Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2005, 22:26
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von RealTimo
ich tippe mal, es waren 4-8 Dosen Beck's
6 halbe haben gereicht....gelle Peterchen???
Alt 07.11.2005, 01:20
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schneiderlein: Hude wird gegen Venne ziemlich sicher MIT Malte antreten...

Schade, daß es für euch nicht zu mehr gereicht hat und natürlich super bitter, daß ihr wieder auf Kai verzichten musstet. Andererseits, ist für euch gegen Belm aber auch alles optimal gelaufen, da ist es schon ok, daß ihr gegen Venne verliert. Überhaupt: Selten so ein hochklassiges und gleichzeitig so faires Match gesehen wie das Duell TTSV - Belm. Man hat schon im Spiel gemerkt, daß da zwei Teams auf Augenhöhe aufeinandertreffen. Spielerisch wie menschlich. Glaub ich wohl gerne, daß es da beim Ali Baba noch nett zuging

Hoffe auch auf einen Sieg oder eine Punkteteilung von Hude gegen Venne, denn dann ist in der Rückrunde ja wirklich noch ALLES offen in der Klasse. Richtig spannend. Super Sache. Werde wohl noch einige Spiele begutachten müssen Eigentlich sollte jede Spielklasse so spannend sein!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 07.11.2005, 10:14
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hude: Sehr gut!!! Wäre schon sehr schön, wenn Ihr Venne die Punkte klauen könntet!!! Ich komme auf jeden Fall zugucken!!! Ist ein Heimspiel für Hude, wenn ich mich nicht täusche.

Viele Grüsse

Dennis
Alt 07.11.2005, 11:11
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Schneiderlein: Hude wird gegen Venne ziemlich sicher MIT Malte antreten...

Schade, daß es für euch nicht zu mehr gereicht hat und natürlich super bitter, daß ihr wieder auf Kai verzichten musstet. Andererseits, ist für euch gegen Belm aber auch alles optimal gelaufen, da ist es schon ok, daß ihr gegen Venne verliert. Überhaupt: Selten so ein hochklassiges und gleichzeitig so faires Match gesehen wie das Duell TTSV - Belm. Man hat schon im Spiel gemerkt, daß da zwei Teams auf Augenhöhe aufeinandertreffen. Spielerisch wie menschlich. Glaub ich wohl gerne, daß es da beim Ali Baba noch nett zuging

Hoffe auch auf einen Sieg oder eine Punkteteilung von Hude gegen Venne, denn dann ist in der Rückrunde ja wirklich noch ALLES offen in der Klasse. Richtig spannend. Super Sache. Werde wohl noch einige Spiele begutachten müssen Eigentlich sollte jede Spielklasse so spannend sein!
schlau...tja, hast aber recht, alle 5-Satz-Spiele am Samstag für uns, am Sonntag gegen uns...aber das Weltklasse-Match war einfach Weber - Hellmann, unglaublich gutes Spielchen, hat so ca. 45 Minuten gedauert...leider konnte ich Ihn nicht ganz knacken...but remember next time, Klaus, Du gehst nicht zu NULL durch, das verspreche ich hier...DU spielst zu Weber...
Alt 07.11.2005, 11:17
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@WBA: Wenn du bloß mal zu Hellmann spielen würdest...
@Snyder: Musst jetzt hier aber nicht auf die Tränendrüse drücken, die Huder wissen schon was sie machen.

Gerd
Alt 07.11.2005, 12:09
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wba: tja und ihr vergesst auch noch den SV Union Meppen. Glaubt man nicht, daß wir Euch so einfach die Punkte geben. Wir haben diese Saison noch gar nicht richtig angefangen. Wir gewinnen unsere letzten 4 Spiele und ihr steht dann mit 6 Minuspunkten sogar noch hinter uns. Das wird ein Spaß! Dann sind wir 4. und ihr 5.!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 07.11.2005, 12:32
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pumuckl
@wba: tja und ihr vergesst auch noch den SV Union Meppen. Glaubt man nicht, daß wir Euch so einfach die Punkte geben. Wir haben diese Saison noch gar nicht richtig angefangen. Wir gewinnen unsere letzten 4 Spiele und ihr steht dann mit 6 Minuspunkten sogar noch hinter uns. Das wird ein Spaß! Dann sind wir 4. und ihr 5.!
wir werden Euch schon nicht unterschätzen, keine Angst...werden auch in Bestbesetzung antreten, es sei denn, mein Spatz will unsere Tochter am 19.11 entbinden, das hat natürlich höhere Priorität, als Euch wegzumetzeln...

Aber keine Angst, wir unterschätzen in dieser geilen Liga keinen...
Ach übrigens, informiert Ihr Werner Kümmel über das getauschte Heimrecht oder soll/ muss ich das tun???
Alt 07.11.2005, 12:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
wir werden Euch schon nicht unterschätzen, keine Angst...werden auch in Bestbesetzung antreten, es sei denn, mein Spatz will unsere Tochter am 19.11 entbinden, das hat natürlich höhere Priorität, als Euch wegzumetzeln...

Aber keine Angst, wir unterschätzen in dieser geilen Liga keinen...
Ach übrigens, informiert Ihr Werner Kümmel über das getauschte Heimrecht oder soll/ muss ich das tun???
Äh, keine Ahnung. Du stellst Fragen! Hast Du nichts mit Thomas abgemacht? Ich sprech' ihn mal drauf an.

Wir müssen ohne unseren Fünfer ran. Also hoffen wir mal, daß Du am 19.11. anderes zu tun hast. Das ließe Dich die Niederlage Deiner Kollegen dann bestimmt auch locker verschmerzen.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 07.11.2005, 14:23
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Frau Merkel alias Gerd Stoiber: Ich heule nicht rum!!! Ausserdem habe ich gestern Abend noch ordentlich einen im Tee gehabt, als ich hier gepostet habe. Aber ärgerlich war das schon. Hättest du die Spiele gesehen........!

@Pumuckel: Ich lese hier die ganze Zeit irgendwas von unserer Niederlage gegen euch. Ich glaube da hast du was falsch verstanden. "Ihr" solltet "uns" lieber nicht unterschätzen.

Allen eine schöne erfolgreiche Arbeitswoche! Ihr wisst ja: "Du bist Deutschland".

Viele Grüsse

Dennis
Alt 07.11.2005, 14:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Snyder
@Pumuckel: Ich lese hier die ganze Zeit irgendwas von unserer Niederlage gegen euch. Ich glaube da hast du was falsch verstanden. "Ihr" solltet "uns" lieber nicht unterschätzen.
Pumuckl wird ohne "e" geschrieben. So!!!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen