|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Haste auch `n Fahrrad. Kann man besser stehen lassen als `n Auto, und nach dem dritten Mäßlein über die Äcker nach Hause wackeln ..., das ist übrigens ganz sicher ein Grund weshalb man das Sofa erfunden hat, wenn man nach Hause kommt, ist der nächste Weg nach dem Klo .... DAS SOFA.
Ich bin ein großer Freund des Sofas geworden, es gibt nix gemütlicheres als nach Bier und und Bratwurst aufs Sofa .... für ne Stunde, dann ins Bett
|
|||
|
|||
Mathematiker können nicht rechnen ...schon gar nicht mit Zahlen...wir rechnen lieber mit Buchstaben
|
|||
|
|||
Deshalb muß Deutschland nicht unbedingt Europameister werden:
Fußball und der sportlich weltweit höchste Stellenwert = Fußball ist kein langfristiges Serien-Produkt mit höchster Qualitätsgarantie, sondern "in der Regel" ein zeitlich begrenztes Zufalls-Produkt, wie alle anderen (unterbewerteten) Sportarten auch.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (02.06.2012 um 10:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
soll ich ihn unterrichten?
Bin top in sowas. Und Nachhilfe boomt. In allen Ligen bzw Klassen |
|
|||
|
|||
Ich hatte NICHT gesagt zu Peter, sondern mit Peter ...
|
||||
|
||||
solange du nicht nach Peter sagst
|
|
|||
|
|||
Das würde Wolle nur beim Sex sagen
|
|
||||
|
||||
die fussball-em verkommt bereits im vorfeld zur farce...
die ausrichtung an 2 länder zu vergeben find ich ja von grund auf schonmal sowas von schwachsinnig. sie dazu noch an ein politsch zutiefst unseriöses land wie die ukraine zu vergeben ist im grunde nicht vertetbar. dann der der wettskandal der squattro azurris der den (naiven) glauben an einen sauberen fussballsport bereits im ansatz gnadenlos ersticken lässt...selbst ein em verzicht schloss der verbandspräsident und der ministerpräsident nicht aus. schlussendlich kommt noch die große anzahl radikaler hooligans im osten dazu... Geändert von Turboblock (02.06.2012 um 18:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wird also ne schöne EM...
|
|
||||
|
||||
Jau, ich freu mich jedenfalls schon (übrigens, mir ist sogar relativ egal wer gewinnt, solange Deutschland den Titel holt) auf die EM.
|
|