|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Machst du weiter
|
|
||||
|
||||
Nein, ich muss mich noch ein bisschen der Schule zuwenden
|
|
|||
|
|||
Dann mache ich noch einmal weiter. In diesem Stadion sind schon so manche Träume geplatzt.
|
|
|||
|
|||
Mainz, Bruchweg
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Weiss nicht, ob ihr das schon hattet...
EDIT: Zonk...war natürlich schonmal dran
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (04.03.2009 um 16:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
noch gar nicht so lange her, dass wir das Olympiastadion von Rom hatten
|
|
|||
|
|||
Und ich weiss inzwischen sogar, wer das Bildchen reingestellt hatte
Weiter so...gute Leistung ...du bist dran
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich habe es auf jeden Fall einmal eingestellt |
|
|||
|
|||
ja ich weiss....
Erinnert mich gerade an ein Zitat aus der neuen Dr.House-Folge gestern: Dicker Patient wird von Cameron verarztet, House kommt House: "Oh, sie behandelt jetzt Profisportler-Verletzungen ?!" Patient: "Ich bin nicht..." House: "...vertraut mit Sarkasmus, ich weiss."
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.