Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2005, 18:35
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Punisher
Wie willst du es sonst nennen wenn ihr nicht komplett spielt, obwohl es möglich wäre?! Wenn Clausen nicht spielt gewinnt ihr auf keinen Fall.
Oder seid ihr auch Erkelenzer Nachbarn?!
Wer hat gesagt, dass wir nicht die bestmögliche Mannschaft an die Tische bringen? Ich habe immer gesagt, dass unsere Aufstellung noch nicht fix ist. Das heisst aber eindeutig nicht, dass wir nicht die bestmögliche Mannschaft aufstellen werden.
Solche Mutmaßungen find ich dermaßen von dir verfehlt, dass ich kotzen könnte.
Wenn Claussen nicht spielt, dann setzt er nicht aus, weil er keinen Bock hat oder weil wir Erkelenz so gut leiden können, sondern weil er nicht spielen kann.
Und bevor sich hier noch mehr Experten zum Thema Wettbewerbsverzerrung durch die Hildener Aufstellung äussern, Claussen spielt nicht wegen Schulterverletzung aus dem Spiel gegen Gierath.

Schönen Abend noch

Bundesberti

P.S.: Und ich glaube trotzdem, dass wir gewinnen!
Alt 21.04.2005, 18:40
Punisher Punisher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Punisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bundesberti
Wer hat gesagt, dass wir nicht die bestmögliche Mannschaft an die Tische bringen? Ich habe immer gesagt, dass unsere Aufstellung noch nicht fix ist. Das heisst aber eindeutig nicht, dass wir nicht die bestmögliche Mannschaft aufstellen werden.
Wenn Claussen nicht spielt, dann setzt er nicht aus, weil er keinen Bock hat oder weil wir Erkelenz so gut leiden können, sondern weil er nicht spielen kann.
Und bevor sich hier noch mehr Experten zum Thema Wettbewerbsverzerrung durch die Hildener Aufstellung äussern, Claussen spielt nicht wegen Schulterverletzung aus dem Spiel gegen Gierath.

Schönen Abend noch

Bundesberti

Dann kann man den Erkelenzern ja bereits zum Klassenerhalt gratulieren!!!
Alt 21.04.2005, 18:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Punisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Wieso unverdient? Ich hoffe sogar, dass die Erkelenzer die Liga erhalten. Dieses haben sie sich durch ein gewisses Kollektiv auch verdient. Im Gegensatz zu Borussia, welche immer erst wenn es brenzlich wird auf die gesamte Mannschaft zurückgreift.
Was denn für ein Kollektiv bitte?! Durch Gastgeschenke wie gegen Wegberg und Bärbroich!!!!! Borussia würde mit Sicherheit gerne öfters komplett spielen, was aber bekanntlich nicht möglich ist...jedenfalls hat Borussia sich in dieser Sache nichts vorzuwerfen...
Alt 21.04.2005, 18:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bundesberti

Schönen Abend noch

Bundesberti

Dann könnte der nette Herr Clausen sich aber wenigstens hinstellen...
Wo sollen denn die 9 Punkte herkommen wenn er nicht spielt?!

P.S. Glaub du mal weiter.....
Alt 21.04.2005, 18:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Verstehe ich jetzt nicht! Wer denn?
Guten Abend Herr Bezirkswart,

nur um ein Beispiel zu nennen: die netten Wegberger die es vor dem Spieltag bereits angekündigt haben den Erkelenzern zu helfen...

Das Ergebnis ist ja bekannt!
Alt 21.04.2005, 19:02
95ole 95ole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

95ole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Punisher

bei allem respekt, das ist absolut daneben. wenn hilden ohne hr. claussen keine punkte geholt hätte würde hilden sich in der situation von wegberg,borussia und erkelenz befinden.natürlich ist es immer eine schwächung ohne nr.1 anzutreten, aber hilden hat 9 mann gemeldet und davon kann jeder in der liga spielen.
Alt 21.04.2005, 19:08
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Punisher

