|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
so hier meine tipps für den LETZTEN spieltag :
Kirchhellen - Herten 5:5 zwei insgesamt sehr ausgeglichene Mannschaften. Schalke II - Stenern 6:4 mit von Sondern gewinnt schalke . allerdings: stenern muss chon 4:0 verlieren um abzusteigen weil sie eine besser billanz haben Bottrop - Gemen 8:2 auch in der hinrunde haben wir 7:3 gewonnne. und jetzt sind wir oben noch besser besetzt . Bocholt - Schalke 0:10 klarer sieg für schalke Hüls - Recklinghausen 3:7 hüls hat nur oben chancen so bedanke mich für die gute saison und freu mich jetzt schon auf´s nächste jahr natürlich wünsche ich den schalkern ebenfalls viel glück für die quali ![]() gruß felix |
|
|||
|
|||
ich tippe auch mal :
kirchellen :herten 3:7 nicht um sonst steht herten weiter forne in der tabelle schalke : stenern 4:6 falls jonas spielt spielt er denke cih 2:0 oben ansonsten alle spiele sehr umkämpft bottrop47 :gemen 7:3 allerdings könnte mein tipp sich noch ändern da ich sehr krank bin -.- aber ich habe jetzt so getippt das icvh mit spiele wacker :hüls 9:1 schätze haala gewinnt gegen breda bcholt schalke was soll man sagen ne 5:5 ansonsten freu ich mich auf die nächste sesiomund auf gute spiele trainiert fleißig .... :d xD |
|
|||
|
|||
@wölli
woher kennst du denn uns gievenbecker und wer bist du? |
|
|||
|
|||
Ich kenne nur den Robin von diecken aus gievenbeck hab den letztes jahr in waltrop spielen sehen.Er hat in der gruppe gegen einen bei uns aus der 2. Mannschaft dort gespielt. ich selbst habe letztes jahr bei schalke in der 1. jugend gespielt und spiele jetzt herren weil ich zu alt bin.
|
|||
|
|||
Schalke2 6:4 Stenern
waren echt hamma geile Spiele dabei ![]() Zu Stenern: Leider wird Stenern die 1 Jugend auflösen, weil ich zu alt bin und niemand nachrücken kann.( Wohnort arsch der welt ![]() die Mannschaft wird dann in der ersten Kreisklasse spielen! Für mich war das das letzte Spiel in der Jungenbezirksliga Waren sau geile Spiele dabei. Vlt sieht man sich ja mal an der Platte wieder ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist echt schade. Viel Glück dir dann in deiner ersten Herren Saison
|
|||
|
|||
Danke!
![]() |
|
|||
|
|||
viel glück auch von mir
schade für eure mannschaft..... vor allem nach dem langen kampf gegen den Abstieg |
|
|||
|
|||
steht schon etwas länger fest hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
bottrop :gemen 7:3 klöpper 2:0 ich mit noppen zum spass gehackt trozdem noch 1:1 theis 1:1 skryzck oder so 1: 1 xD
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.