Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2005, 10:46
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Hallo Jens,

vor unserer Begegnung in Fritzdorf hatte ich selbst gedacht, daß wir sowohl von Euch als auch von Augustin schwer zu besiegen sein dürften. Nach dem besagten Spiel habe ich jedoch erhebliche Zweifel. Wir haben alle Eisen gehabt und konnten trotz eines nicht abzusprechenden Wollens die Partie nich drehen Die Meisterschaft dürfte für uns gelaufen sein.

Gegen Augustin haben wir aber noch nicht gespielt!!

Gratulation an Euch schon im Voraus.

Gruß, Druckschupf
Merkwürdig, merkwürdig, was da auf tt-news.de stand. Hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn ihr spontan gegen Augustin gespielt hättet.

So ganz kann ich deinen Pessimismus nicht verstehen, schließlich können sowohl Augustin wie auch wir noch Punkte abgeben. Meine o.a. Aussage über eure Stärke steht. Gegen Fritzdorf kann man an einem schlechten Tag mal böse erwischt werden. Das mussten wir ja auch erleben. Zumal die Fritzdorfer meiner Meinung nach schlechter dastehen, als sie eigentlich sind. Immerhin waren sie letzte Saison in der Staffel 12 Zweiter, wenn auch mit etlichen Minuspunkten.

Solltet ihr euch wirklich schon aufgegeben haben, so lässte sich aus unserer Sicht nur der Wunsch äußern, dass ihr die Saison vernünftig zu Ende spielt, also sowohl gegen Augustin und uns in der gleichen Aufstellung spielt. Da wir euch aber als faire Sportleute kennengelernt haben, hege ich da gar keinen Zweifel.

Gruß aus Bergheim
Alt 16.03.2005, 10:24
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ESV II (MagicBackhand)
Spielverlegung: Das ist nichts gegen dich, aber Spielverlegungen sind nicht nur eine einseitige Sache. In der Hinrunde Konnte ihr nicht Sa. Spielen und hattet auch keine Halle das nur als Anmerkung … Aber gut wir spielen dann Sonntag um 10 Uhr, wird bestimmt Sportlich ein Höhepunkt.
Alt 16.03.2005, 10:53
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Altmeister
@ ESV II (MagicBackhand)
Spielverlegung: Das ist nichts gegen dich, aber Spielverlegungen sind nicht nur eine einseitige Sache. In der Hinrunde Konnte ihr nicht Sa. Spielen und hattet auch keine Halle das nur als Anmerkung … Aber gut wir spielen dann Sonntag um 10 Uhr, wird bestimmt Sportlich ein Höhepunkt.
Hallo Heinz,

wir verlegen ja durchaus Spiele, wenn wir es einrichten können. Das werden die meisten Teams der LL 12 bestätigen und ist diese Saison auch schon oft passiert. Auch gegen Euch haben wir schon etliche Spiele verlegt. Es wird nur ziemlich problematisch, wenn der Verlegungswunsch erst am Montag vor dem Spiel geäußert wird ( hab Deine PM erst Montag gelesen ). Wir haben es zeitlich einfach nicht hinbekommen, obwohl ich die Anfrage direkt Montag an Gunther weitergeleitet habe, der auch prompt eine Rundmail gestartet hat. Didi Haas muß wochentags ( vor allem Freitags ) oft bis 20 Uhr arbeiten und auch bei mir liegt diese Woche mit Terminen sehr voll. Volker spielt grundsätzlich in der Woche nicht, kann aber hier und da ( siehe Vochem ) zu einer Ausnahme überredet werden. Weiterhin haben wir das Problem. daß unsere Halle auch in der Woche ( z. B. dienstags ) für reguläre Spiele der Damen und der 5. Herren genutzt wird, die dann vorrangig sind. Und mittwochs - Haupttrainingstag - sind Spiele grundsätzlich eher ungeschickt. Kurzum: Verlegungen sind zwar nicht unmöglich, bedürfen aber bei uns einer gewissen Koordination und Kommunikation, die wiederum ihre Zeit braucht. Zudem werden wir auch am Sonntag mit mindestens einem Ersatzmann antreten. Es liegt also nicht daran, daß wir Euch hier übervorteilen wollen. Die Anfrage kam einfach zu kurzfristig. Ist kein Vorwurf an Euch, denn manchmal ergibt sich das Verlegungsbedürfnis ja auch erst sehr spät. Ich wollte hier nur deutlich machen, daß wir auf Eure Anfrage hin nicht einfach nur mit den Achseln gezuckt haben.

