|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Plettenberg dabei sogar ohne Schnabel. Eine Katastrophe wieder einmal unsere Doppel; schlechter gehts nicht.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Falls Kollege Sparding hier mitliest könnte er mir mal seine geschäftliche Telefonnummer per pm zukommen lassen? Hab da mal ne Frage ;-)
|
|
||||
|
||||
Einfach die Nummer vom dem TT-Laden in Dortmund anrufen (dessen Nennung hier nicht erfolgen darf) und nach dem werten Herrn Sparding fragen ...
|
|||
|
|||
Plettenberg, wir kommen. Alles über den "Holzener Überfall" könnt ihr hier => http://tt-holzen.de/include.php?path=start nachlesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Lasst uns einen super Ping Pong Abend verbringen mit dem am Ende verdienten Sieger und einer Menge Bier Bis nachher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spass euch allen ! Wäre gerne zum gucken gekommen aber wir müssen ja selber an die Platte und ich finde meine Sunglases auch nit
|
|||
|
|||
Schnitzel und Frikadellen sind gebraten, Salate sind auch fertig , ausreichend Dortmunder Bier steht (noch) bei mir in der Garage, um 16:00 Uhr ist Abfahrt. (hoffentlich ist von Plettenberg schon jemand so früh in der Halle
|
||||
|
||||
1860 - tva. 9:4
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Plettenberg vs Holzen Sommerberg 9:5 Doppel 1:2 oben 3:1 Mitte 0:4 unten 1:2 Steinmann hatte gegen baureis schon gewonnen.... Sehr geiler abend mit über 100 Zuschauern! Gruß
|
|||
|
|||
Wir starten in den Doppeln erstmals in der Rückrunde mit 2:0. Aber dann kommen nur noch zwei Einzelsiege im vorderen Paarkreuz jeweils in 5 Sätzen gegen D. Schrötter (Martin Voss nach einem 0:6 Rückstand im 5. Satz). Ich verliere gegen L. Gurtner nach 2:0 Sätzen und 10:6 Führung im 3. Satz schließlich im 5. Satz 10:12 (es geht aufwärts). Von Platz 3 - Platz 6 gewinnen wir insgesamt nur einen Satz.
Nun gibt es nächste Woche das Endspiel gegen Lantenbach. Ergänzung: Glückwunsch an Plettenberg und die besten Wünsche an Holzen Sommerberg für die Relegationsspiele. Gruss Hdd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.