Ich denke nicht, dass wir uns schon vorab für unsere Aufstellung dir gegenüber rechtfertigen müssen, aber wenn du meinst wir haben was zu verschenken im Spiel gegen Erkelenz, dann kannst du gerne zum Spiel kommen und es dir angucken.
Wir werden so aufstellen, wie wir glauben, dass es die bestmögliche Aufstellung zum Sieg gegen Erkelenz ist. Und dazu gehört sicher nicht, dass Claussen sich hinstellt und zwei Punkte schenkt, von denen Hupp sicher einen oder beide machen kann.
Alt 21.04.2005, 19:10
95ole 95ole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

95ole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bundesberti
Ich denke nicht, dass wir uns schon vorab für unsere Aufstellung dir gegenüber rechtfertigen müssen, aber wenn du meinst wir haben was zu verschenken im Spiel gegen Erkelenz, dann kannst du gerne zum Spiel kommen und es dir angucken.
Wir werden so aufstellen, wie wir glauben, dass es die bestmögliche Aufstellung zum Sieg gegen Erkelenz ist. Und dazu gehört sicher nicht, dass Claussen sich hinstellt und zwei Punkte schenkt, von denen Hupp sicher einen oder beide machen kann.

bundesberti,der etzart gibt dir recht.
Alt 21.04.2005, 20:30
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Punisher,

ich finde es völlig daneben von dir zu sagen, dass Erkelenz den Klassenerhalt nicht verdient hätte. Sie sind eine nette und sehr sympatische Truppe, die ihre bestmögliche Leistung bringt und darüber hinaus auch noch als eine Mannschaft mit Teamgeist und SPASS verstanden werden kann. Borussia ist meiner Betrachtung nach eher mal ein zusammengewürfelter Haufen, die ihre vorhandenen Möglichkeiten (Preuß) nur nutzen und ausspielen, wenn es wirklich eng wird. Vielleicht sollte man nächste Saison dieses Problem mal etwas frühzeitiger erkennen, denn aus dem selben Grunde stiegen sie letztes Jahr bereits aus der Oberliga ab ! Und außerdem : VERDIENT NÄCHSTES JAHR WIEDER IN DER KLASSE ZU SPIELEN, HABEN ES ALLE MANNSCHAFTEN AUßER DEN LETZTEN BEIDEN !!!
Viele Grüße Fishi !
Alt 22.04.2005, 02:10
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Punisher
Guten Abend Herr Bezirkswart,

nur um ein Beispiel zu nennen: die netten Wegberger die es vor dem Spieltag bereits angekündigt haben den Erkelenzern zu helfen...

Das Ergebnis ist ja bekannt!
Unverschämtheit!!!!!!!!!!!
Wer hat das angekündigt?
Wir haben gegen Erkelenz in allen Jahren fair gespielt und immer geschlagen!
Nur in dieser grotten schlechten Rückserie, die zu dem von Verletzungen unserer Spitzenspieler geprägt war hat es zum aller ersten Mal in gemeinsamen VL- und LL-Zeiten nicht geklappt.
Spiele gegen Erkelenz waren immer von besonderer Qualität und Brisanz und hoch haben wir noch nie gewonnen. Da kannst Du ruhig in den letzten Jahren alles recherchieren!!!!!!!
In einer gemeinsamen Trainingsgemeinschaft kennt zudem jeder jeden!
Und bei unserem Osterturnier (2er Turnier) haben Patza/Eickels alle Wegberger Paarungen rausgeschmissen. Das ist Fakt!!!
Erkelenz hat uns noch nie gelegen und alle bisherigen Spiele waren knapp!!!

Die hier schreibenden Sportkameraden(innen) aus Wickrath (Jo), Waldniel (Alex), Hilden und andere werden dies mit Sicherheit bestätigen können.

Ich kann mich ob diesen Beitrages nicht beruhigen. Ich wünsche mir, das sich der Verfasser mal outet.

Überhaupt geht mir dieser anonyme Sch... langsam auf den Keks!!

Wenn ich auch machmal Beiträge schreibe, die nicht jedem gefallen, weiß doch stets jeder wen er dann diesbezüglich ansprechen kann. Und das ist mir verdammt noch mal wichtig. So und jetzt runter mit dem Blutdruck!

Geändert von Bezirkssportwart (22.04.2005 um 03:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen