|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Wenn das wirklich so ist, dann ist Boll der beste Spieler der Welt!
|
|
|||
|
|||
Das ist aber definitiv nicht so , denn soweit ich weiß gibt es keinen Spiel in der BL der ungetunte Beläge spielt !
|
|
||||
|
||||
Jetzt geht das schon wieder los...
Du meinst allen Ernstes Butterfly tunt Timo Boll die Beläge vor, schafft es aber nicht ihm einen simplen 93g schwarzen Tenergy zu produzieren ? Oder glaubst du, dass er die Dinger sogar selber vor den Spielen tunt ? Da hatten wir schon um die hundertmal eine riesen Diskussion drüber. Und letztlich stand immer Aussage gegen Aussage...
|
|||
|
|||
Timo Boll
BTY Timo Boll ALC ST BTY Tenergy 05 2.1 BTY Tenergy 05 2.1 Ma Long BTY Timo Boll Spirit FL DHS Hurricane III 2.2 (schwarz) BTY Tenergy 64 2.1 (rot) Christian Süß BTY Boll Spirit BTY T05 2,1 BTY T05 2,1 Joo Se Hyuk BTY Diode BTY T64 2,1 Tibhar Grass D-Tecs 1,2 mm Chen Weixing BTY Defence II Haifu Shark II TSP Curl P1 0,5 mm Patrick Baum BTY Boll Spirit BTY T05 2,1 BTY T05 2,1
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (23.04.2010 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wiegt Bolls Schläger 280g?
Oder was sollen die Grammangaben, Pascal bzw. Robin? |
|
|||
|
|||
Beläge noch nicht geschnitten
|
|||
|
|||
Die 93g bzw. 91g-Beläge sind ungeschnitten und beeinhalten auch die Verpackung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Meurich (23.04.2010 um 15:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weißt du was ich lustig finde. Du hast keinerlei Beweis dafür, dass Boll getunte Beläge spielt und willst MIR hier was von Naivität erzählen...
|
|||
|
|||
Jedoch hast auch Du keinen Beweiß für die ungetunedheit von Bolls Belägen, ausser die Werbeaussagen von Boll ("Wie aus dem Laden") damit mehr Leute die Beläge kaufen.
Statement gegen Statement. Bringt doch keinem was
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.