scheidingen auflaufen werden. Nach meinem Umzug nach Dortmund bin ich in solchen Dingen nicht mehr involviert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
habe es mal wieder fast alleine verbockt!
![]() treffe überhaupt keine murmel mehr! bin ich froh das die sch..... jetzt vorbei ist! hoffentlich sehen wir uns nächste saison! ab auf den tennisplatz ... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.