Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2005, 18:48
Fischpenisspieler Fischpenisspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Ruwa Dellwig - Süchteln 3:9

Doppel 0:3
Krzywkowski 0:2
Bartels 0:2
Menden 0:2
Dietz 1:0
Cetin 1:0
Siepmann 1:0

War ein Super Spiel. Die Süchtelner haben verdient gewonnen, da sie wohl motivierter waren als wir...... Glückwunsch!

Schönen Sonntag noch..
Alt 13.02.2005, 20:04
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler
[...]Die Süchtelner haben verdient gewonnen, da sie wohl motivierter waren als wir...... Glückwunsch![...]
Ahja...ich glaube, das sagt alles...
Alt 13.02.2005, 20:51
DeepInYourAss DeepInYourAss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DeepInYourAss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi
Ahja...ich glaube, das sagt alles...
Soll sich jetzt jeder über deine aussage selber zusammenreimen, was das genau heißen soll ...
Alt 13.02.2005, 22:20
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeepInYourAss
Soll sich jetzt jeder über deine aussage selber zusammenreimen, was das genau heißen soll ...
He, Dein Nick ist im wahrsten Sinn Scheiße.
Aber juhu jetzt kann die Diskusion wieder beginnen, wer aufsteigen kann oder vielmehr will, denn diese Frage stellt sich doch, wenn unser Fischpenisspieler sagt die Süchtelner seien motivierter als der potenzielle Aufstiegsfavorit. Glückwunsch zum ASV. Vielleicht seid Ihr ja am Ende die "Wahnsinnigen" , die es dann in der RL versuchen wollen und von evtl. RuWa´s bzw. Bockum´s Gnaden auch dürfen. Ich kenn ja den ASV und deshalb glaube ich daß dieser Verein das auch schaffen kann und wegen seiner breiten Basis auch eine Katastrophensaison überstehen könnte. Aber wer weiß wie´s weitergeht?
Wer aufsteigt und dann womöglich noch die notwendigen Verstärkungen auftreibt.

Im Abstieg sieht es immer mehr nach Walbeck aus, die heute beim ATK nur zwei Doppel und ein Einzel von "Ersatzmann" Biermann gegen Neugebauer einfahren konnten. Also 9:3 für den ATK (heute mit Wojke)
Alt 13.02.2005, 22:35
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Aber juhu jetzt kann die Diskusion wieder beginnen, wer aufsteigen kann oder vielmehr will, denn diese Frage stellt sich doch, wenn unser Fischpenisspieler sagt die Süchtelner seien motivierter als der potenzielle Aufstiegsfavorit. Glückwunsch zum ASV. Vielleicht seid Ihr ja am Ende die "Wahnsinnigen" , die es dann in der RL versuchen wollen und von evtl. RuWa´s bzw. Bockum´s Gnaden auch dürfen. Ich kenn ja den ASV und deshalb glaube ich daß dieser Verein das auch schaffen kann und wegen seiner breiten Basis auch eine Katastrophensaison überstehen könnte. Aber wer weiß wie´s weitergeht?

Im Abstieg sieht es immer mehr nach Walbeck aus, die heute beim ATK nur zwei Doppel und ein Einzel von "Ersatzmann" Biermann gegen Neugebauer einfahren konnten. Also 9:3 für den ATK (heute mit Wojke)
bei süchteln könnte ich mir nen aufstieg auch vorstellen,doch auch dort gilt wie bei den anderen anwärtern,es müssen eine neue 1,2 und 3 her,dann mit halcour 4,kroppen 5 und fischer 6, wollen sie nicht wie vor 3j wieder sang-und klanglos sich aus der liga verabschieden.
Alt 13.02.2005, 22:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese

Hey du kleiner Aachener......
Ich meinte die Süchtelner waren "heute" motivierter. Ich weiß nicht ob die so motiviert gespielt haben weil die unbedingt aufsteigen wollen....Haben auf jeden Fall gut gespielt und verdient gewonnen.

(schon gesehen was Rot Weiß mit Duisburg heute gemacht hat?)

Bis dann...
Alt 14.02.2005, 09:42
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler
Hey du kleiner Aachener......
Ich meinte die Süchtelner waren "heute" motivierter. Ich weiß nicht ob die so motiviert gespielt haben weil die unbedingt aufsteigen wollen....Haben auf jeden Fall gut gespielt und verdient gewonnen.

(schon gesehen was Rot Weiß mit Duisburg heute gemacht hat?)

Bis dann...
Musti, alte Gurke ,

klein, breit, stark, das ist unser Aaaaaachener, da haste Recht. Na, auf jeden Fall bringt das Ergebnis wieder richtig Leben in die Bude. Glückwunsch nach Süchteln. Das habe ich, vor allem in der Höhe, nicht erwartet. Great Deal!!!

Aber, Musti, wen interessiert die Damen Vor-Qualifikation zu den Wasserballett Stadtmeisterschaften von Essen??????
Alt 14.02.2005, 12:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Musti, alte Gurke ,

klein, breit, stark, das ist unser Aaaaaachener, da haste Recht. Na, auf jeden Fall bringt das Ergebnis wieder richtig Leben in die Bude. Glückwunsch nach Süchteln. Das habe ich, vor allem in der Höhe, nicht erwartet. Great Deal!!!

Aber, Musti, wen interessiert die Damen Vor-Qualifikation zu den Wasserballett Stadtmeisterschaften von Essen??????
ÖÖyyy Clown gefrühstückt???
Hab halt ne Dauerkarte fürn Jahr......Kannst gerne mal mitkommen und dir die Miezen angucken......
Meinte natuuuurlich 2.liga fussssssball....
Alt 14.02.2005, 14:39
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird schon wieder getippt? War ne Woche ausser Haus und bin wieder heiss!

VfB Kirchhellen - SC Bayer 05 Uerdingen II - 9:4 oder deutlicher
TTC Horst-Süd - TTSC Mülheim 71 - 8:8 ; knappes Ding!
Rheintreu Bockum - TuS 08 Rheinberg - 7:9 hoffe ich! oder 0:9 W
Anrather TK - Ruhrorter TV - 8:8! Los Manni - zünden!!
SV Walbeck - SVM Essen - 3/4/5:9; je nachdem wie die Spargelstecher aufstellen
RuWa Dellwig - ASV Einigkeit Süchteln 3:9 - schon erledigt
Alt 14.02.2005, 15:19
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi aus dem cafe King, ich tipp dann auch mal :

VfB Kirchhellen - SC Bayer 05 Uerdingen II - 9:3
TTC Horst-Süd - TTSC Mülheim 71 - 8:8 wird enge kiste
Rheintreu Bockum - TuS 08 Rheinberg - 7:9 immer positiv !!
Anrather TK - Ruhrorter TV - 8:8 denke auch, enge kiste
SV Walbeck - SVM Essen - 3:9 klar
RuWa Dellwig - ASV Einigkeit Süchteln 3:9 - schon erledigt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen