|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LivePZ online!
Kai, dann suche dir doch einen Landesligaverein oder sogar einen Verbandsligisten und da haust du dann alle weg und schon bald bist du bei 1850 oder so. Vielleicht ist O.T.T.O. interessant für dich, kannst du ja mit Bohne Doppel spielen!!
Aber mal im Ernst. Du hast bei jedem System Gewinner und Verlierer. Und wie auch hier schon, glaube von Setz-It, gesagt wurde, ist dieses System über einen längeren Zeitraum einfach das "fairste". Natürlich kannst du innerhalb einer Saison viel verlieren, aber auch gewinnen. Am Ende liegt es an deiner eigenen Spielstärke. Ich habe in der letzten Saison 79 Punkte verloren und habe halt einfach auch verdammt sch**** gespielt. Doch was macht man nun daraus? Mehr trainieren und sich die Punkte zurückholen. Ihr seid momentan Erster, steigt auf und du dann kannst du deine LivePZ durch ganz viele Siege aufbessern.
|
||||
|
||||
Ich finds geil, wie alle meine LivePZ so genau analysieren können, kann ich nicht bzw. habe ich da keinen Bock drauf. Habe mir aber natürlich mal die LivePZ meiner vermutlichen Gegner bei den Senioren in der Monsterliga (aber nur der ersten Vier jeweils) angeschaut und da war ich Drittschlechtester. Fühle mich aber trotzdem geehrt da noch spielen zu dürfen. Und das ich gegen Bohne verloren habe ist zwar ärgerlich aber da war er wohl "besser", obwohl ich ja mehr Punkte hatte insgesamt , aber ist auch nicht tragisch.
Ansonsten ist meine persönliche Leistung überhaupt nicht relevant, Hauptsache mit der jeweiligen Mannschaft kommt was bei rüber... So, genug geschwätzt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr werdet mit Sicherheit aufsteigen, Neukölln und LSC geschlagen und dazu werden noch LSC und Neukölln sich gegenseitig die Punkte nehmen. Schauen wie mal wie Du und Coxeroni Ihre LivePZ auf 1900 in der Landesliga aufbessern.
|
|||
|
|||
Hallo Kai!
Schön, dass hier mal wieder was los ist, danke! Endlich sind wir wieder alle über Deine aktuelle LivePZ informiert. Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonstart! Ich wünsche Dir auch weiterhin viele Punktzuwächse. Denn sollte es irgendwann mal zu dem lang ersehnten direkten Duell kommen, möchte ich natürlich so viele Punkte wie möglich abgreifen können. Bezüglich Senioren gebe ich Dir recht. Wenn Über 40 Jährige gegen Über 40 Jährige spielen, was hat das dann noch mit Tischtennis zu tun ?!? Da werden sich gegenseitig die Punkte zugefaked und junge Talente wie wir kommen nie auf einen grünen Zweig. Was ist Dein Saisonziel? VG JoeC |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten sehe ich den Aufstieg noch lange nicht in trockenen Tüchern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Uppsala. Wie das Beispiel Wolf zeigt wohl doch nicht uneingeschränkt eine Bonus Runde.... Wat nu ?!? ;-). Ach ist doch immer wieder ein grosser Spass hier. |
|
||||
|
||||
Bin nur beim gewinnen und dann das..."ernüchternd"
|
|||
|
|||
Gut der kratzt aber auch den 2000, da ist der Unterschied doch Recht groß. Ansonsten hast du mit dem Aufstieg recht, ich sehe da auch noch nichts als entschieden an.
|
|
|||
|
|||
Ja, somit hälst Du Luis Engelbrecht auf Distanz und er hat keine Möglichkeit an Dir vorbei zu ziehen. Wäre aktuell kein 4:0 bei den Senioren, wäre er aktuell vor Dir.
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.