Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2010, 12:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Top 11

´

Echte Fans kleben natürlich fleißig:

http://www.southafrika2010.de/suedaf...rika-cup-2010/

Unten die aktuelle Panini-Wunschelf. Kein deutscher
Stürmer dabei - nur der Herr Lahm hat's geschafft...
´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Panini - Traumelf 2010.jpg (310,3 KB, 20x aufgerufen)
Alt 25.04.2010, 16:28
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von Mo Beitrag anzeigen
das würde im Moment glaube ich nicht mal reichen

Würde ich nicht verkaufen, den Robben.
Es sei denn, der Nerlinger treibt die Ablösesumme so hoch, dass es für 2-3 neue Topspieler reicht.
Alt 25.04.2010, 16:35
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post Fast richtige Schlagzeilen

´

Ein kleiner WM-Wissenstest für die Sporthistoriker bei TT-News.

Finde den Fehler im Bild...
´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Weltmeister '86.jpg (406,0 KB, 15x aufgerufen)
Alt 25.04.2010, 18:47
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
DAS ist genau der Punkt.

DER macht ihn rein, wenn Bayern 0:1 hinten liegt. Und Gomez bleibt besser gleich auf der Bank. Schließlich hat der erst neulich wieder bewiesen, ....., ja was eigentlich

Und Kevin K. verhaut heute wieder eine absolut 100%. Beim Stand von 0:0. Und Kießling? Guckt einfach nach...

Also, die Sache wird immer klarer: Cacau, Kießling, Klose, Podolski (aus den bekannten Gründen) und Hrubesch...

Wie, Kießling guckt nach...??
Alt 25.04.2010, 23:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Wie, Kießling guckt nach...??
ARD, Videotextseiten 262 und 272...
Alt 26.04.2010, 06:46
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
ARD, Videotextseiten 262 und 272...
Ok, nu habe ich es auch verstanden, dass das "nachgucken" sich nicht auf Kießling bezieht......
Alt 26.04.2010, 10:53
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, als wenn der Klose nie weg gewesen wäre, zack, genau in die richtige Ecke, Top-Technik, warten wirs ab...
Gottseidank stehe ich nicht vor der Entscheidung, welcher Stürmer kommt mit.
Alt 26.04.2010, 11:56
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Tja, immer wieder schlimm, wie schnell viele ihr Fähnchen mit dem Wind drehen.

Da trifft der Klose einmal nach gefühlten 1000 Minuten wieder, schon ist er ein Stürmer der Extra-Klasse (DER macht ihn rein).
Ebenso der Cacau (8 Tore in 3 Spielen, ansonsten rumpelt er in 20! Spielen nahezu torlos übers Feld).

Sind schon Wahnsinns-Quoten, welche nur noch vom Prügel-Prinz übertroffen werden: 2 Tore in ca. 30 Spielen - Respekt!

Können wir uns zur Abwechslung über zuverlässige konstante Stürmer unterhalten? Deren hat Deutschland nämlich nur zwei, mit Abstrichen drei:
Kuranyi, Kießling, Gomez.
Alt 26.04.2010, 11:58
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, was mit denen?
Alt 26.04.2010, 12:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Tja, immer wieder schlimm, wie schnell viele ihr Fähnchen mit dem Wind drehen...

Können wir uns zur Abwechslung über zuverlässige konstante Stürmer unterhalten? Deren hat Deutschland nämlich nur zwei, mit Abstrichen drei:
Kuranyi, Kießling, Gomez...
Nach'm Winde drehen Hieße ja, man hätte vorher was Anderes gesagt.

Ich hab' noch nie eine negative Silbe über Klose verloren. Ganz im Gegenteil. Ich bin hier einer von denen, für die es vom ersten Tag an feststand, dass Klose mit MUSS!

Und bei DEINEN konstanten Stürmern erzähle mir mal, wieviele von denen auch nur andeutungsweise einen Leistungsnachweis auf INTERNATIONALEM Niveau gebracht haben. KEIN EINZIGER! In einem Bundesliga-Spiel, in dem es gegen Bochum schon gefühlte 3:0 steht, lässt es sich leicht das 4:0 schießen.

Nur EINEM von denen, die Du genannt hast, kann man es zutrauen, es auch international zu bringen. Und das ist Kießling. Die anderen BEIDEN haben schon bewiesen, dass sie es NICHT bringen. BEIDE. In schöner Regelmäßigkeit. Meinst Du, van Gaal bringt Klose, wenn er es eher Gomez zutrauen würde, in einer eklatant wichtigen Situation zu treffen? Ich meine = nein. Im Gegenteil, Gomez versagt eigentlich IMMER, wenn es WIRKLICH wichtig ist!

Sorry, aber ich keiner Deiner Argumentation einfach nicht folgen. Wenn Schalke nicht dank Westermann 1:0 gewonnen hätte, hätte man noch viel intensiver über diese Mega-Chance von Kuranyi gesprochen. Und letzte Woche trifft er das leere Tor nicht. Aus 2 Metern Entfernung. Hast Du nicht mitbekommen, inwiefern sich Magath AKTUELL über Kuranyi geäußert hat? Ganz klare und kritische Worte hat er über ihn verloren. Und warum? Haben also ein van Gaal und ein Magath keine Ahnung?

Nochmal sorry, aber ich find' es einfach besser, wenn man nachgewiesene Winner-Typen auf'm Platz stehen hat. Wenn das schon nicht in jedem Fall möglich ist, dann aber keinesfalls nachgewiesene Loser-Typen, die das schon x-mal bewiesen haben. Denn dann darf man nicht gerade überrascht sein, wenn bereits das Achtelfinale ohne deutsche Beteiligung über die Bühne geht.

Also hör' auf mit diesem Gomez- und Kuranyi-Quatsch. Oder meinst Du, Bayern klopft sich jetzt noch auf die Schultern, Gomez verpflichtet zu haben?

Zum dritten Mal sorry, aber Du hast angefangen... Ich hab' es einfach nicht geschafft, das zu überlesen ..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen