|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Josephina Neumann (GER)
@vorhand
Gehe mal mit deinen sokratischen Sieben lieber in den Sandkasten. An dem von dir kritisierten - na ja "Liest du eigentlich ... " als Kritik zu bezeichnen ist, eigentlich schon geschmeichelt; für mich fällt das unter Polemik - Beitrag ist rein gar nichts auszusetzen: - die Fakten sind korrekt: Shan 1, Nina 3, Ding 5, Josie 6 Einsätze - wenn nach TTR-validierter Spielstärke aufgestellt würde =>Josie Ersatzbank - der Verfasser betont, dass Josies gezeigte Leistungen deutlich über einem Marketing-Gag liegen
|
||||
|
||||
Jetzt gleich hier im Halbfinale:
|
|||
|
|||
Wenn hier schon zitiert wird, dann hätte ich auch eins: *Ehe der Hahn kräht, **
|
|
|||
|
|||
Schwierig Sympathie zu entwickeln bei der Attitüde... oder anders gesagt: "Digga! Wie viel Glück kann man haben!" - Weiß aber nicht, ob das von Sokrates ist.
palim palim Geändert von Horasio (25.02.2024 um 00:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Digga. Das ist nicht normal*..wie *sympathisch dieses Kind ist.
Man kann seine Meinung haben, sollte diese aber dann für sich behalten, wenn es andere verletzen könnte - grundlos. Egal, wie ein/e Jugendliche/r spielt... gerade in dem Alter ändert sich der Spielstil und wie der bei wem auch immer gefühlt ankommt... relativ schnell. Bitte bezieht Euch, wenn überhaupt auf nicht persönlich abwertende Eindrücke etc. Die Jugendlichen und Ihre Eltern werden es euch Danken... und wir müssen nicht stärker schimpfen / einschreiten.... abstrafen. ----> Danke. mfG wW Geändert von w_W_ (25.02.2024 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Josi hat den dritten Platz erreicht und hat im Halbfinale nach gutem Spiel gegen die Topfavoritin knapp verloren.
Damit war sie bei den U17 beste deutsche Teilnehmerin. Mal schauen wie die U19 läuft. Das erste Gruppenspiel hat ja schon gut funktioniert. Geändert von Vorhand69 (25.02.2024 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unglaublich wie qualifiziert dieser Kommentar eines 53 jährigen "erwachsenen" Menschen ist. Manchmal bin ich einfach nur noch sprachlos und das passiert mir äusserst selten.
Geändert von w_W_ (25.02.2024 um 17:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal: Sehr *sympathisch wirkt es, das Kind. Siehe oben: Es wird / wirkt nicht besser, wenn man solche Stockfehler gleich zwei mal macht... Geändert von w_W_ (25.02.2024 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nö, bin ich nicht aber was hat jetzt mein Beruf mit deinen Aussagen zu tun? Du bewegst dich als Erwachsener in einem öffentlichen Forum. Du kannst gerne deine Meinung haben und diese auch äussern. Wie ein Kind auf dich wirkt sagt mehr über dich als über das Kind aus. Zeit für das nächste Zitat: Reden(in diesem Fall schreiben) ist silber, Schweigen ist Gold.
|
|
|||
|
|||
Nach so vielen Zitate zur Abwechslung ein kleines Rätsel:
Wer hat die meisten der über 500 Beiträge hier geschrieben? Wenn man dann schaut, was so in dessen Beiträgen steht (auch in anderen Bereichen), dann würde ich sagen, dass die PR-Abteilung bereits einen eigenen Account hat. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.