|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Keyshot Light
Laut Butterfly hat das Keyshot Light eine Dicke von 6,9mm... Also ist das Alpha etwas dünner.
|
|
||||
|
||||
Kann irgendwer von den Holzprofis anhand der Bilder feststellen, ob das Deckfurnier auch aus Ayous/Abachi ist, wie KSL?
|
||||
|
||||
will mir das KSL kaufen aber angeblich soll 'ne neuere version nächsten monat erscheinen und ich weiß nicht, ob ich lieber warten soll oder direkt das KSL.
so meine frage: bleiben die beiden hölzer fast identisch und unterscheiden sich nur von aussehen her? |
|
|||
|
|||
Moin,
es kommt das Keyshot alpha. Von einem neuen KSL weiß ich nichts. Das KS alpha unterscheidet sich vom KSL allein schon von der Dicke her (6,5 mm zu 6,9 mm). Dadurch sollte es sich schon anders spielen. Das KS alpha ist dann natürlich auch teurer. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mir nun auch das Keyshot light bestellt. Darauf dann den Butterfly Spinart und den Stiga Almana, und dann mal schaun, obs mein jetziges Holz verdrängen kann . Werde dann bestimmt irgendwann nochmal was dazu hier rein schreiben. |
|
||||
|
||||
Kann jemand anhand der Bilder sagen, ob das Deckfurnier beim Keyshot alpha auch aus Abachi ist? Oder Limba oder Koto? Wenns Koto wäre, wäre es ja bis auf das Carbon sehr ähnlich zum Viscaria light.
|
||||
|
||||
Hallo,
Vermutlich auch Abachi. Ich vermute weiterhin, dass es es dünner ist als beim KSL. Hier ein Foto vom KSL-Deckfurnier. Photino
|
|||
|
|||
Suche ein Holz, was einen Tick langsamer und nicht ganz so steif ist, verglichen mit dem Keyshot Light. Ideen?
|
|
||||
|
||||
Dann dürfte das Butterfly Bazelart Off- ganz gut passen!
|
|
|||
|
|||
Yasaka Extra 3 D wäre noch interrsant.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|