In diesem Sinne: Bis Sonntag.
Alt 16.03.2005, 11:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach das macht doch nichts, ihr Braucht dann eure Duschzeug nicht mitbringen 3 Mann in Urlaub und ich habe immer noch die Grippe.

In der Hinrunde habe ich das in 2 Tagen geschafft. ZUVERLEGEN Lach

Geändert von Altmeister (16.03.2005 um 11:20 Uhr)
Alt 16.03.2005, 11:45
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Altmeister
Ach das macht doch nichts, ihr Braucht dann eure Duschzeug nicht mitbringen 3 Mann in Urlaub und ich habe immer noch die Grippe.

In der Hinrunde habe ich das in 2 Tagen geschafft. ZUVERLEGEN Lach
Wir haben es diesmal nicht in 2 Tagen hinbekommen, tut mir leid. Ernsthaft. Spiele zu verlegen ist halt nicht in jeder Mannschaft gleich einfach. Wir haben es auf jeden Fall probiert. Außerdem hättest Du doch in dieser Woche auch noch die Grippe, wenn Du befürchtest, sie am WE auch noch in den Knochen zu haben. Rein grippetechnisch ist es dann doch für Dich ganz gut, wenn das Spiel erst Sonntag steigt, oder?
Alt 16.03.2005, 12:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das geht doch nicht um meine Person , werde nicht Spielen , kommen werde ich . Wir sind doch sowieso Durch... aber für euch sind das keine Schöne Spiele Kannst dich gegen Robert austoben .....
Alt 16.03.2005, 12:58
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

@ Altmeister

Wußte ja nicht, daß Du ohnehin nicht spielen würdest. Meine Äußerung über Deine Grippe war auch nicht böse gemeint. Falls es ein Mißverständnis gab, tut es mir leid.

Ich kann ja durchaus verstehen, daß ihr die Situation besch..... findet. Ich find es auch schade, daß ihr nicht in Vollbesetzung antreten könnt. Aber leider konnten wir es nunmal für dieses WE nicht ändern. Von daher kann ich Deine Reaktion " " auch nicht nachvollziehen. Es ist nicht so, daß wir es nicht versucht hätten. Ich tob mich auch nicht an Robert oder irgendwem sonst aus. Die Spielverlegung findet nicht deswegen nicht statt, weil wir unbedingt gewinnen wollen, sondern weil wir es in der Kürze der Zeit nicht anders hinbekommen haben. Das sollte jedem, der das hier liest, klar sein.

Ich schlage vor, die Diskussion nunmehr auf PM zu verlegen.
Alt 16.03.2005, 13:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Du Hast doch Recht lach.......
Natürlich hab ich Recht - schließlich hab ich das studiert.........

Habe ich dir wenigstes was die Langeweile vertrieben Ha ha.

Geändert von Altmeister (16.03.2005 um 13:40 Uhr)
Alt 16.03.2005, 14:26
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Altmeister
Du Hast doch Recht lach.......
Natürlich hab ich Recht - schließlich hab ich das studiert.........

Habe ich dir wenigstes was die Langeweile vertrieben Ha ha.
Von wegen Langeweile!!!!!!! Und wie ich Dich kenne, schnappst Du am Sonntag doch wieder Deinen Schläger............
Alt 17.03.2005, 10:23
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tips fürs das Wochenende: o
SC SW Friesheim - TV Bergheim/Sieg 8:8
TSV Siegburg-Wolsdorf - ESV BR Bonn II 5:9
X TSC Euskirchen - SC Fortuna Bonn 9:6
TTC RW Oberlar II - TTG St. Augustin 1:9
TTC Vernich II - TTC GW Fritzdorf 4:9
TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Spich II 9:6 oder 9:7

Gruß, Druckschupf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »