Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2005, 00:02
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Warum schreibst du dann nicht gleich mal die Aufstellungen hier rein Bernd?
Alt 15.12.2005, 00:10
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Das ist gar nicht mal so ausgeschlossen. Vanikum traue ich durchaus zu als Tabellenzweiter die Bezirksrelegation zu überstehen und zumindestens die WTTV-Relegation zu erreichen.
Wie sieht es denn bei Euch aus, ich bin mir nicht ganz sicher, von welchem Essener Verein Du jetzt bist.

Gruß
Bernd

P.S. Hilfarth zu schlagen wird für jeden verdammt schwer.
Ich gehe mal von einem Endspiel Hilfarth - RTV aus.
Vom Tusem, spiele aber zur Zeit in der II. Bin ja auch erst ein Jahr wieder dabei.
wenn Vanikum nur 9:7 gegen überragende Hilfarther verlieren, sollten sie den Sprung schaffen, zumindest als Zweiter rauf zu geh'n.
Bei uns wird's etwas schwieriger, sollte aber auch zu schaffen sein, da wir ja adäquaten Ersatz haben , falls es mal wieder eng werden sollte.

Den Tipp für's Endspiel habe ich auch schon so in den Pokal thread gepostet
Alt 15.12.2005, 00:14
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eyrin
Warum schreibst du dann nicht gleich mal die Aufstellungen hier rein Bernd?
Ja, Ja, Wenn man Frauen den kleinen Finger gibt.
Im Ernst, ich will alles noch mal in Ruhe prüfen. Aber ihr werdet wohl noch vor Weihnachten Bescheid bekommen.
Alt 15.12.2005, 00:16
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von cisko
Vom Tusem, spiele aber zur Zeit in der II. Bin ja auch erst ein Jahr wieder dabei.
wenn Vanikum nur 9:7 gegen überragende Hilfarther verlieren, sollten sie den Sprung schaffen, zumindest als Zweiter rauf zu geh'n.
Bei uns wird's etwas schwieriger, sollte aber auch zu schaffen sein, da wir ja adäquaten Ersatz haben , falls es mal wieder eng werden sollte.

Den Tipp für's Endspiel habe ich auch schon so in den Pokal thread gepostet
Dann tippe ich mal auf Benjamin Jacob.
Ja für Euch wird's verdammt schwer 2. zu werden.
Alt 15.12.2005, 00:26
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Knapp daneben ist leider auch vorbei, sorry wollt den namen eigentlich dabei geschrieben haben.

Marcel B
Alt 15.12.2005, 09:13
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wird genehmigt, ich habe die Schnittstelle zur VL bereits geprüft.
Wen's interessiert: Alle, die einen Antrag gestellt haben, s.o. bekommen diesen auch so genehmigt.
Von mir aus tätig werden muss ich bei:
Elssen, Borussia und evtl. Hückelhoven (Schnitstelle Kreis noch nicht geprüft)

Gruß
Bernd
Bei Hückelhoven, gibt es wohl nicht viel zu ändern, und aus der Zweiten drängt sich auch niemand auf !!!

Gruß Frank
Alt 15.12.2005, 09:20
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko
Ja wir spielen mit den gleichen Leuten, kein Land ist hart, jedes Spiel beginnt bei 0:0 wir werden unser bestes geben. Gegen euch hat's ja auch gereicht
hilfarth ist aber ein anderes kaliber. da können nämlich brett 3 und 4 auch bzl oben hoch positiv spielen. also ich kann mir nicht vorstellen das ihr gegen die gewinnt. siehe dazu aber auch den nächsten kommentar...

Zitat:
PS: Fahrt ihr wieder zum Neujahrsturnier nach TTSF Glehn? Zumindest war Lubberich diese Jahr da, bei dir bin ich mir da nicht sicher
ich schau mal. kann mir aber vorstellen das da zwei, drei jungs von uns sind. ich bin vielleicht am sa. in grevenbroich beim turnier. ist ja bis bzk !

p.s. biete dir eine kleine wette an. wenn ihr gegen hilfarth gewinnt bekommste von mir in glehn ein bier. falls ihr verliert... *hhhmmm ich freu mich schon auf mein bier*
Alt 15.12.2005, 09:45
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Das ist gar nicht mal so ausgeschlossen. Vanikum traue ich durchaus zu als Tabellenzweiter die Bezirksrelegation zu überstehen und zumindestens die WTTV-Relegation zu erreichen.
Wie sieht es denn bei Euch aus, ich bin mir nicht ganz sicher, von welchem Essener Verein Du jetzt bist.

Gruß
Bernd

P.S. Hilfarth zu schlagen wird für jeden verdammt schwer.
Ich gehe mal von einem Endspiel Hilfarth - RTV aus.

Wieso Tabellenzweiter ? Wir müssen in Hilfarth doch "nur" 9:7 mit einer Satzdifferenz von mindestens plus 5 (ich hoffe, ich habe mich da nicht verrechnet) gewinnen und schon haben wir uns das "lange Mai-Wochenende" erspart !

Gruß
Ralf
Alt 15.12.2005, 10:47
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Standspieler

p.s. biete dir eine kleine wette an. wenn ihr gegen hilfarth gewinnt bekommste von mir in glehn ein bier. falls ihr verliert... *hhhmmm ich freu mich schon auf mein bier*
Nette Idee, aber falls wir gewinnen sollten, hab ich ja an dem Wochenende gar keine Zeit nach Glehn zu fahren, da is doch schon das Finale oder nicht?

Aber hast schon recht, das wird wenn überhaupt ein wahrer Kraftakt, Hilfarth zu schlagen, schließlich haben die gegen euch oben 3:1 gespielt und unser Paarkreuz allein schon 0:2 gegen Lubberich. Wir werden sehen.
Alt 15.12.2005, 11:01
noobert noobert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

noobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Standspieler
wenn du 3 und 4 mit 5 und 6 bei hilfarth tauschst können wir gar nicht mehr verlieren
Ach, Standspieler mach dich nicht lächerlich, egal ob man tauschen würde oder nicht, Hilfarth hat so gut wie gewonnen.

Ich hab bei eurem Letzten esl war gespectet, ihr wurdet einfach gebasht my man. Du hattest total lowskilled stats, wünsch dir zu weihnachten 'ne Vorhand.

Geändert von noobert (15.12.2005 um 11:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen