|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Michael Schumacher kämpft nach Unfall um sein Leben
Zitat:
Mehrere Nutzer könnte man auch drüber streiten. Egal es wurden hier nicht nur von mir genug Argumente gebracht, warum es sinnvoll ist mit der Familie NICHT in Deutschland zu wohnen außer aufgrund den niedrigeren Steuern. Einen Umzug ins Ausland asozial zu nennen find ich auch so ziemlich das Bescheuerste überhaupt. Aber ist gut, war mein letzter Beitrag dazu (hoffe ich). E: Erklär mir doch bitte per PN wie er jetzt immer noch genau die Infrastruktur von D nutzt und wie das so während seiner Rennen gelaufen ist mit der Infrastruktur. Dann bekommt der Thread vielleicht wieder seine ursprüngliche Funktion, kann mich da nicht zurückhalten. Geändert von Rückhandblock (06.01.2014 um 01:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und wie völlig scheißegal ist das ?
|
||||
|
||||
Nachdem wir Mitte der Woche von der Staatsanwaltschaft endlich detailliert und anhand von Zeugenaussagen und -videos erfahren werden, wie sich der Unfall des Michael Schumacher ereignete (er wird hald das Gleichgewicht verloren haben und dann gegen einen Felsen geknallt sein), darf ich heute z.B. auf SPON anhand einer anschaulichen Grafik lernen, was beim Bruch des Beckenrings im Körper passiert. Den hat sich nämlich die Kanzlerin zugezogen. Beim Skifahren.
Wird Zeit, dass der Alltag wieder beginnt...
|
|||
|
|||
Völlig durchgedreht alles, hab ich mir auch gerade gedacht
|
|
||||
|
||||
und wir wünschen Angela - als echter Sympathieträgerin! - alles erdenklich Gute.
Das dürfen auch bedenkenlos tun, denn sie ist ja weder überbezahlt noch ist sie ein Steuerflüchtling. Hoffentlich kann sie sich dennoch die besten Ärzte leisten.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schumi hingegen finde ich recht sympathisch. Dem wünsche ich selbstverständlich auch alles Gute Als jemand der sich die Schweiz als Wahlheimat ausgesucht hat, taugt er halt nur nicht als deutscher Vorzeigesportler - scheiß drauf Mir hat er nichts weggenommen und den Deutschen im Allgemeinen auch nicht. Da gibt es erst mal eine Menge Steuerhinterzieher über die man sich zurecht aufregen kann. Wer dann noch was zum Aufregen braucht, kann sich mit der Steuerverschwendung befassen. Siehe z.B. Drohnenblödsinn und nicht zuletzt der Ehrensold des CW! |
|
|||
|
|||
Michael Schumacher
|
|
||||
|
||||
sehr erfreulich
und ehe eine solche Nachricht öffentlich kommuniziert wird, dürfte sie einigermaßen "wasserdicht" sein nun muss man abwarten, welche Folgeschäden er davon tragen wird. Vielleicht kommt er ja sogar - wobei ich daran noch nicht zu glauben wage - wirklich mit nem dunkelblauen Auge davon. Zu wünschen wär's ihm. |
|
|||
|
|||
Unfall
Glaube der Unfall war gar nicht so schlimm. Wurde von den Medien nur hochgeschaukelt, damit das Interesse groß und vorhanden ist.
|
|||
|
|||
peinlich
Dafür war Dein Unfall offensichtlich nicht folgenlos! Oder war das schon vorher? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.