|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Denke da kann sich jed sei eigens Bild machen wen ich damit meine!Aber grundsätzlich könnte diese Person auch gemeint sein
Im entefekt interessiet mich sowas ja nicht,nur wenn sich Leute über Sachen äußern von denen sie keine Ahnung haben und das auch noch "toll" finden find ich das relativ arm! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn doch, dann muss ich mich meines Kommentars sicher nicht schämen, hätte dir auch so ein Benehmen nicht unbedingt zugetraut, wie du es bei uns an den Tag gelegt hast. Denke da speziell an einen Kommentar während unseres Spiels, "cooles" Einspielen mit Musikuntermalung o.ä....... Nebenbei glaube ich nicht, dass sich irgendjemand noch überheblicher am Tisch benehmen kann als du an diesem Tag, deshalb kann ich deinen Kommentar auch nicht verstehen, kann mich zumindest nicht erinnern, etwas Vergleichbares jemals abgezogen zu haben. Eigentlich ist es aber auch zu egal, um sich deswegen blöd rumzustreiten, deshalb wird dieses auch mein letzter Kommentar zu diesem Thema sein........
|
||||
|
||||
[QUOTE=Daniel A.]Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob sich hinter Bärchen wirklich S.T. verbirgt, wenn ich mir den letzten Beitrag so anschaue.
QUOTE] Wenn S.T. seinen Anspruch an sich selbst bezüglich des TT-Spielens auf seine Rechtschreibung übertragen sollte, dann wird er sich wohl kaum hinter bärchen verbergen; allein in letzten Post mindestens sieben (leichte) Fehler ohne Einbeziehung der Zeichensetzung. Am Tisch macht er so viele Fehler maximal in einer ganzen Saison...aber nur, weil er dieses Jahr so schlecht war wie noch nie... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TSV Salzgitter - Arpke 9:4 (wenn Neumann dabei ist) Fuhlen - Union 9:5 Bledeln - Berenbostel 6:9 Hattorf - Bolzum 9:6 (wenn Uwe mitspielt) TSV Salzgitter - Lenglern 9:4 Interessantes Wochenende... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Niklas Wellmann]
Zitat:
|
||||
|
||||
Nach dem Tiefpunkt in Arpke ein noch tieferer Tiefpunkt (siehe Rudi auf Island...)
Fuhlen - Union Salzgitter 4:9 Doppel: immerhin 1:2, Matthias und ich gg. Kurt/Neumeyer Oben: 1:3 Bernd nach Verletzung nicht fit, ich komme erst gegen Röhmann in Schwung. Mitte: 2:2 Carsten zwar gg. Kurt 3:2, aber alle gewonnenen Sätze im Schneider, Jens passt sich unserer allgemeinen Form leider an. Unten: 0:2 Matthias vergibt in Satz 1 und 2 gg. Kaplan jeweils 8:4-Führungen, Olaf setzt seine Serie leider fort. Das eigentlich Bittere ist aus unser Sicht jedoch, dass wir völlig verdient, auch in dieser Höhe, verloren haben und im ganzen Match keine echte Chance hatten. In diesem Zustand haben wir in dieser Liga schlichtweg nichts mehr verloren. Damit auch Glückwunsch an Arpke und Salzgitter zum (praktisch) endgültigen Klassenerhalt. Zum Glück haben wir jetzt erstmal zwei WE Pause... |
|
||||
|
||||
Hi zusammen, einen ausfuehrlichen Spielbericht unserer Niederlage gegen den TSV Salzgitter findet ihr im Gaestebuch unserer homepage
www.ttcarpke.de @Niklas Mann, das haette ich nie gedacgt, jetzt muesst ihr ja noch um den Reli-Platz kaempfen....druecke euch trotzdem die Daumen, LG Daniel
|
|