Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #581  
Alt 05.04.2004, 14:00
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2002
Ort: Mörfelden
Alter: 54
Beiträge: 249
Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Mit der Aussage unterstellst du deutlich, dass du hier eine Mauschelei vermutest..!!!!!Das kann man auch nur schwer relativieren oder anders auslegen. Wie so oft in den letzten Tagen bleibt mir da nur zu sagen, traurig, traurig....!!!!
Kenne Alex und Co und kann allen versichern: Es wird keine geschenkten Spiele geben. Sollte Kriftel doch gewinnen, dann waren sie einfach besser.

Gruß

AT
Naja, ganz von der Hand zu weisen ist es nicht. Es liegt zwar überhauptnicht in der Nähe, allerdings WAR (?) das Verhältnis zwischen beiden Vereinen immer sehr freundschaftlich.

1. rechtfertigt das aber noch keine Unterstellung (böse Katze ), zumal ich die Dorchheimer auch so einschätze wie Tamo-Peng
und
2. hatten die beiden Teams in der VR trotzdem Stress und ich denke, Kriftel wird schon recht heiss sein...
und
3. wäre ein Sieg von Kriftel gegen Dorchheim keine sooooo große Überraschung, oder?
__________________
DU...kannst nicht...vorbei!
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 05.04.2004, 14:21
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 1.011
kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Ich fasse mal zusammen:

1. Die Strafe kostet uns 205,- € + Gebühren (Nachzulesen in der Strafordnung unter Punkt 2.2.4.8) und wer die Strafe zahlt ist doch völlig Nebensache.
2. Es hat bei uns in der Zweiten aber auch gar nichts mit Kohle zu tun. Wenn es aber jemand so sehen will, bitte schön. Genau betrachtet muss man sagen, dass die Spieler der 2.Mannschaft in den letzten Jahren immer noch gekommen sind, weil es eine Erste gab, die so hochklassig spielt oder gespielt hat. Nun ist dieses Engagement Geld für eine Hochklassige Erste aufzubringen nunmal erloschen. Eine Mannschaft in der 2.Buli oder RL kostet eben einiges und die wirtschaftliche Lage gibt nur wenig her.
3. Mir persönlich sind die Leistungszahlen völlig egal. Bei den anderen sind diese z.T. eh unerheblich. Krug wechselt in die BL oder BOL. Sangeorgean in die OL oder sogar RL, Heinz in die BL usw.
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 05.04.2004, 15:14
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.656
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

(überflüssige Vorbemerkung): Die Diskussion über die Frage, wer den Klassenerhalt / Aufstieg in die HL mehr verdient hätte, halte ich für überflüssig. Eine derart moralische Frage macht sowieso kein Mensch zur Grundlage seiner Entscheidungen in der Wirklichkeit.

Mich interessiert dagegen, wieso noch keiner die interessante Frage gestellt hat. Wenn Haudruff Recht hat, wie meistens, wäre also HP II sowieso abgestiegen. Die Frage also - wem nützt es, dass sie zurück gezogen haben?

Antwort Teil a: Dem TTC Heppenheim, da er zwei Spiele und eine Auswärtsfahrt gespart hat. Na gut, aber ich sage mal, das sparte weniger als die 205 €, die es gekostet hat.

Antwort Teil b: Der TuS 1874 Kriftel.

Von dieser theoretischen Verknüpfung

Interesse Kriftel ---> Handlung Heppenheim

habe ich hier noch nichts gelesen.

Na ja, was soll's und ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 05.04.2004, 15:31
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 1.011
kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Kristian
(überflüssige Vorbemerkung): Die Diskussion über die Frage, wer den Klassenerhalt / Aufstieg in die HL mehr verdient hätte, halte ich für überflüssig. Eine derart moralische Frage macht sowieso kein Mensch zur Grundlage seiner Entscheidungen in der Wirklichkeit.

Mich interessiert dagegen, wieso noch keiner die interessante Frage gestellt hat. Wenn Haudruff Recht hat, wie meistens, wäre also HP II sowieso abgestiegen. Die Frage also - wem nützt es, dass sie zurück gezogen haben?

Antwort Teil a: Dem TTC Heppenheim, da er zwei Spiele und eine Auswärtsfahrt gespart hat. Na gut, aber ich sage mal, das sparte weniger als die 205 €, die es gekostet hat.

Antwort Teil b: Der TuS 1874 Kriftel.

Von dieser theoretischen Verknüpfung

Interesse Kriftel ---> Handlung Heppenheim

habe ich hier noch nichts gelesen.

Na ja, was soll's und ciao!
Wie soll man das bitte verstehen: Interesse Kriftel ---> Handlung Heppenheim
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 05.04.2004, 16:01
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.656
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zu kryptisch formuliert?

Meine Frage lautet in Kurzform, ob TuS Kriftel Einfluss auf die Entscheidung des TTC Heppenheim genommen hat, seine zweite Mannschaft zwei Spieltage vor Saisonende zurückzuziehen. Wäre doch mehr als schlau gewesen.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 05.04.2004, 16:08
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2002
Ort: Mörfelden
Alter: 54
Beiträge: 249
Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Kristian
Zu kryptisch formuliert?

Meine Frage lautet in Kurzform, ob TuS Kriftel Einfluss auf die Entscheidung des TTC Heppenheim genommen hat, seine zweite Mannschaft zwei Spieltage vor Saisonende zurückzuziehen. Wäre doch mehr als schlau gewesen.

ciao!
wäre vielleicht schlau, aber doch sehr wenig nett gewesen.
__________________
DU...kannst nicht...vorbei!
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 05.04.2004, 16:24
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich auch. Allerdings spielt man unbewußt anders, wenn es um etwas geht oder "alles vorbei" ist!
Vielleicht gibt es Leute, die schlechter spielen (unmotiviert), die meisten spielen m.E. besser, weil der nervliche Druck weg ist.

Und zum Thema "Ankacken":

Wenn Du sowas losläßt, wie: „ ... die sind doch eh schon fast abgestiegen ..." oder so ähnlich, sorry, aber dann gehörst Du angekackt. Etwas mehr Respekt könnte nicht schaden.

Gruss
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 05.04.2004, 17:53
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Naja, ganz von der Hand zu weisen ist es nicht. Es liegt zwar überhauptnicht in der Nähe, allerdings WAR (?) das Verhältnis zwischen beiden Vereinen immer sehr freundschaftlich.

1. rechtfertigt das aber noch keine Unterstellung (böse Katze ), zumal ich die Dorchheimer auch so einschätze wie Tamo-Peng
und
2. hatten die beiden Teams in der VR trotzdem Stress und ich denke, Kriftel wird schon recht heiss sein...
und
3. wäre ein Sieg von Kriftel gegen Dorchheim keine sooooo große Überraschung, oder?
Da schätzt ihr uns schon richtig ein!!! Der "Stress" aus der Vorrunde ist beigelegt, allerdings bedeutet ein freundschaftliches Verhältnis nicht gleich Schiebung!!!

Zu deinem 3. Punkt muss ich allerdings sagen, wäre es für mich schon eine Überraschung... Wenn man sich die letzten Ergebnisse mal ansieht, die wir gegeneinander hatten...
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 05.04.2004, 22:30
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 282
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Bin grad heimgekommen. Um Gottes Willen. Ich will niemandem was unterstellen. Weder Kriftel noch Dorchheim. Das ist totaler quatsch. Schade, dass das so rübergekommen ist

Eine Aussage find ich merkwürdig

kometenhp
Die Strafe kostet uns 205,- € + Gebühren (Nachzulesen in der Strafordnung unter Punkt 2.2.4.8) und wer die Strafe zahlt ist doch völlig Nebensache.

ALso ich finde es keinesfalls Nebensache welcher Verein die Strafe zahlt. Aber was solls. Schwamm drüber
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 05.04.2004, 22:35
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Katze
Bin grad heimgekommen. Um Gottes Willen. Ich will niemandem was unterstellen. Weder Kriftel noch Dorchheim. Das ist totaler quatsch. Schade, dass das so rübergekommen ist
Alles klar! Aber auch wenn es nicht so gemeint war, wurde es vorsichtshalber klargestellt!!! :boing:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77