|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga
Hier die Teilnehmerlisten : Teilnehmerliste
Bei den Herren fehlen beide vorjahr-Finalisten : Eloi wegen Champions League Endspiel, und Flore wegen Verletzung.. Ob Mattenet seinen ersten Einzel-Meisterschaft gewinnt ? Bei den Damen fehlt die Nr2, Xian Yi Fang |
|
|||
|
|||
Herren Einzel : Herren
Damen Einzel : Damen Herren Doppel : Herren Doppel Damen Doppel : Damen Doppel Tische 1 und 2 Live auf http://www.fftt.tv/live/ (Kostenlose Anmeldung nötig) |
|
|||
|
|||
Mattenet nach 3-1 Führung gleich im ersten Spiel raus gegen Brossier.
WM-Form scheint dies (noch?) nicht zu sein. |
|
||||
|
||||
Oh mann,
Mattenet ist mal wieder als 1. gesetzt gewesen und gleich wieder (leider) als 1. ausgeschieden .. gegen Brossier, und der hat sogar nen 1:3 Rückstand wettgemacht. Dumm und traurig zugleich. Ich sehe Mattenet gerne und manchmal hat er auch Hochphasen, wie gegen Chuan, Wang und Samsonov. Aber er ist insg. zu unskonstant und durch sein "leichtes" jedoch ansehnliches Spiel kann er eben gegen jeden leider auch verlieren. Wird wohl nix mehr mit den frz. Mst., ähnlich wie bei Dima Drücke ich nun Lebesson die Daumen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Boll außer Form Dima außer Form Mattenet außer Form Maze nicht dabei Saive zu alt Schlager sehr großs Fragezeichen Samsonov zu ukonstant (2x gegen Gao verloren) Hoffe ich mal wieder auf die POR. vor allem Freitas und Apolonia scheinen gut drauf zu sein.
|
|||
|
|||
Lebesson hat anscheinend gegen Lucian Filimon verloren...
Und Martinez gegen Diaw 0-4.. 3 der 4 bestgesetzten sind schon im Runde 1 ausgeschieden... |
|
|||
|
|||
Der Schüler Alexandre Cassin schlägt Quentin Robinot 4-1...
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse der gesetzten Spieler:
1 MATTENET Adrien => 3-4 gegen Brossier (last 32) 2 LEBESSON Emmanuel => 3-4 gegen Filimon (last 32) 3 MARTINEZ Michel => 0-4 gegen Diaw (last 32) 4 LEGOUT Christophe => 3-4 gegen Petiot (last 16) 5 ROBINOT Quentin => 1-4 gegen Cassin (last 16) 6 OLLIVIER Brice => spielt im Viertelfinale gegen Diaw 7 GAUZY Simon => spielt im Viertelfinale gegen Brossier 8 SALIFOU Abdel kader => spielt im Viertelfinale gegen Petiot 9 JOVER Sebastien => 3-4 gegen Jean (last 32) 10 LE GUEN Victorien => 2-4 gegen Angles (last 32) 11 PHUNG Armand => 3-4 gegen Cassin (last 32) 12 LORENTZ Romain => 3-4 gegen Salifou (last 16) 13 OUAICHE Stéphane => 1-4 gegen Brossier (last 16) 14 MIRAULT Cédric => 2-4 gegen Lebreton (last 32) 15 PETIOT Jérémy => spielt Salifou in Viertelfinale 16 ROBINOT Alexandre => 0-4 gegen Olivier (last 16) Viertelfinale: Brossier - Gauzy Olivier - Diaw Petiot - Salifou Cassin - Lebreton nicht Anwesend : Flore, Eloi Geändert von beppo (27.04.2013 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Laut Kommentator hatte Mattenet eine Gastroenteritis..
Sehr starke Vorstellung von Gauzy gegen Brossier. So stark hatte ich nicht spielen gesehen, seitdem er ITTF Nr60 war.. |
|
|||
|
|||
Die Vorsilbe Gastro kenn ich. Hat er was schlechtes gegessen?
|
|